Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lizard Squad: Mitglieder der Gruppierung festgenommen

Discussion on Lizard Squad: Mitglieder der Gruppierung festgenommen within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 10/12/2016, 22:33   #16
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Ach in paar Jahren sind die wieder raus und arbeiten für die US Regierung.
Eben das ist heutzutage auch das Ding was gang und gebe ist.
Die üblichen IT'ler die sowas nicht machen, sind da nicht drin & deshalb werden eben mal alte Leute von der schwarzen Liste geholt die da totale Cracks drin sind. Ich mein, welche Personen sind besser als ehemalige schwarze Schafe plötzlich für die andere Seite arbeiten zu lassen.
.mCeLL. is offline  
Old 10/13/2016, 17:19   #17
 
elite*gold: 695
Join Date: Apr 2015
Posts: 39
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Ach in paar Jahren sind die wieder raus und arbeiten für die US Regierung.
Ohja, weil die auch solche professionelle Hacker sind. Ich weiß nich warum das immer wieder thematisiert wird. Die sind und werden skids bleiben, welche sich lediglich nur mit einen public Bot vergnügt haben. Da braucht man 0 Skill dafür. Die Bots dafür zu kriegen ist auch kein Problem.
Über Swatting, Phonebombing & CC-Fraud wollen wir garnicht erst reden.
Bypaѕѕ is offline  
Old 10/13/2016, 17:20   #18

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Was die im Knast wohl sagen werden wenn gefragt wird.
Und was habt ihr gemacht "Wie haben Sony und Steam geddost".
Würd mich nicht wundern wenn die direkt ein paar ins Gesicht bekommen.
MrSilverTee is offline  
Old 10/13/2016, 22:41   #19
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Das hat man wohl davon - Das leben wegen so einem Schwachsinn versaut, super.

Klar verdient PUNKT.
Erugos is offline  
Old 10/13/2016, 23:09   #20
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by MrSilverTee View Post
Was die im Knast wohl sagen werden wenn gefragt wird.
Und was habt ihr gemacht "Wie haben Sony und Steam geddost".
Würd mich nicht wundern wenn die direkt ein paar ins Gesicht bekommen.
Sowieso. Die können unter der Dusche erst mal die Seife aufheben.
fenster3000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2016, 21:21   #21
 
#Zyten's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 372
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Bypaѕѕ View Post
Ohja, weil die auch solche professionelle Hacker sind. Ich weiß nich warum das immer wieder thematisiert wird. Die sind und werden skids bleiben, welche sich lediglich nur mit einen public Bot vergnügt haben. Da braucht man 0 Skill dafür. Die Bots dafür zu kriegen ist auch kein Problem.
Über Swatting, Phonebombing & CC-Fraud wollen wir garnicht erst reden.
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben.

Voll die profis, ge?
Ich finde du hast einen großen Mund. <

Die Strafe finde ich zu doll, ich meine es ist Internet?
#Zyten is offline  
Old 10/15/2016, 02:00   #22
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Ich finde es ziemlich lächerlich die beiden mit einer mindestens 10 Jährigen Haftstrafe zu bestrafen, auch wenn es bei Sony und Microsoft usw war. Diese Unternehmen verdienen Milliarden. Da ist dieser paar tägige Ausfall auch nicht die Welt, auch wenn es mich und viele andere Gamer sehr gestört hat.

Die Sache mit den Swatting, Phone-Bombing, Bombendrohung und Kreditkartendiebstahl ist dann wieder eine andere und man kann dazu schwer was sagen. Aber ich finde hier wären meiner Meinung nach max. 10 Jahre drin.

Heutzutage wird man ja schlimmer bestraft wenn man DDOS betreibt oder die anderen dinge macht, die dazu keinem allzu sehr schaden, als ein Vergewaltigungs Täter oder Mörder. Wenn man sich den Westen anguckt, wie die ihre Kriege betreiben, wird da doch eigentlich keiner bestraft ?!?!


