Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > PlayerUnknown's Battlegrounds
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Die wundervollen FPS Drops

Discussion on [Hilfe] Die wundervollen FPS Drops within the PlayerUnknown's Battlegrounds forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
[Hilfe] Die wundervollen FPS Drops

Nabend Community,
ich habe in PUBG immer wieder FPS Drops. Ich spiele mit 120 FPS und plötzlich hab ich ein drop auf around 20 FPS für 1-2 Sekunden und dann gehts wieder hoch. Das passiert aber sehr oft und ist sehr nervig.

Mein Setup:
Xeon e3-1231 v3
GeForce GTC 970
16 GB RAM
SSD 840 EVO

Ich spiele atm mit alles very low außer Texturen auf Ultra.

Habt ihr eventuell Tipps wie ich die extremen drops weg bekomme?

Vielen dank im vorraus
Shodans Reveal is offline  
Old 06/03/2017, 22:52   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Das Spiel ist in der Alpha und wahrscheinlich wird die Entwicklung noch dauern, damit aber dir wirklich weitergeholfen werden kann muss erstmal auch mehr informationen geben, z.B wann passieren diese FPS Drops? Wenn du ein Haus verlässt und die Umgebung aprompt auftritt.
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2017, 23:26   #3
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Das Spiel ist in der Alpha und wahrscheinlich wird die Entwicklung noch dauern, damit aber dir wirklich weitergeholfen werden kann muss erstmal auch mehr informationen geben, z.B wann passieren diese FPS Drops? Wenn du ein Haus verlässt und die Umgebung aprompt auftritt.
Du hast es fast selber beantwortet. Wenn ich mit ALT mich frei umschaue passiert es sehr oft sowie wenn ich ein Haus betrete oder verlasse.
Shodans Reveal is offline  
Old 06/03/2017, 23:36   #4
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Verändere mal die Launchoption via steam auf folgende:

-USEALLAVAILABLECORES -sm4 -d3d10 -malloc=system -lowmemory

Ansonsten bisschen mit deinen Grafikeinstellungen rumspielen. Gut möglich das höhere Einstellungen besser angepasst sind als geringere.. Evtl. noch Bildschirmauflösung leicht runterschrauben.
Darius' is offline  
Old 06/04/2017, 00:23   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Du hast es fast selber beantwortet. Wenn ich mit ALT mich frei umschaue passiert es sehr oft sowie wenn ich ein Haus betrete oder verlasse.
Das ist aber normal - das hast du fast in jedem anderen Spiel, die Umgebung in einem Spiel braucht halt mehr als so ein kleines Bungalow

Zudem liegt aber auch daran das du gerade ein Spiel spielst das nicht mal eine optimierung hat, ich meine z.B in Arma 3 kann man seit neuestem erstmal im Launcher Hyperthreading anlicken wovon vor allem nutzer eines Xeon Prozessors profitieren.

Wie du es schon angemerkt hast Bewegst du auch dein Blickwinkel sehr schnell im Spiel wo es durch aus sein kann das hinter dir mehr Objekte liegen als vorne.

Aber schlussendlich liegt es an der Optimierung!
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2017, 01:31   #6



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Ich habe leider auch ab und zu solche Ruckler wobei ich normalerweise auf 100~ FPS spiele, ich denke dagegen kann man derzeit leider nicht viel machen.

Schätzungsweise hilft da nur warten auf ein Performance Update :/
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2017, 02:33   #7
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Geforce GTX 1060
i5 6500 3,2 GHz
16GB RAM
224GB SSD

Bei mir läuft es fast konstant mit 80 FPS auf hohen Einstellungen.
Darius' is offline  
Old 06/04/2017, 02:48   #8
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Darius' View Post
Geforce GTX 1060
i5 6500 3,2 GHz
16GB RAM
224GB SSD

Bei mir läuft es fast konstant mit 80 FPS auf hohen Einstellungen.


