Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]

Discussion on [Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 07/22/2016, 09:27   #811


 
Oliky's Avatar
 
elite*gold: 145
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 490
Received Thanks: 102
Kriege nach ner Zeit die Meldung : ArgumentOutOfRangeException

Weiß jemand wie man diese beheben kann ?
Hab mich durch die ersten 30 Seiten gekämpft aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte
Oliky is offline  
Old 07/22/2016, 09:31   #812

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Probiere aktuell den 1. Post des Threads etwas besser zu gestalten, nur ich habe leider auch nur begrenzt Zeit.

PS: Falls interesse besteht erstelle ich einen PayPal Spenden Button, wo Leute die das ganze
etwas unterstützen wollen freiwillig spenden können (Spendenziel: ca. 25€)
Um einen Webspace zu finanzieren inkl. (.de) Domain. Auf dieser Website würde ich dann alles aktuell
halten.

Repository, Guides, Aktueller Branch, Forum für den Support durch ein ausgewähltes Team [Einrichtung etc]

Sagt mal bitte was ihr davon haltet, oder ob ihr euch lieber hier das durcheinander
durchlesen wollt. Es würde ja schon genügen wenn mehrere Leute 50 Cent spenden.


ZIETIERT diese Antwort bitte, weil ich leider über die Seiten hinweg nicht nachsehen kann
wer alles dafür und dagegen war.

LG Strew
Strew is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/22/2016, 09:43   #813
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 124
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Wenn er doch schon sagt, ich zitiere:
"In der version die ich vor paar minuten qouted habe hab ich das shcon drin"

was könnte man denn mit dieser Information anfangen?
Genau, es ist erst ein Paar Minuten her wo er diese Version von der er spricht gequoted hat.
Was macht man da?
Genau, wieder richtig, man geht einfach ein Paar Posts zurück, weil dort hat er diese Version, die du ja so unbedingt haben möchtest, ja geposted.


Wie kann man sich seine eigene be***issene Frage beantworten aber echt zu brainAFK zu sein dies zu blicken und sich 1 Minute Arbeit zu machen den Posts zu suchen.
Da haben Amöben ja mehr drauf o.O


Aber ich gebe dir einen kleinen Tipp ganz zum Schluss:
"In der version die ich vor paar minuten qouted habe hab ich das shcon drin"





In dem Bot aus DIESEM Thread, wo mittlerer Weile zig Bots genannt wurden und es DIESEN Bot nicht gibt, trägt man seine Logindaten/Coords etc. pp. in den Quellcode oder in Konfigurationsdateien/Settings.
Wenn du also dort deine Daten einträgst, INKLUSIVE eines AUTH (Authentifikation) Tokens, WO wird dann wohl das Konto gespeichert?
Evtl. mal versucht den Token weg zu lassen?
Was macht der Bot dann?
Explodiert dein PC?
Darwinismus hart am been?
Gut, dann sind wir uns ja einig dass du deinen Kopf nicht benutzt hast, passiert jeden einmal, und jetzt hopp hopp in die Schule, Lehrer für die Ferien organisieren und all den Stoff ab der ersten Klasse noch einmal büffeln, schadet bestimmt nicht

PS:
Als kleiner Tipp, wenn nichts mehr funktioniert und du in keinen anderen Account mehr rein kommst, schon einmal versucht dich im Browser aus Google ab zu melden, den Quellcode neu zu entpacken und einfach mal bei NULL zu starten?
Ich meine, wenn ich vorher ja nirgends eingeloggt war als ich es das erste Mal probiert habe und nach dem ersten Laufen immer und immer wieder der selbe Account benutzt wird, fange ich da automatisch nicht einmal von selbst bei NULL an?
Zu deinem flame text sag ich jetzt mal nichts.
Ich habe von null angefangen.
Aber sobald ich mich das erste mal einlogge, werden die daten ja dynamisch gespeichert, so auch das RefreshToken.
Allerdings ist in den UserSettings.Settings das RefreshToken nicht drin, und jetzt weiß ich nicht, wo das gespeichert wird.
Ich will ja nicht immer wieder den quellcode neu entpacken.
marcomatic0 is offline  
Old 07/22/2016, 09:48   #814


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by marcomatic0 View Post
Zu deinem flame text sag ich jetzt mal nichts.
Ich habe von null angefangen.
Aber sobald ich mich das erste mal einlogge, werden die daten ja dynamisch gespeichert, so auch das RefreshToken.
Allerdings ist in den UserSettings.Settings das RefreshToken nicht drin, und jetzt weiß ich nicht, wo das gespeichert wird.
Ich will ja nicht immer wieder den quellcode neu entpacken.
So und wo steht Version und Name des Bottes?
Genau, nirgends, ergo ssssscchhht, alles wird gut
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/22/2016, 09:54   #815
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 59
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Probiere aktuell den 1. Post des Threads etwas besser zu gestalten, nur ich habe leider auch nur begrenzt Zeit.

