Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/02/2016, 00:30   #2911

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by nokidoc View Post
was mache ich falsch er startet nicht wegen normal als auch als admin habe windows 10 bin ich doof??
PokeBuddy öffnet sich nicht, richtig? Blockt dein Virenprogramm vielleicht den Start?
S1ithery is offline  
Old 08/02/2016, 00:30   #2912

Received Thanks: 4
Wie löse ich denn jetzt mein Problem? Habe einen neuen Account gemacht und direkt mit dem Bot losgelegt. Wollte mich gerade mal auf dem Handy einloggen zwecks Eier auswählen und wegschicken usw. Ja gut folgendes: Ich habe natürlich noch kein Starter ausgewählt und kann ja nicht einfach mein GPS anschalten..

Ideen? :P
schwipp2011 is offline  
Old 08/02/2016, 00:32   #2913

der bot öffnet sich nicht :/
Drunkenstein is offline  
Old 08/02/2016, 00:32   #2914

dave4712@'s Avatar

Schickes update,feine settings...
dave4712@ is offline  
Old 08/02/2016, 00:34   #2915

Received Thanks: 12
@ schwipp2011: Der lange Weg:Pokemon Go auf den Pc machen mit GPS fake, dann dahin gehn wo du bottest und alles ist schick. Oder einfach mim Handy reingehn, den Softbann hinnehmen, da braucht der Bot ca 5 min an einem Pokestop bis er ihn wieder los ist.

Andere Frage unabhängig vom Bot, kommt ihr mit PTC Accs rein?
Mit Google läuft der Bot klasse, meine PTC Accs lassen sich nicht anmelden weder im Bot noch am Handy, stimmt da was nicht bei denen oder bei mir?
xCelosx is offline  
Old 08/02/2016, 00:34   #2916

dave4712@'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Trollmelone View Post
hi hab momentan irgendwie einen GPS Fehler obwohl ich richtige Koordinaten verwende gibt es da einen fix?

[P - 00:03:36] [Error] Please set a proper GPS location.
[P - 00:03:36] Stopping...
[P - 00:03:38] [Error] Please set a proper GPS location.
[P - 00:03:38] Stopping...
Tool löschen,neu saugen...anders bekam ich es nicht weg.
dave4712@ is offline  
Old 08/02/2016, 00:36   #2917

elite*gold: 186
The Black Market: 100/1/4
Received Thanks: 39
habe keinen virenscanner drauf startet aber einfach nucht

der lädt am anfang kurz was runter das war es
nokidoc is offline  
Old 08/02/2016, 00:38   #2918

Quote:
Originally Posted by schwipp2011 View Post
Ich habe natürlich noch kein Starter ausgewählt und kann ja nicht einfach mein GPS anschalten..
Das Starter Pokemon müsste doch da sein, wo du den Bot gestartest hast, wenn das der erste Standort des Accounts ist. Du kannst dir den Nox Player und die Pokemon APK(Android, mit IOS kenn ich micht nicht aus) runterladen, dort kannst du die GPS Daten eingeben und wirst dort hinteleportiert.
Dann bekommst du einen Softban, den man einfach wegbekommen kann, du musst einfach einen Pokestop öffnen, ihn drehen und schliessen und dies ca. 40mal. Jetzt kannst du das Pokemon fangen und dann den Bot starten.
S1ithery is offline  
Old 08/02/2016, 00:38   #2919

Quote:
Originally Posted by xCelosx View Post
@ schwipp2011: Der lange Weg:Pokemon Go auf den Pc machen mit GPS fake, dann dahin gehn wo du bottest und alles ist schick. Oder einfach mim Handy reingehn, den Softbann hinnehmen, da braucht der Bot ca 5 min an einem Pokestop bis er ihn wieder los ist.

Andere Frage unabhängig vom Bot, kommt ihr mit PTC Accs rein?
Mit Google läuft der Bot klasse, meine PTC Accs lassen sich nicht anmelden weder im Bot noch am Handy, stimmt da was nicht bei denen oder bei mir?
Danke für die Antwort. Muss ich dafür was einstellen, dass er nur einen Stop dreht oder muss ich dort nichts beachten? Also quasi nur starten und abwarten?

Zu deiner Antwort: War mit PTC Account drin hat alles geklappt. Habe mich aber vor ca. 40 min eingeloggt und vor 10 min wieder aus.
schwipp2011 is offline  
Old 08/02/2016, 00:46   #2920

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Victus23 View Post
Kurze Fragen an die Entwickler :
- Fängt er wirklich jedes Pokemon welches er auf dem Weg zum nächsten Pokestop findet?
- Wenn ich nur Catch Pokemon einstelle, dann fängt er bei mir beispielsweise gar nichts mehr, auch wenn er in einem 3er Spot mit Lockmodul steht?!

Danke im voraus für die Antwort

Btw : Klasse Job!!! Macht weiter so!
Kann leider an dieser Stelle auch nur Vermutungen äußern, da ich selbst den Code noch nicht gesehen habe. Aus eigener Erfahrung kann ich nur Vermuten, dass in regelmäßigen Abständen in der Umgebung nach Pokemon gesucht wird. Dabei kann es durchaus passieren, dass er mal eins stehen lässt.
Zudem habe ich festgestellt, dass es allgemein effektiver ist (auch um Pokemon zu fangen) Pokestops abzufarmen. Da er ansonsten nur an einer Station steht. Ob er dennoch regelmäßig nach Pokemon sucht kann ich leider nicht sagen.