Andererseits wussten die Leute auch was sie tun und welche Konsequenzen es mit sich ziehen wird wenn sie erwischt werden. Ich verstehe den Sinn hinter solchen "Hacker Spielchen" nicht da die damit eigentlich nur Chaos anrichten und dafür nicht wirklich einen Grund haben, davon abgesehen bezwecken die mit so einem DDOS Angriff auch nicht wirklich viel da Sony, Microsoft, Steam... große Unternehmen sind und es sich spätestens nach einer Woche eh alles wieder legt und alle wieder zufrieden und in aller ruhe zocken können.


Mfg, Gameerish.
Gameerish___ is offline  
Old 10/15/2016, 10:39   #23
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
Also das mit der Bombendrohung geht schon in Richtung Terrorismus.
Daher -> Todesstrafe wäre durchaus denkbar nach Amerikanischem Rechtsverständniss.
Einfach mal nen Exempel statuieren, damit der Rest von Generation 'hirntot' es sein lässt.
Bitte halt doch dein Maul
Guron is offline  
Old 10/15/2016, 23:38   #24

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Hated by most,but respected by all.

Hoch lebe Lizard-Squad.
.xCl4w'™ is offline  
Old 10/16/2016, 04:16   #25
 
elite*gold: 695
Join Date: Apr 2015
Posts: 39
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by #Zyten View Post
Die Strafe finde ich zu doll, ich meine es ist Internet?
Was solls, es ist nur das Internet. Ist ja nicht so, dass heutzutage fast nichts mehr ohne Internet geht. Ich werde jetzt einfach mal ein Milliarden Geschäftsunternehmen schaden, die Strafe wird sowieso nicht so doll sein, da es ja nur das Internet ist.

Du weißt doch nicht mal wer die sind, ihr kennt die doch nur von den Medien als "professionelle 1337 Elite Hacker die große Targets down genommen haben"

Ich kann dir versprechen, dass es nicht wirklich eine große Kunst war. Aber wenn man sich damit nicht befasst, wird man halt geblendet, so ist es halt und wird immer so bleiben.

Das waren skids, die als Bot Torlus benutzt haben, und da drauf haben die ihre "krassen" routers, telnets sowie andere IoT devices exploited und damit den Angriff gestartet.

Wenn man sich den Code von Torlus anschaut sieht man einfach, dass es komplett schlecht geschrieben wurde. Memory leaks, kein bisschen stable um die Bots zu holden, und und und..

Kommt wieder von eurem Trip runter, die sind nicht so krass wie sie von den Medien repräsentiert werden. Das solltet ihr, vorallem die Metin2 Klugscheißer doch endlich mal verstehen.
Bypaѕѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2016, 23:48   #26
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by Bypaѕѕ View Post
Was solls, es ist nur das Internet. Ist ja nicht so, dass heutzutage fast nichts mehr ohne Internet geht. Ich werde jetzt einfach mal ein Milliarden Geschäftsunternehmen schaden, die Strafe wird sowieso nicht so doll sein, da es ja nur das Internet ist.

Du weißt doch nicht mal wer die sind, ihr kennt die doch nur von den Medien als "professionelle 1337 Elite Hacker die große Targets down genommen haben"

Ich kann dir versprechen, dass es nicht wirklich eine große Kunst war. Aber wenn man sich damit nicht befasst, wird man halt geblendet, so ist es halt und wird immer so bleiben.

Das waren skids, die als Bot Torlus benutzt haben, und da drauf haben die ihre "krassen" routers, telnets sowie andere IoT devices exploited und damit den Angriff gestartet.

Wenn man sich den Code von Torlus anschaut sieht man einfach, dass es komplett schlecht geschrieben wurde. Memory leaks, kein bisschen stable um die Bots zu holden, und und und..

Kommt wieder von eurem Trip runter, die sind nicht so krass wie sie von den Medien repräsentiert werden. Das solltet ihr, vorallem die Metin2 Klugscheißer doch endlich mal verstehen.
Das stimmt wohl das es keine große Kunst ist sowas zu schaffen und das die Medien das ganze wieder pushen. Dennoch schadet es den Unternehmen im großen und ganzen auch nur zu einem kleinen Prozentsatz. Dafür ist die Strafe trotzdem Übertrieben.

