Quote:
Originally Posted by maddin1233
Deine Default Koordinaten und deine Account bezogenen Koordinaten stimmen nicht überein
|
Ist egal solange er in der Account Datei die Koordinaten drinne hat nimmt er sie nicht die Default Koordinaten, die nimmt er erst wenn man die Koordinaten bei den Accounts weg lässt
Quote:
Originally Posted by Metin2xxl
warum passiert mir das nach längerem botten ?
|
Server Probleme seitens Pokemon
Quote:
Originally Posted by denjungenkaiser
Erstmal Danke fürs beantworten:
EvolveAboveIVValue=90 --> ist das, dass lvl der pokemons ab wann er entwickeln soll?
schmeisst er dann die low viecher wenn ich das ding jetzt auf 500 stelle automatisch raus ? oder macht er das sowieso?
|
IV ein versteckter Stat je höher dieser an 100 ist deso besser ist dein Pokemon den bekommt man normalerweise nicht angezeigt den kann man sich aber errechnen oder eben vom Bot ausgeben lassen.
Ich habe es so
PHP Code:
[Evolve]
AutoEvolve=TRUE
EvolveAllPokemonAboveIV=FALSE // wird nur benötigt wenn man sich auskennt les dich in das Theme IV ein
EvolveAboveIVValue=90 // gehört zu EvolveAllPokemonAboveIV
[Transfer]
AutoTransfer=TRUE // Alle wegschiscken die die Bedingungen hier drunter nicht erfüllen
PrioritizeIVOverCP=FALSE // Les dich in das theme IV ein ist so zu schwer zu erklären
KeepMinIVPercentage=90 // Alle über 90 werden behalten egal ob AutoTranser auf True steht
KeepMinCP=1000 // Alle über 1000 WP/CP werden behalten
KeepMinDuplicatePokemon=2 // Es werden min 2 von einer Sorte behalten
Wenn du das so einstellst Evolved er alle Pokemons in deiner PokemonsToEvolve.txt
Bzw alles was mehr als 2 von einem sind oder unter 1000CP/WP sind und unter 90 IV sind insofern genug Bonbons da sind