Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/09/2016, 13:58   #4996

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by QuiXux View Post
Wieviele Bots hast du parallel am laufen? Wurde auf 2 pro IP reduziert, also wenn du mehr hast bekommst einen IP ban für 10 Minuten, probiers nochmal mit einem bzw. zwei gleichzeitig und nicht mehr in 10 Minuten.
teste ich gleich mal. danke!
asdf69 is offline  
Old 08/09/2016, 13:59   #4997

mj_2709's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Pachirisuux3 View Post
Also habe jetzt nur PokeBuddy hier am laufen, kann nachher aber mal eben Necrobot starten. PokeBuddy läuft bei mir einwandfrei, ja. Kann auf wunsch auch meine Logs in einem Spoiler packen, falls man mir nicht glauben sollte. (:
läuft bei mir auch seit über einer Stunde normal. Hatte anfangs paar Schwierigkeiten mit den Items, da ich fast 700 hatte und nicht recycled habe. Seitdem aber ohne Probleme.

Die Ursache warum man so viele Items haben kann, kommt daher, dass wenn man sehr viele Levels über den Bot macht und dann Pokemon Go auf dem Handy startet bekommt man die rewards für das Leveling und dann schiesst es über das Limit von 350.
Pokebälle etc. können aber ohne Probleme dann beim Fangen von Pokemons mit dem Handy verwenet werden.
mj_2709 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 14:00   #4998

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by asdf69 View Post
echt ? bei mir geht gerade kein bot -alle spinnen
läuft alles fehlerfrei
DYONEUZ is offline  
Old 08/09/2016, 14:02   #4999

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Pachirisuux3 View Post
Alsoo.

1. Das ist Necrobot, nicht PokeBuddy. Falscher Forenthread.
2. Der Plural von Pokemon bleibt Pokemon. Nicht Pokemons.
3. Niantic hat die Bots noch nicht disabled. Die Bots laufen meist ja, haben bei einigen halt nur maanchmal, wie es scheint, ein Fehler.
4. Ja das wurde überarbeitet. Da steht nun auch ''Gesichtete Pokemon drüber.
5. Du kannst auch einfach die Logs kopieren (Mit der Maus markieren und dann STRG+C drücken) und diese Logs hier in eine Spoiler packen, ist dann immerhin übersichtlicher wie über ein Screenshot.

Jawohl Frau/Herr General !!!
Ach und schau mal richtig, Necro + Body auf um zu zeigen das bei beiden das selbe ist Du Schlaumichel!!!
FraukeMaler is offline  
Old 08/09/2016, 14:03   #5000

Received Thanks: 8
War schon paar Tage nicht mehr in diesem Thread, gibt es hier zu Pokebuddy auch wieder ne neue Version oder so?
CC3 is offline  
Old 08/09/2016, 14:06   #5001

Pachirisuux3's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Jawohl Frau/Herr General !!!
Ach und schau mal richtig, Necro + Body auf um zu zeigen das bei beiden das selbe ist Du Schlaumichel!!!

Dann auf jeden Fall intelligent gelöst durch das überlappen. Benutz wenigstens Puu.sh, wenn du Bilder machen willst. Damit kannst du den unnötigen Rest deines Desktops ausschneiden und bekommst direkt ein Link (;

Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
War schon paar Tage nicht mehr in diesem Thread, gibt es hier zu Pokebuddy auch wieder ne neue Version oder so?
Einfach PokeBuddy starten, dieser zieht sich automatisch das neueste Update.
Pachirisuux3 is offline  
Old 08/09/2016, 14:11   #5002

Received Thanks: 1
Kann der Pokebuddy auch Pokemon weg schicken ab einer bestimmen WP?
Zahry is offline  
Old 08/09/2016, 14:16   #5003

Pachirisuux3's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Zahry View Post
Kann der Pokebuddy auch Pokemon weg schicken ab einer bestimmen WP?
Hab mir gerade die Settings durch gelesen und da ist nichts derartiges aufgeführt. Kann sein, dass ich was übersehen habe, aber ich würde jetzt so sagen Nein.
Pachirisuux3 is offline  
Old 08/09/2016, 14:27   #5004

Received Thanks: 2
Ergo ist pokebuddy zum effektiven team zusammenstellen mit IV wert immer noch scheiße....danke....klingt hart aber ist einfach so.
Arakbar is offline  
Old 08/09/2016, 14:33   #5005

Quote:
Originally Posted by QuiXux View Post
Wieviele Bots hast du parallel am laufen? Wurde auf 2 pro IP reduziert, also wenn du mehr hast bekommst einen IP ban für 10 Minuten, probiers nochmal mit einem bzw. zwei gleichzeitig und nicht mehr in 10 Minuten.
also mit 2 bots genau das gleiche problem. wieder für 10 min gebannt... gleich mal mir nur 1 bot testen
asdf69 is offline  
Old 08/09/2016, 14:33   #5006

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Arakbar View Post
Ergo ist pokebuddy zum effektiven team zusammenstellen mit IV wert immer noch scheiße....danke....klingt hart aber ist einfach so.
Und was ist deiner Meinung nach besser

Aber läuft spitze trotzdem. Meckern auf hohem Niveau nenn ich das.
Brechtowitsch is offline  
Old 08/09/2016, 14:40   #5007

Received Thanks: 2
ich hab nen anderen bot der mehr optionen hat wie buddy und mir noch die exakten IV werte anzeigt (aufgelistet) und nicht immer die 90er bis 100er IV pokemon wegschickt wie pokebuddy das macht.
Jeder andere Bothersteller (pidgeybot zum Beispiel) bekommt das doch auch hin aber hier wieder keiner.
Ist nicht meckern sondern konstruktive Kritik
Arakbar is offline  
Old 08/09/2016, 14:43   #5008

Quote:
ich hab nen anderen bot der mehr optionen hat wie buddy und mir noch die exakten IV werte anzeigt (aufgelistet) und nicht immer die 90er bis 100er IV pokemon wegschickt wie pokebuddy das macht.
Jeder andere Bothersteller (pidgeybot zum Beispiel) bekommt das doch auch hin aber hier wieder keiner.
na dann sei doch happy damit? was willst du denn hier ?
asdf69 is offline  
Old 08/09/2016, 14:45   #5009

Quote:

Das ist hier ja noch eine Beta. Kann ja sein dass dies noch integriert wird.
Brechtowitsch is offline  
Old 08/09/2016, 14:47   #5010

How many accounts can I connect at the same time? o.o
roses5lg is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:01.