Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Path of Exile
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Path Of Exile] Chit-Chat

Discussion on [Path Of Exile] Chit-Chat within the Path of Exile forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/19/2013, 21:45   #106

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Wenn du Inspiration zu einem (hoffentlich) guten Build brauchst, guck dich einfach mal im offiziellen Forum um ().
In den Class Discussion-Sections gibts recht gute Builds von anderen Spielern, an denen man sich gut orientieren kann.
Ich weiß zwar nicht ob die alle wirklich gut sind, aber zumindest schonmal besser als der Kram den ich mir ausgedacht hab.
Zumindest kann man damit alles auch in Merciless erstmal recht gut schaffen denk ich.
The Zorkas is offline  
Old 02/19/2013, 21:56   #107

Received Thanks: 2,123
Ich hab mal ne Frage an euch alle.
Ich bin jetzt 30 und hab immer noch keine Lightning attacken, wie kommt das?
Ich finde einfach keine Lightning Stones!!!
Muss ich als Magier anfangen und dann mit Daggern spielen oder geht das auch wenn ich direkt mit Shadow starte?
Will unbedingt einen Shadow mit Daggern der Lightning überall hin verschießt wie ne druckwelle.
Dragøn is offline  
Old 02/19/2013, 22:30   #108
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
Also ich habe Lightning mit nem Quest geholt als Ranger. Vlt wird er auch bei dir mal als Belohnung sein, oder nen Mob drobt ihn schon gelevelt was auch gut wäre. Naja notfalls ertrade ihn dir, wenn du ihn schneller haben willst.
Fightcamp is offline  
Old 02/19/2013, 22:49   #109

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Wie ist eigentlich das Endgame so?
Bin derzeit level 31 und nun am Anfang des 3. Aktes. Soweit ich weiß kann man bis level 100 leveln. Ist das so ähnlich wie bei Torchlight 2, dass man die Akte dann, wenn man durch ist, nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen kann?
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/19/2013, 23:07   #110

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Bin derzeit level 31 und nun am Anfang des 3. Aktes. Soweit ich weiß kann man bis level 100 leveln. Ist das so ähnlich wie bei Torchlight 2, dass man die Akte dann, wenn man durch ist, nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen kann?
Ja, es gibt nach Normal noch Cruel und Merciless mit schwereren Gegner, teilweise mehr Bossen, besseren Drops, etc.
The Zorkas is offline  
Old 02/19/2013, 23:25   #111
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Nachdem man das durch hat, folgen noch so genannte Endgamemaps.
Fightcamp is offline  
Old 02/20/2013, 01:32   #112

Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Man bekommt auf dem 3. Schwierigkeitsgrad Merciless einen eigenen Raum bei der Gemling Queen um Maps zu machen. Das Leveln dauert doch aber schon relativ lange.
Die Langzeitmotivation fehlt im Moment noch. Ich hab schon 2 Chars auf 70+, den 3. auf dem Weg und einen auf Hardcore für nebenher. Endgame ist also nur da wenn man einen extremen Jäger- und Sammeltrieb hat. Ansonsten verliert man schnell den Spaß an den Maps und twinkt vor sich hin.
Rainvair is offline  
Old 02/20/2013, 05:57   #113

Received Thanks: 12
mir fehlts mehr an maps als an motivation :( und ich spiel sicher nicht mit irgendwelchen randoms die zwar maps haben, aber neben den maps die sie wollen, was verständlich ist, auch noch meinen loot stehlen, weil der hässliche droptimer nur für gefühlte 0 sekunden läuft und sich sofort die ninjas an den loot ranschmeissen.
bleib ich lieber beim schönen solo farmen, grad 76 ranger, natürlich op lightning arrow build, also wirds schon irgendwie laufen.
Tyallyphos is offline  
Old 02/20/2013, 08:08   #114

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Also ich habe Lightning mit nem Quest geholt als Ranger. Vlt wird er auch bei dir mal als Belohnung sein, oder nen Mob drobt ihn schon gelevelt was auch gut wäre. Naja notfalls ertrade ihn dir, wenn du ihn schneller haben willst.
Welches lvl warst du da bzw. welche Quest? Weißt du das noch ungefähr?

Edit: Bin ich soweit richtig geskillt mit 28? Gehe auf Lightning Strike DMG (wenn ich endlich den scheiß Stein finde)
Dragøn is offline  
Old 02/20/2013, 10:10   #115
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Welches lvl warst du da bzw. welche Quest? Weißt du das noch ungefähr?
Hm, sehr sehr stark am Anfang so um das Level 20 rum. 18-22 iwo dort, aber genau weiß ich nimmer und für welches Quest weiß ich auch nimmer.
Fightcamp is offline  
Old 02/20/2013, 10:13   #116

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Hm, sehr sehr stark am Anfang so um das Level 20 rum. 18-22 iwo dort, aber genau weiß ich nimmer und für welches Quest weiß ich auch nimmer.
Es gibt ja mehrere Lightning Steine, wie genau hieß deiner?

Edit: Bitte um schnellst mögliche Antwort: Bei Shadow auf Armor/Evasions Rating oder Energy Shild/Evasions Rating?
Außerdem habe ich eine Frage zu meiner Combo, bin mir immer noch nicht sicher ob die gut ist.
Mache es immer in der Reihenfolge wie es auf dem Screen zu sehen ist, ihr müsst euch halt vorstellen das da Gegner sind.
Dragøn is offline  
Old 02/20/2013, 12:17   #117

Received Thanks: 2,551
Quote:
Lightning Arrow und Lightning Strike meinst du wahrscheinlich. Arrow ist logischerweise für Chars mit Bögen.

Quote:
Bei Shadow auf Armor/Evasions Rating oder Energy Shild/Evasions Rating
Kommt drauf an wie du skillst, wenn du Spells nutzt und auf INT gehst ist Energy Shield die bessere Wahl.

Quote:
Außerdem habe ich eine Frage zu meiner Combo, bin mir immer noch nicht sicher ob die gut ist.
Wozu eine Combo? Einen Skill für AOE und einen für Single-Target-DPS. Combos braucht man nicht, würde spätestens auf 50 Probleme geben weil du nicht genug Sockel hast um alle deine Skills mit guten Support-Gems zu linken.
Rainvair is offline  
Old 02/20/2013, 12:38   #118

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Lightning Arrow und Lightning Strike meinst du wahrscheinlich. Arrow ist logischerweise für Chars mit Bögen.

Kommt drauf an wie du skillst, wenn du Spells nutzt und auf INT gehst ist Energy Shield die bessere Wahl.

Wozu eine Combo? Einen Skill für AOE und einen für Single-Target-DPS. Combos braucht man nicht, würde spätestens auf 50 Probleme geben weil du nicht genug Sockel hast um alle deine Skills mit guten Support-Gems zu linken.
Das Problem ist, dass ich nen noob bin und kaum was gutes habe. Ja ich nutze Spells (Element Spells), dann geh ich auf Evasion und Shield right?
Weißt du vielleicht wo ich gut farmen kann?

Edit: Wie findet ihr diesen Skill?
Dragøn is offline  
Old 02/20/2013, 13:29   #119
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Bei mir ists Lightning Arrow, wie Rainvair schon sagte:
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Fightcamp is offline  
Old 02/20/2013, 22:14   #120

Was isn der beste LvL/Farm Ort in Act3?
Dragøn is offline  
Reply