Wenn man EvolveAllGivenPokemons auf True stellt, wie genau entwickelt er dann? Angenommen ich habe beispielsweise 2 Taubsis und 65 Taubsi-Bonbons, entwickelt er dann
1) ein Taubsi in Tauboga und anschließend in Tauboss (und lässt das andere Taubsi wie es ist) oder
2) beide Taubsis in Taubogas?
Macht bei mehreren Pokemon ja einen großen Unterschied, da die kleinen Entwicklungen insgesamt ja mehr xp geben.
Was meinst du damit? Ich habe das eig. so verstanden, das er nur das stärkste Behält und alle anderen weghaut. (Klappt ja auch bei allen halt leider nur bei Pinsir nicht.)
Was meinst du damit? Ich habe das eig. so verstanden, das er nur das stärkste Behält und alle anderen weghaut. (Klappt ja auch bei allen halt leider nur bei Pinsir nicht.)
kommt drauf an welche funktion du ihm angegeben hast. all schickt alle weg, leaveStrongest behält das stärkste je und cp kannst untendran du einen cp Wert angeben (z.b 500) und er schickt alle unter 500 weg.
[Biete] Pokemon GO [BlueStacks-SetUp] [S] EG/PP 07/22/2016 - Pokemon Trading - 47 Replies Servus und einen wunderschönen Abend miteinander!
Hiermit biete ich meinen Service an, um euch zu helfen, Pokemon GO vor dem PC zu spielen, was alles im Paket inbegriffen ist, seht ihr direkt hier drunter!
Was werde Ich machen?
Ich installiere euch BlueStacks, sammt den erfoderlichen Dingen, die dazu benötigt werden, Pokemon GO auf eurem PC zu spielen.
Was musst Du vorher machen?
[B] Pokemon Go auf dem PC Setup [S] e*G/PP 07/17/2016 - elite*gold Trading - 4 Replies Du willst Pokemon Go auf dem Pc spielen? Dann bist Du hier genau richtig! Bei mir erfährst Du, wie Du ganz einfach Pokemon Go auf Deinem Pc spielen kannst.
Du kannst zwischen 2 Programmen wählen, zum einen Bluestack oder Nox. Es liegt ganz bei Dir, anschließend richte ich es Dir mit Deiner Zusammenarbeit via Teamviewer auf Deinem Computer ein - ich erkläre Dir alles Schritt für Schritt.
Auch im weiteren Verlauf stehe ich für all Deine Probleme zur Verfügung.
Und das Beste daran ist,...