Hallo zusammen,
wollte hier für meine Bitte keinen Thread aufmachen und es deshalb hier versuchen:
Hätte jemand einen guten Build für Neueinsteiger? Ich dachte so an einen Ranger oder Witch kann aber auch alles andere sein. Würde gerne einen stabilen, unkomplizierten Build als Vorlage haben, mit dem man später abgeht wie ein Zäpfchen. Bin mit den Vielzahl an Builds die es im Neuland (Internet) gibt total überfordert und kann nicht so recht überblicken, welche Builds nur mit extremen Aufwand (bzw. Kosten) zu realisieren sind, und welche Builds überhaupt was taugen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis jetzt nur die Rangerin und die Witch aufjeweils Level 5 gespielt habe.
Habe also keinen Schimmer auf was ich achten muss und was wieviel Wert ist. Ich bin so neu, dass ich alles immer aufhebe und zum Vendor laufe um die Sachen zu verkaufen, mein Bauchgefühl sagt mir aber langsam, dass sich die weißen Sachen nicht lohnen aufzuheben
Das Grundsystem mit Passivem Skillbaum, Fertigkeitssteine und Support Steine habe ich schon ein wenig verstanden.
Bitte um Hilfe :>
Habe

gefunden, kann aber nicht einschätzen, ob man den Problemlos nachbauen kann, ohne einen Haufen investieren zu müssen