PS: Falls interesse besteht erstelle ich einen PayPal Spenden Button, wo Leute die das ganze
etwas unterstützen wollen freiwillig spenden können (Spendenziel: ca. 25€)
Um einen Webspace zu finanzieren inkl. (.de) Domain. Auf dieser Website würde ich dann alles aktuell
halten.

Repository, Guides, Aktueller Branch, Forum für den Support durch ein ausgewähltes Team [Einrichtung etc]

Sagt mal bitte was ihr davon haltet, oder ob ihr euch lieber hier das durcheinander
durchlesen wollt. Es würde ja schon genügen wenn mehrere Leute 50 Cent spenden.


ZIETIERT diese Antwort bitte, weil ich leider über die Seiten hinweg nicht nachsehen kann
wer alles dafür und dagegen war.

LG Strew
Hallo Strew,

ich glaube es würde vielen auch schon helfen, wenn es eine Compiled Datei der aktuellen Version (wohl mit Rucksack löschen, Wegschicken etc. )gibt, die für Google und PTC funktioniert.

Das Eintragen der Logindaten/Locs wurde zwischendurch wohl geändert(?), denn am Anfang ging es einfach unter der Settings Datei, wobei er sie inzwischen irgendwoher anders zieht (nehm ich an, da "Get..").
cl0wndavid is offline  
Old 07/22/2016, 09:55   #816
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Probiere aktuell den 1. Post des Threads etwas besser zu gestalten, nur ich habe leider auch nur begrenzt Zeit.

PS: Falls interesse besteht erstelle ich einen PayPal Spenden Button, wo Leute die das ganze
etwas unterstützen wollen freiwillig spenden können (Spendenziel: ca. 25€)
Um einen Webspace zu finanzieren inkl. (.de) Domain. Auf dieser Website würde ich dann alles aktuell
halten.

Repository, Guides, Aktueller Branch, Forum für den Support durch ein ausgewähltes Team [Einrichtung etc]

Sagt mal bitte was ihr davon haltet, oder ob ihr euch lieber hier das durcheinander
durchlesen wollt. Es würde ja schon genügen wenn mehrere Leute 50 Cent spenden.


ZIETIERT diese Antwort bitte, weil ich leider über die Seiten hinweg nicht nachsehen kann
wer alles dafür und dagegen war.

LG Strew
Allein schon für das Forum ein klares ja! Wäre auch bereit 1-2€ zu spenden
exceble is offline  
Old 07/22/2016, 10:22   #817
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 124
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
So und wo steht Version und Name des Bottes?
Genau, nirgends, ergo ssssscchhht, alles wird gut
Hab ich dir irgendwas getan?
Anstatt die ganze zeit sinnloses zeug zu schreiben, könntest du ja auch einfach mal auf meine Frage eingehen.

Version hab ich schon benannt, die aus dem aktuellen repository ().

Mir geht es nur darum, woher sich der bot den RefreshToken vom google acc holt.
marcomatic0 is offline  
Old 07/22/2016, 10:24   #818
 
kell0gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 433
Hab hier nichtmehr so den Durchblick, aber könnte mir jemand sagen was ich einstellen/tun kann, dass die Google Token aktualisierung erfolgreich abläuft?
kell0gz is offline  
Old 07/22/2016, 10:29   #819


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by marcomatic0 View Post
Hab ich dir irgendwas getan?
Anstatt die ganze zeit sinnloses zeug zu schreiben, könntest du ja auch einfach mal auf meine Frage eingehen.

Version hab ich schon benannt, die aus dem aktuellen repository ().

Mir geht es nur darum, woher sich der bot den RefreshToken vom google acc holt.
Also, wenn ich dich frage welchen Bot und welche Version du benutzt ist das kein Eingehen auf deine Frage?
Nicht dass ich sie dir vorher schon beantwortet habe nur nicht wie du es dir gewünscht hast, das wäre aber deine Erwartungshaltung die falsch ist und leider auch deine Fragenstellung.

