Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup!

Discussion on [Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 07/27/2016, 15:02   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Lenachen View Post
Wenn du den Bot am laufen hast und mit handy reingehen willst MUSST du umbedingt das GPS ausmachen, sonst hast du den Softban.
Wenn du dann mit Handy drin bist und auch bot, kannst du trotzdem Eier in den Inkubator tun. Rauch kannst du glaube ich nicht nutzen. Wie gesagt wenn der Bot läuft umbedingt GPS ausmachen, sonst wird das nichts.
Da ich jetzt eh einen Softban habe muss ich eh warten, eine andere wäre, ich möchte gerne später in Tokio farmen, muss ich dann bis morgenfrüh warten und dann die kords eingeben oder kann ich das heute schon tun?

und wenn ich wieder zurück nach ger switchen will dann muss ich auch wieder einige stunden warten korrekt?
CC3 is offline  
Old 07/27/2016, 15:08   #527

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by OglumBakGit View Post
MHab ein Problem ist erst heute aufgetreten,

undzwar das Bot farm alles ab aber alle Pokemons gehen weg die er fängt, habe ein screenshot das nur ein teil Zeigt aber es war ca. 30 min lang so das alle Pokemons weg gehen.

Aber ich bekomme trotzdem Exp, items etc durch Pokemon-Stops, also kann das kein Softban sein und bin dort aufm Spot auch seit 3-4 Tagen.

Inventar leer machen, hast wohl keine pokebälle mehr

Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
Da ich jetzt eh einen Softban habe muss ich eh warten, eine andere wäre, ich möchte gerne später in Tokio farmen, muss ich dann bis morgenfrüh warten und dann die kords eingeben oder kann ich das heute schon tun?

und wenn ich wieder zurück nach ger switchen will dann muss ich auch wieder einige stunden warten korrekt?
Du kannst dich theoretisch sofort hin Porten, am besten per VM und deinen Softbann mit dem Pokestop Trick umgehen ^^ ( an nen Pokestop stellen, anklicken, drehen, schließen > wiederholen. nach ca 40x ist der Softbann weg, egal wie lange er war.)

Quote:
Originally Posted by W0nd3r View Post
Habe mir jetzt die neuste Version von geladen, aber wie kann ich den Bot nun starten? o.O
Den musst du erst kompilieren per VisualStudio.
Zombaid is offline  
Old 07/27/2016, 15:30   #528

kmesne's Avatar

Received Thanks: 53
Where is the best place to catch rare,powerful and strong pokemons (not xp farming ı want to catch good pokemon)
kmesne is offline  
Old 07/27/2016, 15:44   #529

Kann ich auch während das Tool läuft die Koordinaten ändern oder muss ich das Tool schließen und neustarten?
CC3 is offline  
Old 07/27/2016, 15:48   #530

SoNik2005's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 44
Quote:
Kann ich auch während das Tool läuft die Koordinaten ändern oder muss ich das Tool schließen und neustarten?
Bot schließen, neue Koordinaten eingeben, Bot neustarten.
SoNik2005 is offline  
Old 07/27/2016, 15:54   #531

Quote:
Originally Posted by SoNik2005 View Post
Bot schließen, neue Koordinaten eingeben, Bot neustarten.
Okay, danke.

Nochmal zurück zum Rauch, wenn ich den Bot jetzt schließe, dann starte ich PoGo auf dem Smartphone (mit GPS) aktiviere einmal Rauch + Glücksei und schließe dann die App. Die items laufen dann ja trotzdem und dann starte ich wieder den Bot und dann müsste er mehr Pokemons fangen + mehr XP geben wegen den aktivierten Items die ich per App gemacht habe, korrekt?

