Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]

Discussion on [Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2016, 12:46   #1096
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Kann mir jemand helfen ?
Hab probleme mit Kords eintragen

keni@all is offline  
Old 07/23/2016, 12:50   #1097
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by pixelicious View Post
Ist es 'normal', dass deine Version des Bots primär Dodus/Rattfratz/Taubsi fängt? Laufe durch den Central Park, wo eigentlich sehr sehr viele andere Pokemon rumlaufen davon fängt der jedoch gefühlt nichts, ist n bissl schade wegen den Bonbons, hab jetzt auf Anhieb auch nichts in den Einstellungen gefunden.

Aber sonst läuft alles sehr stabil, danke dafür!
Nun, ich persönlich habe andere Erfahrungen gemacht (viele Dratinis, Schiggys, Evolis usw.), vielleicht einfach nur Pech?
Royal* is offline  
Old 07/23/2016, 12:52   #1098
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 363
Received Thanks: 14
koords muss man glaube ich mit komma eintragen statt punkt


aber bei mir kommt immer wenn ich debuggen will das fehler sind bzw er findet irgend einen datei nicht...

habe richtig probleme den bot zum laufen zu bekommen
BnSDraGoN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 12:56   #1099
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by blackout069 View Post
Mein Bot hat um einiges mehr warum spendet ihr für so einen Rotz? Er compiled doch nur den Master und fertig. Wer meinen Bot benutzen will mit noch mehr Features soll bei mir Spenden dann werde ich auch nen Server aufsetzen vielleicht sogar mit Autoupdate etc..

Hier könnt ihr ja gerne mal die aktuelle Version testen!



Gruß blackout069
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Nun, ich persönlich habe andere Erfahrungen gemacht (viele Dratinis, Schiggys, Evolis usw.), vielleicht einfach nur Pech?
Hattest du denn noch irgendwas eingestellt?
Also wenn ich selber im Central Park da rumgurke finde ich tonnenweise Machollos, voltoballs etc der Bot fängt wirklich zu gefühlt 90% die von mir davor genannten Pokemon bissl schade
pixelicious is offline  
Old 07/23/2016, 13:00   #1100
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2013
Posts: 847
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Kann mir jemand helfen ?
Hab probleme mit Kords eintragen

mit ,
[Mario] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 13:00   #1101
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by pixelicious View Post
Hattest du denn noch irgendwas eingestellt?
Also wenn ich selber im Central Park da rumgurke finde ich tonnenweise Machollos, voltoballs etc der Bot fängt wirklich zu gefühlt 90% die von mir davor genannten Pokemon bissl schade
Na ja, da kann man nicht wirklich etwas anderes einstellen. Lass den Bot einfach mal laufen, vielleicht kommen die anderen Pokemon noch.
Royal* is offline  
Old 07/23/2016, 13:07   #1102
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Kann man irgendwie die Auto-Evolve Funktion ausstellen?
Die fuckt mich irgendwie mega ab, da habe ich schon ein 144er Karpador und er evolved mein 10er Karpador... 400 Bonbons wasted.

Edit: Ich sehe gerade ein Paar posts über mir den Screen wo eine EvolvePokemon - bool - true /fales bei den Usersettings ist.. Welche Version ist das ? Bei mir findet sich diese Funktion leider nicht.
xMrvn is offline  
Old 07/23/2016, 13:09   #1103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 111
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by pixelicious View Post
Ist es 'normal', dass deine Version des Bots primär Dodus/Rattfratz/Taubsi fängt? Laufe durch den Central Park, wo eigentlich sehr sehr viele andere Pokemon rumlaufen davon fängt der jedoch gefühlt nichts, ist n bissl schade wegen den Bonbons, hab jetzt auf Anhieb auch nichts in den Einstellungen gefunden.

Aber sonst läuft alles sehr stabil, danke dafür!
genau das gleiche problem habe ich auch , deswegen habe ich wieder ein anderen bot genommen , den neusten von freoxbot ..... läuft ganz anständig , und man kann sogar einstellen das er keine low pokemons mehr fängt sondern wirklich ab CP 200 oder so ....


wenn ein update vom cat em all bot kommt , schau ich ihn mir gern an , aber so ist es schade , denn er hat potential ....

Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Kann man irgendwie die Auto-Evolve Funktion ausstellen?
Die fuckt mich irgendwie mega ab, da habe ich schon ein 144er Karpador und er evolved mein 10er Karpador... 400 Bonbons wasted.

Edit: Ich sehe gerade ein Paar posts über mir den Screen wo eine EvolvePokemon - bool - true /fales bei den Usersettings ist.. Welche Version ist das ? Bei mir findet sich diese Funktion leider nicht.
un den UserSettings.settings da kann man das aus und anstellen , so wie ich es gehsen habe geht das in jeder version .... am besten du schaust dir mal die neue von FeroxBot an , die hat auch schon die schöne bite schriftfarbe drin und eine auflistung aller pokemons die du hast mit CP ect.

