|
You last visited: Today at 03:05
Advertisement
[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]
Discussion on [Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/21/2016, 12:19
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Ih˘săs123
Zeile wie im Bild nach oben(Logic.cs):
Dann löscht er wenigstens bei jedem Start des Bots... ggf. wenn der Entwickler nicht schneller ist werde ich es heute Abend anpassen, dass ist nur eine Notlösung.
|
ja was muss man schreiben dass der das macht
|
|
|
07/21/2016, 12:20
|
|
elite*gold: 63
Received Thanks: 500
|
Quote:
Originally Posted by Gescho
Lass mich bitte an dem Dankeschön teilhaben
Erklärung ?
|
Im Sinne von, das der Bot einwandfrei funktioniert.
|
|
|
07/21/2016, 12:23
|
|
|
Was muss man jetzt Downloaden das der auto wegschickt ? Ich sehe hier tausend downloads.. kann mir einfach einer ein link schicken
|
|
|
07/21/2016, 12:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Royal*
Im Sinne von, das der Bot einwandfrei funktioniert. 
|
wie kann ich den transfer aktivieren wo genau muss ich hier drauf
habe nur dieses Master Branch Version drauf nix weiteres
|
|
|
07/21/2016, 12:29
|
|
Received Thanks: 604
|
Quote:
Originally Posted by Gescho
wie kann ich den transfer aktivieren wo genau muss ich hier drauf
habe nur dieses Master Branch Version drauf nix weiteres
|
Du hast die falsche Version
Quote:
Originally Posted by OglumBakGit
Was muss man jetzt Downloaden das der auto wegschickt ? Ich sehe hier tausend downloads.. kann mir einfach einer ein link schicken
|
|
|
|
07/21/2016, 12:30
|
|
|
Was schreibe ich bei "TransferDuplicatePokempon ():'' ?
|
|
|
07/21/2016, 12:30
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Hab es jetzt nochmal angepasst:
Code:
private async Task ExecuteFarmingPokestopsAndPokemons(Client client)
{
var mapObjects = await client.GetMapObjects();
var pokeStops = mapObjects.MapCells.SelectMany(i => i.Forts).Where(i => i.Type == FortType.Checkpoint && i.CooldownCompleteTimestampMs < DateTime.UtcNow.ToUnixTime());
foreach (var pokeStop in pokeStops)
{
var update = await client.UpdatePlayerLocation(pokeStop.Latitude, pokeStop.Longitude);
var fortInfo = await client.GetFort(pokeStop.Id, pokeStop.Latitude, pokeStop.Longitude);
var fortSearch = await client.SearchFort(pokeStop.Id, pokeStop.Latitude, pokeStop.Longitude);
System.Console.WriteLine($"[{DateTime.Now.ToString("HH:mm:ss")}] Farmed XP: {fortSearch.ExperienceAwarded}, Gems: { fortSearch.GemsAwarded}, Eggs: {fortSearch.PokemonDataEgg} Items: {StringUtils.GetSummedFriendlyNameOfItemAwardList(fortSearch.ItemsAwarded)}");
await Task.Delay(15000);
await TransferDuplicatePokemon();
await ExecuteCatchAllNearbyPokemons(client);
}
}
Damit cleart er nach jedem Pokestop..., läuft bei mir Super, einfach in die Logic.cs await TransferDuplicatePokemon(); fast ganz unten siehe Codebeispiel einfügen und bitte die neue API benutzen ->
|
|
|
07/21/2016, 12:36
|
|
Received Thanks: 66
|
fehlermeldung
Quote:
Code:
{
var pokeStops = mapObjects.MapCells.SelectMany(i => i.Forts).Where(i => i.Type == FortType.Checkpoint && i.CooldownCompleteTimestampMs < DateTime.UtcNow.ToUnixTime());
{
var update = await client.UpdatePlayerLocation(pokeStop.Latitude, pokeStop.Longitude);
var fortInfo = await client.GetFort(pokeStop.Id, pokeStop.Latitude, pokeStop.Longitude);
var fortSearch = await client.SearchFort(pokeStop.Id, pokeStop.Latitude, pokeStop.Longitude);
System.Console.WriteLine($"[{DateTime.Now.ToString("HH:mm:ss")}] Farmed XP: {fortSearch.ExperienceAwarded}, Gems: { fortSearch.GemsAwarded}, Eggs: {fortSearch.PokemonDataEgg} Items: {StringUtils.GetSummedFriendlyNameOfItemAwardList(fortSearch.ItemsAwarded)}");
await Task.Delay(15000);
}
}
Damit cleart er nach jedem Pokestop..., läuft bei mir Super, einfach in die Logic.cs await TransferDuplicatePokemon(); fast ganz unten siehe Codebeispiel einfügen und bitte die neue API benutzen -> 
|
damit bekomme ich eine fehlermeldung beim ausführen -.-
|
|
|
07/21/2016, 12:38
|
|
Received Thanks: 2
|
Mal ne kleine Frage
Ich hab die Master Banch Version genommen die Acc Daten eingetragen, samt Cords von nem stark Frequentierten Touristen Bereich.
Hat super geklappt er lief rum sammelte Stops und Pokemons, ein freute mich wie ein kleiner Sack an Weihnachten, doch nach ca 5 min las ich nur noch 0 items 0 items 0 items etc. und alle Pokemons hauten ab.... Softban.
Also er lief, das nicht mein Problem, eher beim nächsten Start wieder einen softban zu bekommen. Lag das am Ort oder hatte ich einfach Pech?
Bzw. springt der in den Vorprogrammierten settings irgndwo anders hin, also weit weg Sidney Amsterdam etc, das den Softban auslösen konnte?
|
|
|
07/21/2016, 12:42
|
|
Received Thanks: 24
|
wenn er den selben stop zuschnell abfarmt, kommt das. es geht dann halt erst der nächste. bot läuft seit einer stunde fehlerfre
|
|
|
07/21/2016, 12:44
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 288
|
Mag einer vielleicht gucken warum der Bot die default Location nimmt wenn man long/lat hat die mit einem Minus anfangen?
Gab jetzt ja schon so einige Soft-Bans nur durch das Starten des Bottes nur keiner hat mehr Infos dazu geliefert aber da ich ja auch betroffen war und das einzige was aktuell dafür in Frage käme wäre halt das Minus Zeichen.
|
|
|
07/21/2016, 12:45
|
|
elite*gold: 212
Received Thanks: 937
|
kommt bei benutzername der name oder die
|
|
|
07/21/2016, 12:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 90
|
Quote:
Code:
{
{
await Task.Delay(15000);
}
}
|
Die Firma dankt, funktioniert ohne Probleme!
|
|
|
07/21/2016, 12:47
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Mag einer vielleicht gucken warum der Bot die default Location nimmt wenn man long/lat hat die mit einem Minus anfangen?
Gab jetzt ja schon so einige Soft-Bans nur durch das Starten des Bottes nur keiner hat mehr Infos dazu geliefert aber da ich ja auch betroffen war und das einzige was aktuell dafür in Frage käme wäre halt das Minus Zeichen.
|
Ich glaube den Softban gibt es, weil sich der Bot ja automatisch bewegt, wenn er dann wieder die Default-Location nutzt könnte es dazu führen(man müsste beim Beenden die aktuelle Location speichern). Ich kann trotzdem mal nachschauen ob es evtl. am Minus liegt.
|
|
|
07/21/2016, 12:48
|
|
Received Thanks: 12
|
Wo gebe ih bei der neuen Version die PTC Daten ein?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:05.
|
|