Ach, finet der Bot "Rauch" Items eigentlich auch?
CC3 is offline  
Old 07/27/2016, 16:23   #532

Received Thanks: 0
Hey..
kann mir hier bitte jemand helfen? hab alles bei der User datei eingetragen..
PTC
name
passwort
koordinaten vom central park..
usw.

hab dann die exe gestartet und dann hat es bisschen geladen und dann "funktioniert nicht mehr"

hier der screenshot:

hoffe es kann jemand helfen, dankeee
haveoc is offline  
Old 07/27/2016, 16:29   #533

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 312
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 942
<TransferType>CP</TransferType> CP<!-- Transfertypes are as follows: leaveStrongest, all, duplicate, cp leave at none to keep all pokemon caught. -->
<TransferCPThreshold>300</TransferCPThreshold> <

geht nicht, warum?

E: " cp " geht
Tömaaaa is offline  
Old 07/27/2016, 16:47   #534

in welchem Radius darf ich den die Koordinaten verändern damit ich kein softban kassiere? kann ich beispielsweise in ganz hamburg innerhalb weniger minuten springen? oder trifft das nur auf weite strecken (hamburg - schweiz - usa - japan)?
CC3 is offline  
Old 07/27/2016, 17:58   #535

Dr.Alzheimer's Avatar

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
<TransferType>CP</TransferType> CP<!-- Transfertypes are as follows: leaveStrongest, all, duplicate, cp leave at none to keep all pokemon caught. -->
<TransferCPThreshold>300</TransferCPThreshold> <

geht nicht, warum?

E: " cp " geht
Du hast also bei TransferType CP eingegeben?
Und dann geht das?
Dr.Alzheimer is offline  
Old 07/27/2016, 18:33   #536

Received Thanks: 3
ich habe bei Refreshtoken das eingefügt aber nach 30 minuten hört der bot auf zu arbeiten und will das ich wieder den code bei google eingebe... weis jemand rat? der Refresh code sieht ja z.b so aus 1/Uiv7TrRDBx4ENaE4plAQy1f7dMcGwYC-q3K1Ul7M6qM und so habe ich den da eingefügt

<GoogleRefreshToken>1/Uiv7TrRDBx4ENaE4plAQy1f7dMcGwYC-q3K1Ul7M6qM</GoogleRefreshToken> <!-- When starting the Program you will get your token to fill in. -->

Habe ich da was falsch gemacht?
holi20 is offline  
Old 07/27/2016, 18:34   #537

Quote:
Originally Posted by haveoc View Post
Hey..
kann mir hier bitte jemand helfen? hab alles bei der User datei eingetragen..
PTC
name
passwort
koordinaten vom central park..
usw.

hab dann die exe gestartet und dann hat es bisschen geladen und dann "funktioniert nicht mehr"

hier der screenshot:

hoffe es kann jemand helfen, dankeee
Server sind am rumspinnen, abwarten.

Quote:
in welchem Radius darf ich den die Koordinaten verändern damit ich kein softban kassiere? kann ich beispielsweise in ganz hamburg innerhalb weniger minuten springen? oder trifft das nur auf weite strecken (hamburg - schweiz - usa - japan)?
Solange du innerhalb von 5KM deines ursprungs bleibst, gibt es keinen Softbann. Solltest du dochmal einen haben, einfach an nen pokestop stellen, anklicken, drehen, schließen - wiederholen, nach ca 40x ist der softbann vorbei egal wie lang er war.

Quote:
Originally Posted by kmesne View Post
Where is the best place to catch rare,powerful and strong pokemons (not xp farming ı want to catch good pokemon)
You will get better Pokemon with a higher Level, Level Up!

Quote:
Okay, danke.

Nochmal zurück zum Rauch, wenn ich den Bot jetzt schließe, dann starte ich PoGo auf dem Smartphone (mit GPS) aktiviere einmal Rauch + Glücksei und schließe dann die App. Die items laufen dann ja trotzdem und dann starte ich wieder den Bot und dann müsste er mehr Pokemons fangen + mehr XP geben wegen den aktivierten Items die ich per App gemacht habe, korrekt?

Ach, finet der Bot "Rauch" Items eigentlich auch?
Du kannst auch einfach während des Bottens, mit deaktiviertem Gps auf dem handy PokemonGO starten und rauch aktiveren, oder das Inventar aufräumen~ wird trotzdem übernommen vom bot.