Ich kann ihn nur empfehlen

Geil wäre es wenn den jemand von Visual Studio in C# coden könnte , sodas man den neusten von FeroxBot ohne Visual Studio nutzen kann , so wie den Catch em All Bot
DerZero is offline  
Old 07/23/2016, 13:18   #1104
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Schlüpfen eig auch Eier ?
keni@all is offline  
Old 07/23/2016, 13:19   #1105
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kann mir wer bitte ein screenshot posten wo ich genau die coordinaten eingeben muss. bin echter visual neuling und keine erfahrung im coden. besten dank schon mal


so schaut es bei mir aus. wo kommen nun und wie kommen die coors nun rein?

bonsais is offline  
Old 07/23/2016, 13:50   #1106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 111
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by bonsais View Post
Kann mir wer bitte ein screenshot posten wo ich genau die coordinaten eingeben muss. bin echter visual neuling und keine erfahrung im coden. besten dank schon mal


so schaut es bei mir aus. wo kommen nun und wie kommen die coors nun rein?

nicht in den settings.cs sondern doppelklick auf UserSettings.setting und dann hast du die koordinaten drin stehen bei DefaultLatitude und DefaultLongitude

deine koordinaten bekommst du unter
DerZero is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 13:51   #1107
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Hey leute, kann mir jemand sagen wie ich mit mehreren google accounts mehrere bots gleichzeitig laufen lassen kann?

Ich habe schon probiert einfach im browser neuen google account zu machen und dort eingeloggt zu sein, leider aktualisiert der bot dies nicht wenn ich ihn neustarte, er nimmt weiter die login daten von meinem alten account..
TheX is offline  
Old 07/23/2016, 13:57   #1108
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DerZero View Post
genau das gleiche problem habe ich auch , deswegen habe ich wieder ein anderen bot genommen , den neusten von freoxbot ..... läuft ganz anständig , und man kann sogar einstellen das er keine low pokemons mehr fängt sondern wirklich ab CP 200 oder so ....


wenn ein update vom cat em all bot kommt , schau ich ihn mir gern an , aber so ist es schade , denn er hat potential ....



un den UserSettings.settings da kann man das aus und anstellen , so wie ich es gehsen habe geht das in jeder version .... am besten du schaust dir mal die neue von FeroxBot an , die hat auch schon die schöne bite schriftfarbe drin und eine auflistung aller pokemons die du hast mit CP ect.

Ich kann ihn nur empfehlen

Geil wäre es wenn den jemand von Visual Studio in C# coden könnte , sodas man den neusten von FeroxBot ohne Visual Studio nutzen kann , so wie den Catch em All Bot


Magst du mir da vielleicht den Link geben?

Hab mittlerweile bei den 200000 Versionen den Überblick verloren ._.
pixelicious is offline  
Old 07/23/2016, 14:08   #1109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 111
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by pixelicious View Post
Magst du mir da vielleicht den Link geben?

Hab mittlerweile bei den 200000 Versionen den Überblick verloren ._.
FeroxBot letzte Version -> einfach Clone for Download klicken und als zip runterladen , danach am PC entpacken und die Arbeitsmappe mit Visual Studio öffnen , der rest ist ja im stat post hier beschrieben wie man den bot startet ....

einstellungen nimmst du in UserSettings.settings vor , da kannst du auch im letzten eintrag von false auf True schreiben und dann unter minCP die zahl ändern , dadurch fängt er dann nur noch pokemons ab lvl CP wie du es eingestellt hast .....

Finde diesen bot bis jetzt am besten .....

Für bessere Bots bin ich gern offen und schaue sie mir gern an , wenn jemand den FeroxBot von Visual Studio completieren kann sodas man kein Visual Studio mehr braucht wäre das mega geil


DerZerit läuft der feroxbot bei mir am besten , schaut so aus

DerZero is offline  
Old 07/23/2016, 14:09   #1110
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Mann kann sich doch einfach den bot kompilieren (eine exe datei draus machen so dass ihr die console ohne visual studio öffnen könnt), also wenn ihr in visual studio alle einstellungen vorgenommen habt die ihr wollt, einfach oben auf erstellen gehen und dann auf batch erstellen, dann auf alle auswählen und anschließend auf erstellen. Nun sollte sich die .exe datei der Konsole in dem pfad befinden: \PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Release Den genauen Pfad könnt ihr unten im eventlogger bei visual studio auch sehen.

Würde mich freuen wenn jemand meine Frage bez. refresh des google tokens beantworten könnt bzw wie ich mehrere google account bots gleichzeitig laufen lassen kann.
TheX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pokémon Go Service [Egg hatching, collect Pokéstops, catch Pokémon]
07/18/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/JYudc.png My Offers http://i.epvpimg.com/DXwrf.pnghttp://i.epvpimg.co m/DXwrf.png Egg hatching: 2 km egg = 2€ 5 or 10 km egg = 4€



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.