Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch Aimbot or Wallhack?

Discussion on Overwatch Aimbot or Wallhack? within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 54
Received Thanks: 4
Overwatch Aimbot or Wallhack?

Servus Leute,
wisst ihr schon was zum Thema Hacks ?
Ist schon etwas auf dem Markt?
Habe mir mal von Honorbuddy "WatchoverTyrant" runter geladen aber verstehe denn Sinn dieses Hacks nicht. ^^
Wenn ihr was wisst sagt mal bescheid !
LG Burger62
Burger62 is offline  
Old 05/30/2016, 01:23   #2

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Es gibt bereits Aimbots und Wallhacks. Jedoch keine Publics
Rev 9 is offline  
Old 05/30/2016, 18:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 54
Received Thanks: 4
oh okay.
Wie kommen dann aber die leute dran die schon einen haben ^^
Würde mich ja sogar bereit erklären dafür zu zahlen
Burger62 is offline  
Old 05/30/2016, 20:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 82
Received Thanks: 12
Ich verstehe euch nicht wie kann man nur hacken? Ihr macht dabei nur das Spiel kaputt und wie kann man spaß am hacken haben...
seriously12x is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2016, 07:30   #5


 
timbo_97's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 306
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Burger62 View Post
oh okay.
Wie kommen dann aber die leute dran die schon einen haben ^^
Würde mich ja sogar bereit erklären dafür zu zahlen
Weil Sie die Leute kennen oder selbst ein schreiben.
timbo_97 is offline  
Old 05/31/2016, 12:24   #6
 
taco.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 460
Received Thanks: 52
spiel widowmaker oder soldier!
taco. is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/01/2016, 19:32   #7
 
elite*gold: 345
Join Date: May 2016
Posts: 428
Received Thanks: 19
Gibt viele Privat Hacks
»Apex is offline  
Old 06/02/2016, 00:32   #8
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
für was brauchste hacks wenn du bastion haben kannst ? hahah xD
.iBuggy is offline  
Old 06/02/2016, 10:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 13
und sobald er gebannt wird muss er sich neuen pc kaufen also lasst ihn mal machen die ersten sind ja nun schon weg und können sich keinen neuen account erstellen wegen hardware id die sich blizzard saved also ip change ist nicht kleiner
Dixor is offline  
Old 06/02/2016, 14:11   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Als ob man nen Hardware-ID Ban nicht einfach umgehen könnte. Zumal es ohnehin recht unwahrscheinlich ist das Blizzard sowas tut da sie dadurch theoretisch User bannen würden die nichts getan haben.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2016, 00:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Als ob man nen Hardware-ID Ban nicht einfach umgehen könnte. Zumal es ohnehin recht unwahrscheinlich ist das Blizzard sowas tut da sie dadurch theoretisch User bannen würden die nichts getan haben.
Check mal die ganzen Cheat Foren wie die Leute weinen weil sie durch Honorbuddy ban kassiert haben , sich neuen Account Neue Email etc gemacht haben sogar neues Spiel und was ist passiert -> Login -> kick -> ban... und erzähl mir nicht Hardware ID kann man umgehen wie ... genau so könnte blizzard die macip bannen und du könntest nix mehr machen...
Dixor is offline  
Old 06/03/2016, 04:59   #12
 
Darthfamous's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Dec 2011
Posts: 256
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Dixor View Post
Check mal die ganzen Cheat Foren wie die Leute weinen weil sie durch Honorbuddy ban kassiert haben , sich neuen Account Neue Email etc gemacht haben sogar neues Spiel und was ist passiert -> Login -> kick -> ban... und erzähl mir nicht Hardware ID kann man umgehen wie ... genau so könnte blizzard die macip bannen und du könntest nix mehr machen...
ne macip lässt sich genauso verändern..
Darthfamous is offline  
Old 06/03/2016, 09:36   #13
 
.NaoKiii.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 398
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Dixor View Post
Check mal die ganzen Cheat Foren wie die Leute weinen weil sie durch Honorbuddy ban kassiert haben , sich neuen Account Neue Email etc gemacht haben sogar neues Spiel und was ist passiert -> Login -> kick -> ban... und erzähl mir nicht Hardware ID kann man umgehen wie ... genau so könnte blizzard die macip bannen und du könntest nix mehr machen...
Blizzard wird sicherlich nicht die MacIP als Indiz zum Hardware bannen nutzen. Vermutlich wird es irgendeine Hardware ID eines Bauteils/- oder ein komplett anderes Indiz sein, was sich an einer Hardware befindet.

Das müssten die "Hacker" erstmal herausfinden und dann versuchen zu Bypassen. Wobei Blizzard da relativ schnell drauf reagieren wird, nehme ich an.
.NaoKiii. is offline  
Old 06/03/2016, 10:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .NaoKiii. View Post
Blizzard wird sicherlich nicht die MacIP als Indiz zum Hardware bannen nutzen. Vermutlich wird es irgendeine Hardware ID eines Bauteils/- oder ein komplett anderes Indiz sein, was sich an einer Hardware befindet.

Das müssten die "Hacker" erstmal herausfinden und dann versuchen zu Bypassen. Wobei Blizzard da relativ schnell drauf reagieren wird, nehme ich an.
klar sagt blizzard nicht was sie genau bannen bzw sich in ihrem system merken damit du nciht wieder hacken kannst logisch aber die sagen selbst es ist was an der hardware aber siehst ja hier im forum wieviele leute meinen man können ja easy alles verändern egal ob hardware id´s oder macip´s etc
Dixor is offline  
Old 06/03/2016, 13:15   #15
 
.NaoKiii.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 398
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Dixor View Post
klar sagt blizzard nicht was sie genau bannen bzw sich in ihrem system merken damit du nciht wieder hacken kannst logisch aber die sagen selbst es ist was an der hardware aber siehst ja hier im forum wieviele leute meinen man können ja easy alles verändern egal ob hardware id´s oder macip´s etc
Das stimmt auch. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass die eigentliche "Schwierigkeit" darin liegt herauszufinden, was genau Blizzard überprüft.
.NaoKiii. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Looking for MW3 Wallhack/Aimbot // Suche nach MW3 Wallhack/Aimbot
11/30/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
closed



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.