Rauch kann man nicht finden, das gibt es nur im Shop oder als Lvl up Belohnung.
Zombaid is offline  
Old 07/27/2016, 18:45   #538

Quote:
Originally Posted by Zombaid View Post
Inventar leer machen, hast wohl keine pokebälle mehr

Du kannst dich theoretisch sofort hin Porten, am besten per VM und deinen Softbann mit dem Pokestop Trick umgehen ^^ ( an nen Pokestop stellen, anklicken, drehen, schließen > wiederholen. nach ca 40x ist der Softbann weg, egal wie lange er war.)

Den musst du erst kompilieren per VisualStudio.
ja aber dann muss ich ja trotzdem zu nem pokestop gehen...

Quote:
Server sind am rumspinnen, abwarten.

Solange du innerhalb von 5KM deines ursprungs bleibst, gibt es keinen Softbann. Solltest du dochmal einen haben, einfach an nen pokestop stellen, anklicken, drehen, schließen - wiederholen, nach ca 40x ist der softbann vorbei egal wie lang er war.

You will get better Pokemon with a higher Level, Level Up!

Du kannst auch einfach während des Bottens, mit deaktiviertem Gps auf dem handy PokemonGO starten und rauch aktiveren, oder das Inventar aufräumen~ wird trotzdem übernommen vom bot.

Rauch kann man nicht finden, das gibt es nur im Shop oder als Lvl up Belohnung.
das mit dem rauch geht aber nur mit aktivieretem gps sonst kann ich das ding nicht ins game swippen.
CC3 is offline  
Old 07/27/2016, 18:47   #539

Quote:
Originally Posted by .CoRe™ View Post
Der Bot ist richtig nice, aber warum verschickt er keine Pinsirs, Dodus und Kokunas, obwohl ich "leaveStrongest" eingestellt habe. Habe das Problem jetzt ein paar mal bemerkt auch bei anderen Pokémons, aber bei denen ist es mir extream aufgefallen.

Grüße
Nutz einfach Duplicate, hat den selben Effekt und funktioniert.

Quote:
ja aber dann muss ich ja trotzdem zu nem pokestop gehen...
Naja, die findest du an jeder ecke, besser als 6 stunden warten bis der Softbann vorbei ist oder offline zu warten bis man realistische Reisezeit hinter sich hat ^^ (dauert keine 3 minuten mit dem pokestop, musst ja nur zu einem.)

edit: bin warum auch immer davon ausgegangen das du auch ne Nox/Bluestacks VM hast auf der Pokemon Läuft, scheint ja aber nicht so daher hast du wohl recht dass es ätzend wäre. sry xD

Quote:
das mit dem rauch geht aber nur mit aktivieretem gps sonst kann ich das ding nicht ins game swippen.
Interessant, ist mir nie aufgefallen, danke dafür! Dann kommt es darauf an wo du gebottet hast, wenn es in der nähe deines Wohnortes ist, ist das kein Problem per Handy, solltest du woanders Botten, zB im Central Park, solltest du das per VM machen weil du sonst tatsächlich nen softbann riskierst aufgrund des Teleportes von (beliebiges land einfügen) zu deinem Wohnort.
Zombaid is offline  
Old 07/27/2016, 18:57   #540

Quote:
Nutz einfach Duplicate, hat den selben Effekt und funktioniert.

Naja, die findest du an jeder ecke, besser als 6 stunden warten bis der Softbann vorbei ist oder offline zu warten bis man realistische Reisezeit hinter sich hat ^^ (dauert keine 3 minuten mit dem pokestop, musst ja nur zu einem.)

Interessant, ist mir nie aufgefallen, danke dafür! Dann kommt es darauf an wo du gebottet hast, wenn es in der nähe deines Wohnortes ist, ist das kein Problem per Handy, solltest du woanders Botten, zB im Central Park, solltest du das per VM machen weil du sonst tatsächlich nen softbann riskierst aufgrund des Teleportes von (beliebiges land einfügen) zu deinem Wohnort.
kein problem aber mit vm meinst du virtual machine? oder?
CC3 is offline  
Reply