Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/06/2016, 22:49   #4231

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Popcorn !!
mor99 is offline  
Old 08/06/2016, 22:52   #4232

Its Kuzon's Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by willi166 View Post
in welchem lvl könntet ihr jetzt ohne den bot bisher genutzt zu haben sein?wahrscheinlich müsstet ihr noch wochen oder monate in der gegend rumspringen.und in japan,australien oder amerika werden die meissten sowieso im leben nicht hinkommen um pokemons zu fangen.ist ja wie im kindergarten

Nunja, ich wohne auch in nem Dorf arbeite aber in der Stadt deswegen würde es auch ohne Bot gehen, hab aber nicht soviel Freizeit deswegen ist der Bot gnaz "nett".

Einfach abwarten Jungs& Mädls!
Its Kuzon is offline  
Old 08/06/2016, 22:58   #4233

Pachirisuux3's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by xKuzon View Post
Nunja, ich wohne auch in nem Dorf arbeite aber in der Stadt deswegen würde es auch ohne Bot gehen, hab aber nicht soviel Freizeit deswegen ist der Bot gnaz "nett".
Geht mir genauso. Hab besseres zu tun als durch die Stadt zu rennen, Arenen zu beparken und die ganze Zeit Pokemon zu suchen, weswegen der Bot eine gute Alternative darstellt.

Quote:
Eben das ist es. Und wenn dann so ein Kommentar kommt, regt es mich echt auf. Geduld sollte man schon haben. Immerhin benutzen wir IHRE Arbeit.
Pachirisuux3 is offline  
Old 08/06/2016, 23:01   #4234

Was einer ob der bot gleich funktioniert ?
91urkunde is offline  
Old 08/06/2016, 23:01   #4235

Received Thanks: 33
Quote:

Hier aufm Land null stops , keine spawns von Pokemon. In der Stadt wo ich arbeite sind 6 Stops und 2 Arenen.. Jedoch immer dieselben Pokemon die spawnen.. Sehr sehr sehr selten Rares.. In den Arenen sind auch schon gebottete Relaxos und Garados.. Ohne Bot würde ich den SPielspaß verlieren. Zünde schon immer nen Rauch aufm Heimweg mitm fahrrad.. Aber bis ich mal zB nen Arkani entwickeln kann brauch ich bei der Spawnrate Monate.. Sollten die Bots aus welchemm Grund auch immer nicht mehr gehen , und Niantic nicht zügig was für uns Dorfkinder tun , bin ich sowieso weg..
danini24 is offline  
Old 08/06/2016, 23:07   #4236

Received Thanks: 5
nach dem nächsten vollmond denk ich mir,gehts wieder,aber man kann auch vorher schonmal laufen gehn
willi166 is offline  
Old 08/06/2016, 23:22   #4237

ENDLICH DER BOT GEHT WIEDER DD <3
NecroBot funktioniert perfekt!
Dirtyone8 is offline  
Old 08/06/2016, 23:29   #4238

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Dirtyone8 View Post
Hör auf zu Lügen du Honk, sag mir lieder wieso WASD bei Pokemon Go in Bluestacks manchmal aufhört zu funzen?
Cran_k is offline  
Old 08/06/2016, 23:45   #4239

Received Thanks: 7
Muldentaler is offline  
Old 08/06/2016, 23:46   #4240

Quote:
Originally Posted by Muldentaler View Post

das sieht nicht gut aus...
Er wurde gebannt weil er schadhafte Links verteilt hat^^
danini24 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2016, 00:03   #4241

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by danini24 View Post
Er wurde gebannt weil er schadhafte Links verteilt hat^^
Du hast echt NULL Durchblick man. Ich bezweifle das du Twich überhaupt kennst und damit die Zusammenhänge verstehst du Kiddsnoob
Muldentaler is offline  
Old 08/07/2016, 00:07   #4242

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Dirtyone8 View Post
hast du nen Clown zum Abendessen gehabt?
T-N-T is offline  
Old 08/07/2016, 00:11   #4243

Quote:
Originally Posted by Muldentaler View Post
Du hast echt NULL Durchblick man. Ich bezweifle das du Twich überhaupt kennst und damit die Zusammenhänge verstehst du Kiddsnoob
Ok Chef
danini24 is offline  
Old 08/07/2016, 00:18   #4244

Received Thanks: 11
Die GPS-Faker werden bei Twitch gebannt, weil es verboten ist Cheats zu streamen. Das Ganze hat nichts mit Banwaves von Niantic oder änhlichem zu tun, also beruhigt euch
FrozenCLutch is offline  
Old 08/07/2016, 00:30   #4245

Holgi64's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by RedDevilHunter View Post
Na zum Glück haben wir in Deutschland schon Strom und Internet. Menschen wie Dir haben wir das wohl nicht zu verdanken.

Wie wäre es mal mit etwas Unterstützung für die Entwickler. Egal welcher Art.
Blah...

Quote:
Originally Posted by Pachirisuux3 View Post
War dein Post denn konstruktiver?? Einfach nur Arbeit schlecht machen ist nicht konstruktiv. Wer sein Hintern vor gemachtem Tisch parkt, sollte nicht meckern, was es zu essen gibt. Wenn du ein Problem hast mach dir ein eigenen Bot. Und deine Aussage WAR undankbar. Statt zu nörgeln weil es so lange dauert geh doch raus und farm selber deine Pokestops. Ich hasse solche Kommentare. Bitte tu mir den gefallen und Sorge dafür, dass ich deinen Nicknamen nicht mehr lesen muss. Danke, und ein schönes Leben noch
Ich hab nur was gegens hinhalten und hab dieses "wie bereits gesagt" schon zu genüge erlebt, bei Mods, Tools und Hacks.
Ich hoffe nicht das dass hier schon wieder passiert und habe meiner FREIEN MEINUNG somit kund getan.
Nur weils nix kostet muss ich nicht alles fressen oder machst Du das?
Ich muss keinen eigenen Bot schreiben, was stimmt denn mit dir nicht?
Ich hab nix von lange dauern geschrieben, nur das ich diese "Ausreden" kenne. "Butter bei die Fische" heißt es doch so schön...
Was Du HASST ist mir völlig schnuppe und meinen Nicknamen wirst Du so lange sehen bis die Mod´s mich rausschmeißen, warum auch immer!
Holgi64 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 16:05.