Hast du irgendwelche besonderen Parameter oder sonstige Einstellungen durchgeführt?
Shodans Reveal is offline  
Old 06/04/2017, 02:50   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Auf Welche Auflösung spielst du denn eigentlich?
Eule² is offline  
Old 06/04/2017, 03:03   #10
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Hast du irgendwelche besonderen Parameter oder sonstige Einstellungen durchgeführt?
Nur die Startparameter die ich dir oben genannt habe, ansonsten habe ich nur Schatten, Laub, Antialiasing und Nachbearbeitung niedriger gestellt (low bzw. very low). Außerdem Bewegungsunschärfe aus.

Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Auf Welche Auflösung spielst du denn eigentlich?
1920x1080 im Fenstermodus.

Du kannst auch in den Configs rumspielen, habe sonst noch was für euch.
Darius' is offline  
Old 06/04/2017, 03:31   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
@

Der TE war gemeint damit, wobei ich denke das er auch auf 1920x1080 spielt.
Eule² is offline  
Old 06/04/2017, 04:44   #12
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
@

Der TE war gemeint damit, wobei ich denke das er auch auf 1920x1080 spielt.


Ja das stimmt. Ich habe das Gefühl das es in 1600x1080 nicht so viele ruckler sind.
Shodans Reveal is offline  
Old 06/04/2017, 16:02   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ja das stimmt. Ich habe das Gefühl das es in 1600x1080 nicht so viele ruckler sind.
Deine Grafikkarte ist etwas Schwach für 1920x1080 aber deshalb würde ich sie jetzt nicht wechseln

Falls aber ein Wechsel in Frage kommen sollte dann aufjedenfall eine 1070 GTX oder auf VEGA warten.
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2017, 19:53   #14
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Ich habe alle Startparameter raus genommen und seitdem habe ich diese riesen Drops nicht mehr. Spiele jetzt mit stabilen 60-80 FPS.
Shodans Reveal is offline  
Old 06/11/2017, 20:04   #15

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ich habe alle Startparameter raus genommen und seitdem habe ich diese riesen Drops nicht mehr. Spiele jetzt mit stabilen 60-80 FPS.
Habe die Erfahrungen gemacht das man nach längeren Spielen ab 2h diese Fps dropps bekommt... Game neustarten hilft dann.. falls es jemanden interessiert
Varawel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account mit Wundervollen Spielen für Jung und Alt.
04/09/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo und Willkommen zur meiner Steam Account Game Action. Ich habe für euch hier ein wunderschönen Steam Account den ich sehr ungerne hergebe aber doch leider wegen privaten gründen muss. Nagut, dass wars mit dem geschnulze hier zu dem Account : http://i.imagebanana.com/img/13krx1pz/SteamAccoun tSpiele.PNG So wenn ihr interesse habt könnt ihr mich gerne anschreiben. Am besten hier im Forum iich bemeühme mich so gut wie möglich online sein auch via Smartphone.
Bei fast allen Spielen random FPS drops HILFE
12/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallöchen,ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich in fast Jedem Spiel(Need for Speed Most Wanted,Far Cry 3,Just Cause 2,DayZ,etc) öfters mal echt miese FPS Einbrüche,so bis zu 5 FPS runter.Dabei sollte alles mehr als flüssig laufen,und das tut es ja so gesehen,wenn ich nicht diese nervigen FPS drops habe,dann spiele ich meistens durchgehend auf 35+ FPS auf Ultra settings. Specs kommen gleich. Ich habe in den Spielen schon versucht,Grafiken runterzustellen,hat aber nichts...
Verkaufe einen wundervollen Acc
12/30/2010 - WarRock - 5 Replies
Huhu acc lvl 39 kd 1,5+ ( ist zu toppen ) knapp 12000 kills 7000 deaths ingame treff gerne über 60 tage bronze prem waffen = name gibts per pn - könnt dann schauen



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.