Und sag mir bitte noch, wo steht hier welchen Bot du nutzt:
Quote:
Originally Posted by marcomatic0 View Post
Frage :
bei der neusten version (von dem Bot aus DIESEM thread),
wo wird da das google konto gespeichert?
Sobald man den einmal kompiliert und startet, loggt er sich beim nächsten start immer automatisch damit ein. Würde aber gerne ein andere konto verwenden.

lg

Quote:
Originally Posted by marcomatic0 View Post
Zu deinem flame text sag ich jetzt mal nichts.
Ich habe von null angefangen.
Aber sobald ich mich das erste mal einlogge, werden die daten ja dynamisch gespeichert, so auch das RefreshToken.
Allerdings ist in den UserSettings.Settings das RefreshToken nicht drin, und jetzt weiß ich nicht, wo das gespeichert wird.
Ich will ja nicht immer wieder den quellcode neu entpacken.
Also komm mir nicht blöd, du willst Hilfe, nicht ich.
Du scheinst sie auch nötig zu haben, also such dir deinen Kram selber raus, ich helfe keinem der mir ans Bein pissen will

Bot aus dem Startpost des Threads:


Original Repo:



Wenn du also sagst DIESEM Thread, wo wie gesagt schon zig Versionen und andere Bots genannt wurden aber sonst nichts weiter, ist das keine genaue Angabe welchen Bot und welche Version du benutzt, brain on bitte.


PS:
Ach doch, einen Tipp möchte ich dir mit auf den Weg geben:
Code:
_settings.GoogleRefreshToken = tokenResponse?.refresh_token;
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2016, 10:37   #820
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hey könnte sich vielleicht jemand bereit stellen mir zu helfen, weil ich hab damit ein paar Probleme.

Danke
1SwagyBoy is offline  
Old 07/22/2016, 10:37   #821
 
sᴛᴇcʀz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 147
Received Thanks: 199
Hallo,

ich bekomme seit Kurzem immer entweder eine NullPointerException oder eine UniFormatException, an der gleichen Stelle (in client.GetProfile()). Hat jemand eine Idee? Hat bis gestern alles funktioniert.



Hat jemand eine Idee? Online habe ich nichts gefunden, das zur Lösung geführt hätte. Wäre sehr dankbar!!
sᴛᴇcʀz is offline  
Old 07/22/2016, 10:43   #822
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Oha, merkt ihr auch schon den Japan-Start? Die Server sind unglaublich langsam. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sie komplett down sind ^^
RomeoSeven is offline  
Old 07/22/2016, 10:48   #823


 
Primäre Asystolie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 411
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Probiere aktuell den 1. Post des Threads etwas besser zu gestalten, nur ich habe leider auch nur begrenzt Zeit.

PS: Falls interesse besteht erstelle ich einen PayPal Spenden Button, wo Leute die das ganze
etwas unterstützen wollen freiwillig spenden können (Spendenziel: ca. 25€)
Um einen Webspace zu finanzieren inkl. (.de) Domain. Auf dieser Website würde ich dann alles aktuell
halten.

Repository, Guides, Aktueller Branch, Forum für den Support durch ein ausgewähltes Team [Einrichtung etc]

Sagt mal bitte was ihr davon haltet, oder ob ihr euch lieber hier das durcheinander
durchlesen wollt. Es würde ja schon genügen wenn mehrere Leute 50 Cent spenden.


ZIETIERT diese Antwort bitte, weil ich leider über die Seiten hinweg nicht nachsehen kann
wer alles dafür und dagegen war.

LG Strew
Wäre auch bereit n paar € zu geben. Kann dir aber auch direkt ne .de Domain geben eventuell mit webspace, je nachdem was du brauchst, meld dich mal bei mir
Primäre Asystolie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2016, 10:49   #824
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 124
Received Thanks: 40
Dann hab ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, mein Fehler.
Aber egal jetzt.

Der Tipp hilft nicht wirklich, weil der die von dir besagte Stelle nicht erreicht.
Er hat den RefreshToken ja schon.


Siehe hier :

marcomatic0 is offline  
Old 07/22/2016, 10:50   #825
 
Gescho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 23
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by kell0gz View Post
Hab hier nichtmehr so den Durchblick, aber könnte mir jemand sagen was ich einstellen/tun kann, dass die Google Token aktualisierung erfolgreich abläuft?
Wäre ich auch dafür man kann den Bot ja nicht mal über Nacht anlassen

Wir bräuchten hier ein FAQ mit all den Fehlern etc. Nicht das die Antwort darauf wieder in den 1000 Seiten verschwindet und der nächste wieder danach fragt.
Gescho is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pokémon Go Service [Egg hatching, collect Pokéstops, catch Pokémon]
07/18/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/JYudc.png My Offers http://i.epvpimg.com/DXwrf.pnghttp://i.epvpimg.co m/DXwrf.png Egg hatching: 2 km egg = 2€ 5 or 10 km egg = 4€



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.