Und was meinst du mit "Metin2 Klugscheißer", bin ich keiner wenn ich CoD zocke oder wie ist das gemeint
Gameerish___ is offline  
Old 10/24/2016, 22:45   #27
 
Tim0n_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
Ich feier die jungs hard haha, auch wenn die skids sind haben sie dennoch die großen
-Software- Giganten aufgemischt. Die verdienen Milliarden, würden die sich besser um ihre eigene Infrastruktur kümmern würde sowas auch nicht so schnell passieren.

klar haben sie schaden angerichtet aber sie deswegen so zu bestrafen ??
Auch wenn das Internet in unserer heutigen zeit so eine wichtige Rolle spielt, ist das meiner Meinung nach vollkommen überdimensioniert.. Andere Strafdelikte die den menschen selber betreffen werden mitunter viel harmloser geahndet. Menschenleben und Gesundheit sind vor heutigen Gerichten nichts mehr wert, an die die das mit der strafe für die Jungs als "verdient" ansehen: geht nur weiter (euer) Geld essen....
Tim0n_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ddos, lizard squad


Similar Threads Similar Threads
Lizzy Lizard x3
08/23/2015 - Say Hello - 10 Replies
Hallo ich bin LizzyLizard :3 Ich heiße Lizzy und bin 16 Jahre alt. Ich zeichne gerne(Comic und Manga x3), lese viel und spiele natürlich gerne. Am liebsten spiele ich Civ, Tera und Command and Conquer - aber auch andere Titel sind in meiner Spielebibliothek vertreten. Ich höre gerne Justin Bieber, Taylor Swift und MileyCyrus :) Hoffe wir werden viel Spaß und Freude zusammen haben. Eure
Script Lizard Quest 4 lineage2tales
04/24/2015 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies
Script Only Payed Adrenalin bot before you start, cancel quests Script Quest Holy Cr, Lizardman Script 4 Adrenalin.rar ? RGhost ? ????????????? VT https://www.virustotal.com/ru/file/4b7c12a0e0e035 bba57b9bf4a1a32cfe7e29ca4c8dc14e2d4be38655fb14b093 /analysis/1429841270/
Lizard Squad: Angriffe als Marketingstrategie?
12/31/2014 - User Submitted News - 12 Replies
Vor wenigen Tagen legte die bekannte Hackergruppe Lizard Squad die Konsolenwelt lahm. PlayStation Network sowie Xbox Live waren für einige Tage aufgrund starker DDoS-Attacken nicht erreichbar. Nun startet die Gruppe den Versuch, mit ihren Angriffen Geld zu verdienen. Mit ihrem LizardStresser bieten sie DDoS-Angriffe gegen Bezahlung an. Durch Bitcoins zahlbar lässt sich jede beliebige Adresse mit angeblich bis zu 1,2 TBit pro Sekunde attackieren. Laut Lizard Squad kommen diese hohen Zahlen durch...
[Discuss] Spirit of the Elder Lizard
08/02/2013 - League of Legends - 19 Replies
Hi Leute, http://www.mobafire.com/images/item/spirit-of-the -elder-lizard.gifhttp://www.mobafire.com/images/it em/spirit-of-the-elder-lizard.gifhttp://www.mobafi re.com/images/item/spirit-of-the-elder-lizard.gifh ttp://www.mobafire.com/images/item/spirit-of-the-e lder-lizard.gifhttp://www.mobafire.com/images/item /spirit-of-the-elder-lizard.gif ich wollte mit euch kurz über Spirit of the Elder Lizard diskutieren, da ich das Item noch schwer einschätzen kann. Wenn man nach koreanischen Guides...
Suche Mitglieder für's Javelin Squad! [PC]
08/04/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hi! Ich suche ein paar Leute die Lust aufs "Javelin" Squad haben. Ich suche insgesamt 3 Leute! Wer nicht weiß was ich meine: YouTube Video Hab das Video bei YouTube gesehen und hab mir gedacht; "Warum machste so ein geiles Teamplay nicht nach?" Also habe ich dann den Thread hier erstellt! ^^ Was wir dann brauchen; -2 Pioniere mit Javelins



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.