|
You last visited: Today at 20:38
Advertisement
[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]
Discussion on [Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/21/2016, 18:18
|
|
elite*gold: 63
Received Thanks: 500
|
Quote:
Originally Posted by madness0905
Funktioniert nicht mit deutschen Namen. Der Code ist auf ENGLISCH so bald du deutsche Wörter verwendest, bekommst du nen copile error. Google die namen.
|
Ich vermute mal, er benötigt die Namen nicht dazu um den Bot zu erweitern, viel mehr um überhaupt zu wissen, wie die Pokemon auf Deutsch heißen.
|
|
|
07/21/2016, 18:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Jam3s1
PW: 123
Ist die aktuellste Version vom Urheber.
In der user.xml müsst ihr die Coords setzen (DefaultLatitude und DefaultLongitude)
Dann den AuthType (Google oder Ptc)
Nachdem ihr euch eingeloggt habt den RefreshToken von der Konsole in die .xml rein kopieren.
Dann eben noch TransferType setzen und evtl entwickeln
|
Ich bekomme den leider nicht runtergeladen. Kann mir jemand diesen Download anderweitig zur Verfügung stellen bitte?
Ich suche noch den Einsatz der anderen Pokebälle...
Danke.
|
|
|
07/21/2016, 18:20
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Um den Token zu bekommen musst du ihn doch min. 1x gestartet haben und er sich eingeloggt haben.
Und wenn du ihn 1x gestartet hast dann läuft er auch weiter, musst halt nur den Token, einfach wärmend der Bot läuft, eintragen. Kannst den Bot auch beenden und den Token eintragen, das ist egal.
|
Aber bei mir öffnet sich kein extra fenster oder sowas wo ich sehe was er macht :x
bekomme nur das hier wenn ich die exe starte:
|
|
|
07/21/2016, 18:22
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 15
|
Ich habe folgendes Problem der Bot läuft ca. 20min und dann erscheint folgende Fehlermeldung
|
|
|
07/21/2016, 18:23
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Royal*
Ich vermute mal, er benötigt die Namen nicht dazu um den Bot zu erweitern, viel mehr um überhaupt zu wissen, wie die Pokemon auf Deutsch heißen.
|
Bin gespannt wann der Banhammer kommt. Alleine auf dem Englischsprachigen Forum von dem der Bot kommt, gibt es über 60.000 Views und über 800 Seiten. Die haben den so vereinfacht, dass den jeder Depp nutzen kann. Denke mal das ca. 50k+ den nutzen, tendenz steigend. Da werden sich den "normalen" Spieler echt in den ***** gebissen fühlen. Großer Shitstorm inc und dann kommt die Banwave
|
|
|
07/21/2016, 18:23
|
|
Received Thanks: 134
|
Quote:
Originally Posted by Tashyizu.
Meinst du  ?
|
Im Prinzip ja aber ich meine eine Liste die man in den Code einfügen kann das der Bot die deutschen Pokemon nahmen ausgibt
|
|
|
07/21/2016, 18:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by madness0905
Bin gespannt wann der Banhammer kommt. Alleine auf dem Englischsprachigen Forum von dem der Bot kommt, gibt es über 60.000 Views und über 800 Seiten. Die haben den so vereinfacht, dass den jeder Depp nutzen kann. Denke mal das ca. 50k+ den nutzen, tendenz steigend. Da werden sich den "normalen" Spieler echt in den ***** gebissen fühlen. Großer Shitstorm inc und dann kommt die Banwave 
|
Könnte lustig werden. Wobei dieser Bot wirklich abartig heftig ist. Innerhalb von 6 Stunden auf Level 22 gekommen.
|
|
|
07/21/2016, 18:28
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by paaN'
Im Prinzip ja aber ich meine eine Liste die man in den Code einfügen kann das der Bot die deutschen Pokemon nahmen ausgibt 
|
Nope, dafür musst du in den Code gehen in Visual Studios und den Code ändern.
Quote:
Könnte lustig werden. Wobei dieser Bot wirklich abartig heftig ist. Innerhalb von 6 Stunden auf Level 22 gekommen.
|
***. Da wird was kommen, zu 100%. Evtl. wirds alle erwischen, oder nur ein paar. Oder die die dann noch botten wenn sies herausfinden. Who knows. But it will come!
|
|
|
07/21/2016, 18:42
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by #Secresy
Farmed XP: 50, Gems:0, Eggs Items:
Wieso sind alle Pokestops leer? PS bin nicht softbanned weil er weiterhin pokemons fängt
|
habe gleiches problem.... alles leer, keine items, genug platz aber in meinem inventar.... fängt aber momentan auch keine pokemon mehr bei mir weil ich keine pokebälle mehr habe sondern nur noch superpokebälle
|
|
|
07/21/2016, 18:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 184
|
Quote:
Originally Posted by Mitness
öffne ich die xml user datei einfach mit dem editor oder wie mache ich das? 
|
BEI MEINEM BOT:
Nur die .ini's bearbeiten kein .xml!!
Hab doch alles punkt für punkt beschrien
|
|
|
07/21/2016, 18:43
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by Mitness
Aber bei mir öffnet sich kein extra fenster oder sowas wo ich sehe was er macht :x
bekomme nur das hier wenn ich die exe starte:

|
Und wie man sieht wirft er dir einen Fehler aus.
Frage mich wie du dann überhaupt an den Token gekommen bist o.O
Wie sieht denn deine XML Datei aus?
Einige hatten dieses Problem auch schon, ggf. mal ein Paar Seiten zurück gehen und schauen.
[EDIT]
Sehe gerade dass du von einem anderen Bot sprichst, nicht von dem den ich gequoted hatte, somit kann ich dir eh nicht helfen aber dazu hat blackout069 ja schon was gesagt, .ini bearbeiten NICHT .xml
|
|
|
07/21/2016, 18:45
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 56
|
Quote:
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die es hinbekommen die Leute zu bannen. Erstmal ist es super schwer heraus zu finden. Weil der bot nur in Sichtweiten arbeitet und zweitens kriegen die es ja nicht einmal hin auf vernümftige Server zu Upgraden.
|
|
|
07/21/2016, 18:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Deroy-Strike
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die es hinbekommen die Leute zu bannen. Erstmal ist es super schwer heraus zu finden. Weil der bot nur in Sichtweiten arbeitet und zweitens kriegen die es ja nicht einmal hin auf vernümftige Server zu Upgraden.
|
Ich denke Sie selbst hatten nicht erwartet, das so viele schon zu Anfang Pokemon Go spielen, da ist es wohl klar das der start etwas schwer werden kann bzw. die Server ständig überlastet sind.
|
|
|
07/21/2016, 18:49
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
#behoben
|
wie hast du das behoben? Hab das auch.
|
|
|
07/21/2016, 18:49
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by Deroy-Strike
|
Wieso? Mit dem letzten Update haben die doch super viel neues implementiert und die ganzen gamebreaking bugs entfernt, immer das Auge auf das Wesentliche gerichtet, also wird sicherlich JEDER banned xD [/IRONIE]
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:38.
|
|