Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2016, 09:36   #5761
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Guten Morgen,

ich hatte die selben Probleme wie es andere in diesem Forum berichteten.
Gestern Abend konnte ich dann aber wieder Pokemon fangen, Arenen bekämpfen und auch Pokestops nutzen.

Ich glaube nicht, dass die Server offline waren, aber vielleicht einfach überlastetet waren und so Probleme ausgelöst haben. Habe mit einem Zweitaccount vorhin vorsichtig den Bot getestet und siehe da, er funktioniert. Bin aber auch dort geblieben, wo ich zuletzt mit meinem Handy eingeloggt war.

Man darf nicht vergessen, dass Pokemon Go momemtan das beliebteste Spiel für das Handy ist und auf allen Kontinenten gespielt wird. Da können gut und gerne mal Server streiken
EspritLondon is offline  
Old 08/13/2016, 09:38   #5762
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Kann mich seit gestern Mittag bei 2 Accounts Google lvl 23 und PTC lvl 32 nicht mehr einloggen (Daten konnten nicht gelesen werden.). Mit dem Google Acc hab ich vor 2 Wochen mal 4 Stunden gebottet, der 32er wurde komplett vom Bot glvlt. Probiert einzuloggen hab ich mich ganz normal am Handy ohne Spoofer etc. Glaube die werden doch schon ein paar Accounts aussortiert haben. Bei meiner Freundin ( Google Acc, lvl 34) Funktioniert nach wie vor noch alles. Und ja hab bestimmt 100 mal mit jeden Account probiert mich einzuloggen. Freundin ihr Account geht sofort.
Pumpernickel2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 10:18   #5763
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
[P - 10:17:49] [Catch Pokemon] No Pokemon nearby


kommt der fehler bei euch auch ? normal müssten doch im central park genug pkm sein oder nicht ? :-D

ausserdem bleibt der bot nach ca 5 min stehen und es passiert nix mehr ...
blubbax is offline  
Old 08/13/2016, 10:22   #5764
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hmmmm..... Klingt interessant.
Ich kann mich immer noch nicht einloggen (seit ca. 20std.) habe etwa 9lv gebotet von 22 auf 30 (Fast 31 80000ep fehlen) meist in der Umgebung die letzte Woche München und diese Woche Mailand. Und dan nur ca 10000ep pro std, gemacht und wen ich mich am handy einloggte hab ich immer die Flugzeit von dem Bot ort und meinem Wohnsitz abgewartet (hatte 3x einen softban ca. 30min)

Hab mal ne E-Mail an den Support geschickt das ich mich nicht einloggen kann.

In der Hoffnung sie teilen mir mit warum.
Hab jetzt mal neu begonnen. Mal schauen ob ich auf de lesten stand komme (der namen is jedenfalls noch besetzt)
Darksoulsnoob is offline  
Old 08/13/2016, 10:26   #5765
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Darksoulsnoob View Post
Hmmmm..... Klingt interessant.
Ich kann mich immer noch nicht einloggen (seit ca. 20std.) habe etwa 9lv gebotet von 22 auf 30 (Fast 31 80000ep fehlen) meist in der Umgebung die letzte Woche München und diese Woche Mailand. Und dan nur ca 10000ep pro std, gemacht und wen ich mich am handy einloggte hab ich immer die Flugzeit von dem Bot ort und meinem Wohnsitz abgewartet (hatte 3x einen softban ca. 30min)

Hab mal ne E-Mail an den Support geschickt das ich mich nicht einloggen kann.

In der Hoffnung sie teilen mir mit warum.
Hab jetzt mal neu begonnen. Mal schauen ob ich auf de lesten stand komme (der namen is jedenfalls noch besetzt)
Ich bin mal gespannt ob der Support antwortet. Eben habe ich mir einen neuen Account erstellt. Intro abgeschaut und das erste Pokémon auch gewählt. Dann gleich neben meinem Haus den bot angemacht. Stolze 10 pokestops und 6 Pokémon hat er gefangen und dann war auch Schluss bei Level 3! Keine pokestops und keine Pokémon mehr, bot bleibt einfach stehen. Einloggen kann ich mich trotzdem in den Account.
xela88 is offline  
Old 08/13/2016, 10:49   #5766
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
necrobot geht nicht mehr. mein 32 er account dafür schon noch. bin ich ja richtig froh dass ich nicht auf 33 hochgelevelt hab
MOTELS is offline  
Old 08/13/2016, 10:54   #5767
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2012
Posts: 39
Received Thanks: 2
Habe nur ich den Bug, das Pokebuddy bei mir 5-10 Minuten läuft und dann keine Pokestops mehr farmt etc. ?
HumanEyexD is offline  
Old 08/13/2016, 10:57   #5768
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HumanEyexD View Post
Habe nur ich den Bug, das Pokebuddy bei mir 5-10 Minuten läuft und dann keine Pokestops mehr farmt etc. ?
lesen hilft... den bug ham grad so ziemlich alle(mich inbegriffen).
pr0l1k3 is offline  
Old 08/13/2016, 11:09   #5769
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by pr0l1k3 View Post
lesen hilft... den bug ham grad so ziemlich alle(mich inbegriffen).
Dieses Problem hatte mein Bot Account auch.
Eine neue IP besorgen hat dann wieder für 10 Minuten geholfen.

