Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch Aimbot or Wallhack?

Discussion on Overwatch Aimbot or Wallhack? within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/03/2016, 15:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .NaoKiii. View Post
Das stimmt auch. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass die eigentliche "Schwierigkeit" darin liegt herauszufinden, was genau Blizzard überprüft.
"Even after purchasing the game a fourth time and playing behind a VPN with a new hard drive ID, MAC address and BiosDate, the cheater was banned once more."

wollte ich ergänzen
Dixor is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 22:37   #17
 
xaerian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 412
Received Thanks: 221
wow OVERWATCH hacks? xD
xaerian is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 17:49   #18
 
nerdsupreme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 102
Received Thanks: 54
Also einen neuen PC braucht man sicherlich nicht.
Man müsste evtl. Windows neu aufsetzen, da Blizzard sehr wahrscheinlich in der Registry und sonst wo keys hinterlegt mit denen der PC eindeutig indentifiziert wird.

Was die HWID's angeht:

1) TMAC -> Netzwerkadapter MAC's ändern.
2) volumeid.exe -> Die volume serial number ändern
3) diskpart -> Die Hardware UniqueID ändern

Dann kann man sich überlegen ob man vom Harddrive noch die Serial number changed.

Wenn man das alles gemacht hat und keine statische IP hat, dann einfach noch den Router resetten und damit ist man dann wieder undetected.

Nichts desto trotz: Ich bin froh dass Blizzard extrem gegen Cheater vorgeht, es gibt eben nichts lästigeres und frustrierenderes als gegen Cheater zu spielen.

Hoffen wir alle mal, dass das Game mit sowenigen Cheatern wie aktuell verbleibt! Mir macht es nämlich unglaublich viel Spaß-

Die Deutsche Firma "Bossland" die "WatchOver" also den ESP/Wallhack für Overwatch released hat bekommt im Oktober diesen Jahres btw einen Prozess in dem entschieden wird ob das ganze verboten/illegal wird/ist oder nicht.

Also auch da Daumen für Blizzard drücken und hoffen dass Bossland etc. verurteilt werden :P
nerdsupreme is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2016, 21:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 38
Received Thanks: 8
also ich versteh manchmal die aussagen einiger user hier nicht die sich doch bewust auf einer seite angemeldet haben in dem es doch gerade darum geht sachen zu umgehen oder zu cracken/hacken/checken... usw usw ... also warum dan solche kommentare wie "bla bla gegen hacker bla bla" ? ich geb es offen und ehrlich zu ich benutze hacks/exploids usw usw ich bin ein gaaanz böser Mensch der Ilegale sachen tut... und jetzt? manoman willkommen im jahre 2016 da juckt es doch niemanden wirklich wer was wo online macht... und wer die Komerz kacke der medien glauben schenkt und sich dann noch auf so dinge wie ja der staat sieht alles bla gedöns reinfällt, ja dem ist auch nicht mehr zu helfen... sollens doch machen ... mir egal.,.. ich betreibe mein internet pc handeln jetzt seit mehr als 20 jahren und es ist niemand daran interessiert ... also nicht weiter weinen sonder das leben und vorallem cyber leben geniesen mit und ohne die hacker und gaanz pösen buben ... sind auch nur menschen deren hobby eben das ähm ja schummeln (im technik bereich ist). :*
frankyb1987 is offline  
Old 07/11/2016, 00:38   #20

 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 186
Received Thanks: 30
its not impossible to make a hack for OW its the same as in every other game there are just "rumors" out there cause the cs go **** who just copy paste **** but dont have any clue about reverse engineering are not able to get into OW....

What ever there will be an OW hack soon
Bstyy is offline  
Old 07/11/2016, 07:53   #21

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Davon mal abgesehen wir sind hier in einem Forum was für Hacks und Co. bekannt ist deswegen ist seine Frage auch in der Form vollkommen okay.

Ich bin auch gegen Hacking und Co. in FPS spielen, aber leider sind wir hier in einem Forum was in Deutschland glaube ich das größte Forum in dieser hinsicht ist. Deswegen lasst ihn bitte mit Flames usw. in Ruhe.

____

Ein Tip, Hack erstmal nicht - Blizzard bannt sehr schnell momentan noch, spiele SR 66-70 und die eine oder andere Person mit der man zsm spielt wurde schon gebannt weil sie gehackt hat, deswegen VORSICHT!
Aeh' is offline  
Old 07/18/2016, 03:39   #22
 
Stand_Alone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dixor View Post
"Even after purchasing the game a fourth time and playing behind a VPN with a new hard drive ID, MAC address and BiosDate, the cheater was banned once more."

wollte ich ergänzen
Kann man alles umgehen haha
Kannst ja mal in osu! gebannt werden, da denkst du das ist gar nix ^^
Stand_Alone is offline  
Old 07/24/2016, 00:16   #23


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Oder man encrypted seine PC structure id's, funktioniert einwandfrei
Need1Link is offline  
Old 07/27/2016, 10:04   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 3
Ist das euer ernst ? Das ist Blizzard und nicht $ony/Microsoft. Wenn die euch bannen dann seid ihr auch gebannt und das werden die auch durchsetzen. Da könnt ihr bypassen und verändern wie ihr wollt
rRynx is offline  
Old 07/27/2016, 10:10   #25
 
Handtuchstaender's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 170
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by rRynx View Post
Ist das euer ernst ? Das ist Blizzard und nicht $ony/Microsoft. Wenn die euch bannen dann seid ihr auch gebannt und das werden die auch durchsetzen. Da könnt ihr bypassen und verändern wie ihr wollt
Mit einer virtuellen Maschine kann man es eZ bypassen
Handtuchstaender is offline  
Old 07/28/2016, 15:50   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
I havent met with overwatch aimbot yet lol
newten26 is offline  
Old 07/30/2016, 03:43   #27
 
tomberlin01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 31
Received Thanks: 13
Ich sehe immer nur Cheater. Aber nen Public cheat zum downloaden hab ich noch nie gefunden. Zum glück.
tomberlin01 is offline  
Old 08/03/2016, 08:26   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
somenhlt is offline  
Old 08/03/2016, 18:30   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Als ob man nen Hardware-ID Ban nicht einfach umgehen könnte. Zumal es ohnehin recht unwahrscheinlich ist das Blizzard sowas tut da sie dadurch theoretisch User bannen würden die nichts getan haben.
naja und in deutschland ist sowas eh verboten
NekoFlame is offline  
Old 08/04/2016, 06:55   #30

 
Goldenstyle's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2007
Posts: 73
Received Thanks: 13
Also ich habe schon oft gelesen das die Leute einfach einen neuen BattleNet Account gemacht haben mit neuer Email und Name etc und dann konnten sie wieder spielen ohne erneut gebannt zu werden...

Gibt da viele unterschiedliche Aussagen dazu.
Goldenstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Looking for MW3 Wallhack/Aimbot // Suche nach MW3 Wallhack/Aimbot
11/30/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
closed



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.