Kannst die Fragen sonst auch im Issue Tracker nochmal stellen. Dort ist Chance größer, dass jemand antwortet der mit dem Code auch aktuell zu tun hat.

Quote:
Originally Posted by Drunkenstein View Post
der bot öffnet sich nicht :/
Mal probiert PokeBuddy.exe aus dem Loader-Ordner zu öffnen? Das hat bei mir damals geholfen. Ansonsten Standardprobleme wie keine Adminrechte, Antivirenprogramm/Firewall und Computerneustart erforderlich ausschließen.

Quote:
Wie löse ich denn jetzt mein Problem? Habe einen neuen Account gemacht und direkt mit dem Bot losgelegt. Wollte mich gerade mal auf dem Handy einloggen zwecks Eier auswählen und wegschicken usw. Ja gut folgendes: Ich habe natürlich noch kein Starter ausgewählt und kann ja nicht einfach mein GPS anschalten..

Normalerweise sollten Startpokemon auch erscheinen, wenn du kein GPS an hast. Kann aber durchaus sein, dass der Bot dir schon eins gefangen hat. Hast du das schonmal gecheckt?
Vanethir is offline  
Old 08/02/2016, 00:47   #2921

Quote:
Originally Posted by S1ithery View Post
Das Starter Pokemon müsste doch da sein, wo du den Bot gestartest hast, wenn das der erste Standort des Accounts ist. Du kannst dir den Nox Player und die Pokemon APK(Android, mit IOS kenn ich micht nicht aus) runterladen, dort kannst du die GPS Daten eingeben und wirst dort hinteleportiert.
Dann bekommst du einen Softban, den man einfach wegbekommen kann, du musst einfach einen Pokestop öffnen, ihn drehen und schliessen und dies ca. 40mal. Jetzt kannst du das Pokemon fangen und dann den Bot starten.
Geht auch das was xCelosx gesagt hat? Also das ich quasi den Bot das machen lasse? Nehme dann natürlich den einfacheren Weg

Quote:
Originally Posted by Vanethir View Post
Kann leider an dieser Stelle auch nur Vermutungen äußern, da ich selbst den Code noch nicht gesehen habe. Aus eigener Erfahrung kann ich nur Vermuten, dass in regelmäßigen Abständen in der Umgebung nach Pokemon gesucht wird. Dabei kann es durchaus passieren, dass er mal eins stehen lässt.
Zudem habe ich festgestellt, dass es allgemein effektiver ist (auch um Pokemon zu fangen) Pokestops abzufarmen. Da er ansonsten nur an einer Station steht. Ob er dennoch regelmäßig nach Pokemon sucht kann ich leider nicht sagen.

Kannst die Fragen sonst auch im Issue Tracker nochmal stellen. Dort ist Chance größer, dass jemand antwortet der mit dem Code auch aktuell zu tun hat.

Mal probiert PokeBuddy.exe aus dem Loader-Ordner zu öffnen? Das hat bei mir damals geholfen. Ansonsten Standardprobleme wie keine Adminrechte, Antivirenprogramm/Firewall und Computerneustart erforderlich ausschließen.

Normalerweise sollten Startpokemon auch erscheinen, wenn du kein GPS an hast. Kann aber durchaus sein, dass der Bot dir schon eins gefangen hat. Hast du das schonmal gecheckt?
Es erscheinen ja auch die Starterpokemon.. Aber ich kann leider keins fangen bzw. erst gar nicht anklicken. Laut Bot-Log leider nicht, nein. '

Problem ist, dass ich kein Menü habe, solange ich keines fange.
schwipp2011 is offline  
Old 08/02/2016, 00:51   #2922

Received Thanks: 1
Kann mir wer helfen?
Ich kann mich nicht über meinen PTC Acc anmelden und finde wie die anderen keine Lösung.

Danke im Voraus
DarkSurfstyl3 is offline  
Old 08/02/2016, 00:54   #2923

Liq.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 297
aber der Bot bleibt dabei selbst wenn nicht ausgewählt, dass ein Pokemon davon bleibt

zB man hat 2 Relaxos Wp 1400 und WP 1200. Dann würde er wenn man nicht ausgewählt hat WP 1200 wegschicken aber das andere behalten, RIGHT?
Liq. is offline  
Old 08/02/2016, 00:54   #2924

Quote:
Geht auch das was xCelosx gesagt hat? Also das ich quasi den Bot das machen lasse? Nehme dann natürlich den einfacheren Weg
Da bin ich mir nicht sicher, aber woher soll der Bot wissen, welches Pokemon er fangen soll, oder nimmt er das erste Pokemon, was erkannt wird?
Den Softban bekommt der Bot innerhalb von 1-2 Minuten weg. Einfach mal testen.
S1ithery is offline  
Old 08/02/2016, 00:55   #2925

.Sanji™'s Avatar

Received Thanks: 113
Quote:

ganz einfach so mach ich es immer:

Lad dir quickspin runter trage in die Config deine Koordinaten ein die kannste easy auf mygeopostion finden indem du deine Stadt suchst, dann quickspin starten und dich mit deinem account aufm handy einloggen starter fangen etc müsste jetzt funktionieren
.Sanji™ is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 17:58.