Ich habe dann mich über den Hotspot vom Handy mit dem Bot am PC eingeloggt. (Ip von o2)

Da klappte alles super. Stundenlang läuft der Bot wieder so. Der Account ist auch nicht gesperrt seltsamerweise, nur meine normalen Accounts sind gesperrt.
never85 is offline  
Old 08/13/2016, 11:15   #5770
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Habe erst gestern Abend angefangen zu Boten, natürlich mit einem Fake Acc. 12 Level hat PokeBuddy geschafft ( Central Park ) dann lief er Plötzlich nicht mehr weiter, keine Pokestops mehr in der Nähe. Pc aus geschaltet. War bettgehzeit

Heute Morgen nochmal versucht, da ging es für eine gewisse Zeit wieder. Als währe nix gewesen, aber nach 10 min exakt das selbe Problem. Keine Stops mehr kein umherlaufen mehr, keine Pokémon mehr.

Glaub ichbin zu spät auf den Botzug aufgesprungen mal abwarten was passiert. Die Meldung auf Giga.de ist für mich ( ohne Fakten und Beweise ) nicht akzeptabel.
Xirmaze is offline  
Old 08/13/2016, 11:16   #5771
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dyaus View Post
es gab nie eine ''bannwave'' .. das ist einfach der Server wo Deutschland mit naheliegenden Ländern mit drauf gespeichert wurden also überwiegend die Accounts, dass dieser Server einfach platt war / überlastung / defekt etc

und wenn dein Acc da darauf ist / Daten können nicht ausgelesen werden., die Meldung dazu.

Niemand wird 100% festlegen Deutsche Acc's kommen nur auf Server 1-5
Amis nur auf 6-20 , russen auf 20-40 servernummer usw.


Daher können manche spielen die nicht auf dem platten Server liegen.


Siehe Pokemon Go Server Map wir sind leider Aktuell Ground ZERO mit den Servern.

Wenn dann noch Japanische Acc's mit drauf gespeichert wurden kommt es direkt zum erliegen da seit Freitag in der Früh unserer zeit der Download und Acc erstell Bereich geöfnett wurden.

wird wahrscheinlich noch das ganze Wochenende so gehen wenn der Ansturm weiterhin so hoch bleibt.

kam eben auch kurz auf meinem Handy rein 2-3 pokemons gefangen, spiel aus an gemacht und wieder keine Konnektivität zu meinen Daten.

Daher Keep cool & calm down liebe leute
Banwelle gibts die haben die accounts von mir und kollege gebannt
Michi5757 is offline  
Old 08/13/2016, 11:39   #5772
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 154
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Grantelbart. View Post
Mag wer mir helfen wie ich mich einlogge?
Habe bei Settings alles probiert auch den Hacken bei "Google Account" angekreuzt wenn es ein Google Account war. Es passiert leider dennoch nichts außer wenn ich Start drücke: "[P - 11:20:54] Attempting to Login...
[P - 11:20:54] Logging in with method: PTC as Auth Provider"

wenn du jetzt mal aufmerksam deinen post liest, findest du den Fehler selbst
frakka is offline  
Old 08/13/2016, 11:42   #5773
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2016
Posts: 14
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Michi5757 View Post
Banwelle gibts die haben die accounts von mir und kollege gebannt
Da würde ich gerne einen Screen davon sehen.
FHMusteee is offline  
Old 08/13/2016, 11:47   #5774
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FHMusteee View Post
Da würde ich gerne einen Screen davon sehen.
Denkst halt auch ich bin in Märchenstunden laune oder.Wenn gebottet hast wirst es noch merken.Hier die links nur für dich kleine Prinzessin



Michi5757 is offline  
Old 08/13/2016, 11:55   #5775
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich habe mit 5 accs gebottet alle level 30+ alle mit pokebuddy und keiner ist gebannt!!
weder ptc noch google acc!
fritzsony is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.