Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 07/26/2016, 15:31   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by IceFrozen View Post
Moin hätte eine kurze Frage weis jemand wie ich es einstellen kann das er alle Pokemon unter 1000 WP weg schickt und nicht so wie zur zeit einfach alle behält
Bad Pokemon transfer?

Ich gibts auch die Fragen zu Beantworten xD kommen immer die gleichen Fragen!

Quote:
Originally Posted by sixtysixty View Post
Das ist mir klar.
Nur bleibt er halt da hängen, Level, Pokeballs, EXP etc. werden nicht angezeigt.
Neustart bringt nichts.
Naja Programm schließen dann sollte es gehen :P
KeY-St0re is offline  
Old 07/26/2016, 15:34   #392

The Throne's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 8
Gibt es einen Bot der auch unter Ubuntu läuft ?
The Throne is offline  
Old 07/26/2016, 15:35   #393

Received Thanks: 3
Bei mir hats geholfen, das Programm komplett zu schließen und wieder zu starten. STOP nützte nichts.
Unbeaufsichtig laufen lassen, klappt (noch) nicht .. "irgendwas ist immer" ... aber sonst ne prima Sache.

Zum Thema Softban:

Der Bot entfernt sich mit zunehmender Zeit von den Koordinaten, die eingetragen wurden. Wenn er weiter als 1 km entfernt ist und der Bot gestoppt und wieder gestartet wird, gibts n Softban. Der liegt je nach Entfernung zwischen ein paar Minuten bis zu einigen Stunden.

Wer also im Central Park farmen möchte, aber vorher in Berlin war, der sollte den Account einige Stunden nicht benutzen, bevor er das macht, sonst gibts n Softban von ... einigen Stunden ^^
Bei mir waren es für einen Port von D nach USA 3 Stunden ... damals wusste ich noch nichts von dem Ban.
Paralabar is offline  
Old 07/26/2016, 15:36   #394

Quote:
Originally Posted by The Throne View Post
Gibt es einen Bot der auch unter Ubuntu läuft ?
Naja Sollte doch klappen Mono würde mir einfallen aber du musst doch den Code jede 30-50min eintippen also somit machts kein sinn wenn du Ihn aufn Server haust da er einfach noch im Beta Status ist
KeY-St0re is offline  
Old 07/26/2016, 15:37   #395

Received Thanks: 4
Gibe bestimmt perma ban für uns alle, da die den perm ban bei GPS fake wieder einführen wollen...
Shroomanji is offline  
Old 07/26/2016, 15:38   #396

christmann's Avatar

Received Thanks: 138
Great Job !
christmann is offline  
Old 07/26/2016, 15:39   #397

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Quote:
Originally Posted by sixtysixty View Post
Das ist mir klar.
Nur bleibt er halt da hängen, Level, Pokeballs, EXP etc. werden nicht angezeigt.
Neustart bringt nichts.
Das weiß ich dann leider auch nicht.

Quote:
Originally Posted by DarkDoc94 View Post
Hallo zusammen,

habe ein Problem... Hab mir heute morgen den Bot runtergeladen und als Koordinaten bei uns die nächst größere Stadt ausgesucht, hat auch alles super funktioniert. Hab das ganze ca. 30 Minuten laufen lassen. Hab dann kurz gewartet so 10-15 Minuten (ist realistisch zum nach Hause fahren) und mich dann am Handy eingeloggt. Hab bei euch dann gelesen ihr farmt im Central Park oder Santa Monica usw... Natürlich wollt ich das dann auch versuchen. Bin dann in Bot rein und die Koordinaten eingegeben. Ab da kam dann nur noch das jedes Pokemon nicht gefangen werden kann und von Pokestops 0 XP. Hab dann am Handy draußen geguckt, alle Pokemon gehen aus den Bällen und hauen dann ab, Pokestops kann ich überhaupt nicht nutzen. Laut euren Beiträgen tippe ich auf Softbann?! Wenn ja, wann kann ich ca. damit rechnen, dass es wieder funktioniert und vorallem woher weiß ich sobald es wieder geht?
Klassischer Fall von Softbann.
Einfach 40x den selben Pokestop drehen, dann gehts wieder.
Sozialphobie! is offline  
Old 07/26/2016, 15:39   #398

Quote:
Originally Posted by Paralabar View Post
Bei mir hats geholfen, das Programm komplett zu schließen und wieder zu starten. STOP nützte nichts.
Unbeaufsichtig laufen lassen, klappt (noch) nicht .. "irgendwas ist immer" ... aber sonst ne prima Sache.

Zum Thema Softban:

Der Bot entfernt sich mit zunehmender Zeit von den Koordinaten, die eingetragen wurden. Wenn er weiter als 1 km entfernt ist und der Bot gestoppt und wieder gestartet wird, gibts n Softban. Der liegt je nach Entfernung zwischen ein paar Minuten bis zu einigen Stunden.

Wer also im Central Park farmen möchte, aber vorher in Berlin war, der sollte den Account einige Stunden nicht benutzen, bevor er das macht, sonst gibts n Softban von ... einigen Stunden ^^
Bei mir waren es für einen Port von D nach USA 3 Stunden ... damals wusste ich noch nichts von dem Ban.

Also Ich habe bis dato kein Softban bekommen wenn er sich Entfernt hat von den Kordinaten klar sollte man nicht in den USA Farmen und sich dann in Deutschland einloggen nach 30min xD sowas ist auffälliger als in Deutschland von Köln nach Berlin
KeY-St0re is offline  
Old 07/26/2016, 15:42   #399

Bei mir gabs auch von Hamburg nach Berlin n Softban von einigen Stunden. Und von Hamburg nach Helgoland ...
Paralabar is offline  
Old 07/26/2016, 15:43   #400

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Das weiß ich dann leider auch nicht.

Klassischer Fall von Softbann.
Einfach 40x den selben Pokestop drehen, dann gehts wieder.
Was soll das bringen, den Pokestop 40x drehen? War das Ironie, dass dann der Bann aufgehoben ist?!

Denn woher weiß ich, sobald er vorbei ist?
DarkDoc94 is offline  
Old 07/26/2016, 15:45   #401

Das merkst du daran, dass nicht jedes Pokemon sofort wegrennt, nachdem du den ersten Ball geworfen hast und daran, dass du wieder Items von den Pokestops bekommst.
Paralabar is offline  
Old 07/26/2016, 15:51   #402

Ich sehe ab jetzt keine Pokestobs und Pokemon mehr? Was kann das sein?
Shroomanji is offline  
Old 07/26/2016, 15:53   #403

Received Thanks: 7
das mit den softban entfernen 40x pokestops drehen funktioniert nach 13min ist softbann weg n1..

anderes problem pokestops werden seit einigen minuten nicht mehr angezeigt?

greeetz
nopi1337 is offline  
Old 07/26/2016, 15:54   #404

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Quote:
Originally Posted by DarkDoc94 View Post
Was soll das bringen, den Pokestop 40x drehen? War das Ironie, dass dann der Bann aufgehoben ist?!

Denn woher weiß ich, sobald er vorbei ist?
Nein das war ernst gemeint.
Einfach 40x den selben Pokestop drehen.
Dann sollte es wieder gehen.
Sozialphobie! is offline  
Old 07/26/2016, 15:55   #405

Habe das gleich Problem Dann bin ich nicht der einzige :P
Shroomanji is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 09:32.