Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > PlayerUnknown's Battlegrounds
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game startet und bleibt im Ladebildschirm hängen

Discussion on Game startet und bleibt im Ladebildschirm hängen within the PlayerUnknown's Battlegrounds forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Game startet und bleibt im Ladebildschirm hängen

Ich habe mir heute das Spiel runtergeladen doch konnte keine einzige Minute spielen. Immer wenn ich es starte bleibe ich im Ladebildschirm hängen und es passiert gar nichts.



Ich weiss nicht was ich da machen soll
With Yo B*tch is offline  
Old 05/22/2017, 19:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hast du Zufällig Avira drauf? Also bei mir lags am Avira Web Schutz wenn ich den Deaktiviere gehts.
PaniiXXX is offline  
Old 05/22/2017, 22:44   #3



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Tu mal immer die Windows-Taste drücken und klick dann wieder aufs Spiel. Zumindest hat sich das Problem so bei mir gelöst.
Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC bleibt bei Bios Ladescreen hängen und startet neu ?
08/29/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines, sehr blödes Problem. Ohne groß um den heißen Brei herumzureden: mein PC bleibt des öfteren einfach im Biosladescreen hängen und startet neu => Unendlich Schleife. Man kann weder aufs Bios Menü etc. zugreifen. Nach 4-5 Sekunden startet der PC einfach neu. Beheben kann man es indem man am Netzteil den Strom ausmacht, paar Sekunden wartet und wieder einschaltet, dann klappt es bei mehreren Veruschen irgendwann und der PC startet normal. Mein...
AVA bleibt in interface ,lobby hängen und startet pc neu
10/28/2012 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
hallo, wie oben steht bleibt ava hängen dazu gibt es noch sound bugg dan startet pc sich neu . weiß jmd was bescheid bitte melden ? mfg buyakala
[Hilfe] Glider bleibt hängen
02/26/2009 - WoW Bots - 5 Replies
hey leute, habe nun mein glider key und wollte mal ein twink lvln lassen.. glider runtergeladen (1.80) nach der anleitung eingestellt: gerichtet: http://www.*************/anleitun alles gut gelaufen bis ich wow startete... ab dem moment wo ich mit dem char einlogge bleibt glider hängen und ich bekomme ein komplett graues bild (im glider fenster) und wenn ich ein fenster davor hatte bleibt das bild darin hängen... ich kann ewig warten aber es passiert nix was könnte ich machen? sufu hat...
Rechner Bleibt Hängen
11/02/2006 - Technical Support - 8 Replies
mein rechner bleibt irgentwie immer hängen selbst nach der komplett formatirung nur ka warum hab TuneUp Utilitys benutz, Tweak XP, AdAware, Spybot, AntiVir nur trozdem bleibt er hängen kanns sein das die HDD zu alt ist ?? <--- sie ist mehr als 1 jahr gelaufen insgesamt am stück oder so HDD Life sagt mir das meine festplatte nur noch 42 % Funktionfähigkeit und 42 % Leitung hat O,o
Spiel bleibt beim Ladebildschirm
07/21/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
hängen...(sorry vergessen :D) Vorweg,nutze Raiden's Repack M4(+ Upgrade) nachdem ich den Emu endlich zum laufen gekriegt habe(HT Prozessor -.-) läuft der emu auch einwandfrei. Nun möchte ich natürlich auch auf meinem tollen Emu spielen..nur bleibt mein spiel beim Ladbildschirm kleben...(habe zwar nur 512MB Ram)kann aber noch einwandfrei ins Windows zurück...also der Speicher kann schonmal nicht ausgelastet sein. W0W ist auf 1.8 Gepatched (am spiel selber habe ich noch nichts...



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.