Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/06/2016, 13:49   #4171

 
eibot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 310
Received Thanks: 31
"The forced updates were getting a little bit tiring, so we'll update when and if there is progress. Assume that we are still investigating until further updates."

Kann mir das einer evtl übersetzen? Übersetzer haut nur Müll raus und das was ich verstehe, ist vermutlich falsch.

"...so we'll update when and if there is progress" -> Bedeutet für mich, sie werden updaten, falls und wenn sie Fortschritte machen. Also haben sie bis dato nichts großartiges "gefunden"?

Sorry dass ich hier posten muss, jedoch verstehe ich das wirklich nicht
eibot is offline  
Old 08/06/2016, 13:54   #4172
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 25
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by eibot View Post
"The forced updates were getting a little bit tiring, so we'll update when and if there is progress. Assume that we are still investigating until further updates."

Kann mir das einer evtl übersetzen? Übersetzer haut nur Müll raus und das was ich verstehe, ist vermutlich falsch.

"...so we'll update when and if there is progress" -> Bedeutet für mich, sie werden updaten, falls und wenn sie Fortschritte machen. Also haben sie bis dato nichts großartiges "gefunden"?

Sorry dass ich hier posten muss, jedoch verstehe ich das wirklich nicht
Nun, ich denke, das sie sich auf die Updats über den Stand der Dinge beziehen. Sie werden berichten, wenn es was zu berichten gibt.
Muldentaler is offline  
Old 08/06/2016, 14:05   #4173
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 25
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Muldentaler View Post
Nun, ich denke, das sie sich auf die Updats über den Stand der Dinge beziehen. Sie werden berichten, wenn es was zu berichten gibt.
Und es gibt was neues:

Muldentaler is offline  
Old 08/06/2016, 14:29   #4174
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
hatte heute morgen um 10 uhr in brisbane ein duell mit einem kangaskhan... was soll ich sagen... habe knapp 90 verschiedene bälle drauf geworfen, 2 mal habe ich es eingetütet, 2 mal ist es entwischt... sieht aber geil aus, mit baby in der tasche
MOTELS is offline  
Old 08/06/2016, 16:22   #4175
 
Pachirisuux3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 60
Received Thanks: 30
Wen interessiert es, was ihr fangt, oder welchen anderen Bot ihr benutzt? Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, geht es hier um PokeBuddy. Wird immer schwerer hier ein Update zu finden. Wenn ihr Dünnschiss schreiben wollt - bitte. Aber sucht euch mal bitte einen anderen Thread dafür.

Danke für's lesen. Ich hoffe auf Besserung.

PS.: Danke an die Leute, die versuchen die Leute hier immer auf Kurs zu halten. Hab nicht den ganzen Tag zeit, alles hier zu verfolgen, weswegen ich immer mal alle paar Stunden vorbei schaue um auf dem neuesten Stand zu sein. Bitte weiter so (:
Pachirisuux3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2016, 16:33   #4176
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 21
Received Thanks: 6
Ist einer der Entwickler hier anwesend? Wenn ja kann mir jemand seinen Namen mir nennen?
Kushtrim1988 is offline  
Old 08/06/2016, 16:43   #4177
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 0
Puuuuuuuhhhh.... ein hoch soll er leben für die Programmierer.

Good Job. 10 EUR würde ich schon hinblättern wenn das Teil wieder richtig funktioniert. Und die kleinen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Was würdet ihr freiwillig dafür zahlen?
Brechtowitsch is offline  
Old 08/06/2016, 16:47   #4178
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Brechtowitsch View Post
Puuuuuuuhhhh.... ein hoch soll er leben für die Programmierer.

Good Job. 10 EUR würde ich schon hinblättern wenn das Teil wieder richtig funktioniert. Und die kleinen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Was würdet ihr freiwillig dafür zahlen?
Von wem bist Du denn engagiert worden?
Soll das jetzt eine Marktforschung werden?
Hansdieterwurst is offline  
Old 08/06/2016, 16:47   #4179
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 11
Received Thanks: 2
25 Euro lifetime wenn er undetected ist würd ich schon hinblättern ��
teamorionneo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2016, 16:49   #4180
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ist nicht finndev der entwickler von pokebuddy?gibts irgendwie eine möglichkeite an infosranzukommen?Würd schon gerne wissen wie lange darbot ausfällt.lg
Michi5757 is offline  
Old 08/06/2016, 16:54   #4181
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Hansdieterwurst View Post
Von wem bist Du denn engagiert worden?
Soll das jetzt eine Marktforschung werden?
Sorry das ist Gewohnheit. Bin im Marketing. Muss sowas öfters machen. Da ich Wordpress Entwickler bin. Und günstige Webseiten entwerfen muss. Aber für die paar Euros stell ich sonst keine Fragen.
Das Thema interessiert mich einfach persönlich. ;-)

Ja 25€ finde ich viel. Für etwas das man eigentlich nur drei Tage brauch und schon ist man Level 30. XD

15 bis 20 hört sich für mich gut an.

Quote:
Originally Posted by teamorionneo View Post
25 Euro lifetime wenn er undetected ist würd ich schon hinblättern ��
Ja lifetime support und undetected... Dann sogar 30... :-)
Brechtowitsch is offline  
Old 08/06/2016, 17:03   #4182
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 21
Received Thanks: 6
habe paysafe 25€ und wollte es einem der entwickler geben aber KA wer die sind -_-
Kushtrim1988 is offline  
Old 08/06/2016, 17:06   #4183
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 12
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Michi5757 View Post
Ist nicht finndev der entwickler von pokebuddy?gibts irgendwie eine möglichkeite an infosranzukommen?Würd schon gerne wissen wie lange darbot ausfällt.lg
finndev ist selbst von den Ergebnissen der PokemonGoDevs abhängig. Wnn du den aktuellsten Stand wissen möchtest musst du hier drauf gehen:

Der Bot wird vermutlich weder heute noch morgen wieder funktionieren. Die Entwickler sind gerade dabei ihre Hypothesen bzg. der Werte und Kodierungen zu prüfen und treffen zurzeit auf Fehlversuche. Es ist mehr oder weniger ein Ausschlussverfahren und das kann unter Umständen dauern.
BenXFrank is offline  
Old 08/06/2016, 17:09   #4184
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kushtrim1988 View Post
habe paysafe 25€ und wollte es einem der entwickler geben aber KA wer die sind -_-
Ich wüsste nicht wie ich denen geld zukommen lassen könnte.

Die greifen ja ins Spiel ein, und ich glaub Niantic und co würden die vielleicht verklagen wenn das ding kommerziell wird.
Wobei wenn ich an deren Stelle wäre, dann würde ich nach einem höflichen bestimmten Brief direkt ne Kanzlei aufsuchen.

Aber ich steh ja nicht auf deren Seite...
Deswegen Bots ahoi und Niantics Fussspuren Funktion kann mir mal voll egal sein.
XD
Brechtowitsch is offline  
Old 08/06/2016, 17:10   #4185
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by BenXFrank View Post
finndev ist selbst von den Ergebnissen der PokemonGoDevs abhängig. Wnn du den aktuellsten Stand wissen möchtest musst du hier drauf gehen:

Der Bot wird vermutlich weder heute noch morgen wieder funktionieren. Die Entwickler sind gerade dabei ihre Hypothesen bzg. der Werte und Kodierungen zu prüfen und treffen zurzeit auf Fehlversuche. Es ist mehr oder weniger ein Ausschlussverfahren und das kann unter Umständen dauern.

Woher die info?
YoukaTube is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.