Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terrorziel EM 2016: Mutmaßlicher Terrorist festgenommen

Discussion on Terrorziel EM 2016: Mutmaßlicher Terrorist festgenommen within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 06/07/2016, 22:56   #16
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Finde gut das epvp über sowas berichtet.
Produktplatzierung is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 03:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 162
Received Thanks: 10
Immer wieder diese Terroranschläge... Diese Welt macht mir langsam Angst.
Ab nach Summoners Rift ~
Anbomi is offline  
Old 06/08/2016, 08:37   #18

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Anbomi View Post
Immer wieder diese Terroranschläge... Diese Welt macht mir langsam Angst.
Ab nach Summoners Rift ~
Wenn du kein Challenger bist, ist es dort noch viel schlimmer
xEncounter is offline  
Old 06/08/2016, 08:55   #19
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Endlich mal kein Moslem der Terror plant sondern ein Feind der Moslems! Klar ist es mies dieses terrorgedöns. Aber das ist nur Panikmache. Wenn diese Menschen wirklich etwas planen dann bekommen Sie es auch hin! Sind nur kleine Fische die sie aus dem Verkehr ziehen.
.smooth is offline  
Old 06/08/2016, 11:07   #20

 
HEZ's Avatar
 
elite*gold: 1105
Join Date: Apr 2016
Posts: 426
Received Thanks: 828
Quote:
Originally Posted by Chirdo View Post
Das ist doch von pa oder nicht ?
Ja
HEZ is offline  
Old 06/08/2016, 11:12   #21
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Ich verwette meinen Kuraz darauf, dass leider irgendwas passieren wird. Wie man sieht, ist das primäre Ziel gar nicht das Stadion o.ä., sondern auch Autobahnen.
Entweder Paris stellt die größte Sicherheit der Menschheitsgeschichte auf oder es wird hässlich.

Tbh kann man aber Anschläge nicht verhindern. Dann zündet er die Autobombe halt bei der Polizeikontrolle und tötet 5 Polizisten.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 18:13   #22


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
In allen Kriegsgebieten sterben Frauen, Kinder und Familien und keine Sau interessiert sich dafür, aber passiert es paar Länder weiter fangen alle an da drüber zu reden? Was los mit Euch?

Versteht mich nicht falsch, ich finde Terroristen und Selbstmordattentäter ziemlich asozial. Aber noch asozialer sind Leute, die jetzt drüber reden und bei denn restlichen Anschlägen auf der ganzen Welt weg sehen.
/exit is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/08/2016, 18:18   #23
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by -exit../. View Post
In allen Kriegsgebieten sterben Frauen, Kinder und Familien und keine Sau interessiert sich dafür, aber passiert es paar Länder weiter fangen alle an da drüber zu reden? Was los mit Euch?

Versteht mich nicht falsch, ich finde Terroristen und Selbstmordattentäter ziemlich asozial. Aber noch asozialer sind Leute, die jetzt drüber reden und bei denn restlichen Anschlägen auf der ganzen Welt weg sehen.
**** The System Bro..
Zaza. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2016, 08:27   #24
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by -exit../. View Post
In allen Kriegsgebieten sterben Frauen, Kinder und Familien und keine Sau interessiert sich dafür, aber passiert es paar Länder weiter fangen alle an da drüber zu reden? Was los mit Euch?

Versteht mich nicht falsch, ich finde Terroristen und Selbstmordattentäter ziemlich asozial. Aber noch asozialer sind Leute, die jetzt drüber reden und bei denn restlichen Anschlägen auf der ganzen Welt weg sehen.
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
**** The System Bro..
Das betrifft uns mehr, weil es näher an uns dran ist. Das hat nichts mit Unmenschlichkeit am Hut, das ist ganz normales Verhalten.

Selbstverständlich interessiert es einen mehr, dass wenige Kilometer von einem permanente Anschlaggefahr droht als die Situation in einem 4000km weit entferntem Land. Das heißt aber nicht, dass das Entfernte einen Null interessiert, es steht im Moment einfach nicht zur Debatte.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2016, 12:11   #25
 
Itzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 411
Received Thanks: 62
Langsam nervt das schon echt in Düsseldorf war ja auch schon nen Attentat geplant......
Itzz™ is offline  
Old 06/09/2016, 17:16   #26
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Ich glaube da wird es richtig knallen :/
AlpenSex. is offline  
Old 06/10/2016, 17:25   #27
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Selber schuld. Europa kann erst wieder ruhen, wen der Islam verschwunden ist und Amerika kein Geld mehr für Kriegsspiele hat.

Angst vor rechtsextremen Anschlägen habe ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, das dies ein Hoax ist um zu zeigen, das nicht nur Islamisten Anschläge geplant haben. So als ausgleich, quasi.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 06/10/2016, 18:34   #28

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Die ganzen Terroristen, sei es der ISIS, Boko Haram, Al Qaida, PKK, YPG, Cetniks, Ustaša (Ustascha), die zionistische Regierung in Isreal oder die Nationalsozialisten sollte man gemeinsam verbrennen. Solche Gruppen, die sich gegen fremde Lebensweißen richten und den Hass sowie den Tod scheren sollte man als Mensch nicht tolerieren !

Möge der Frieden endlich auf die Welt eintreffen und das Blut vergießen Geschichte sein, Amin.
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2016, 12:06   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Ich denke/hoffe, dass nichts passieren wird. Schon die Sicherheitsvorkehrungen sollten dafür zu hoch sein!
'pulz is offline  
Old 06/11/2016, 23:08   #30

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
Ich denke/hoffe, dass nichts passieren wird. Schon die Sicherheitsvorkehrungen sollten dafür zu hoch sein!
Die Sicherheitsvorkehrungen werden trotzdem nicht ausreichen. Man sollte solche Organisationen nicht unterschätzen, die finden immer Lücken oder haben ihre Leute schon unter die Sicherheitskräfte gebracht. So schwierig ist das nun auch nicht, wenn man Schläfer hat. Nur weil da ein paar Beamte mit MP's rumlaufen und hier und dort mal kontrolliert wird, muss man nicht gleich denken, dass die dunkelhäutigen Gebietsfremden mit Bart gleich einen auf Angsthasen machen und sich nicht mitsamt der dort befindlichen Personen in die Luft jagen.

Trotzdem ist es immer wieder lächerlich, wie aufeinmal auf die Sicherheit geachtet wird. In anderen Ländern herrscht Krieg und Terrorismus, dort jagen sich am Tag 10 Leute in die Luft und keinen juckts, aber lass mal etwas in Frankreich oder Belgien passieren, dann wird den Völkern gleich der Krieg erklärt und irgendwelche Vollidioten knallen Twitter und co. mit Flaggen und Hashtags voll. Klar passiert es in einem Nachbarstaat, aber ich finde diese Nichtachtung einfach widerlich. Entweder man spricht über alle Dinge in der Welt, oder man lässt es bleiben. Über die Flüchtlinge wurde auch über Monate jeden Tag berichtet, wieso dann nicht über die Zustände in anderen Ländern? Klar war das ein Medienpush seitens der Regierung, die das TTIP Abkommen durchdrücken will, weil Deutschland wegen Lücken in der Verfassung immer noch amerikanische Besatzungszone ist. Uncle Sam sei Dank.

Um zum Punkt Terroranschlag in Paris zur EM Zeit zurückzukommen:
Die EM ist nun mal ein potentielles Ziel. Wann gibt es schon die Möglichkeit, dass sich dutzende von Nationen zu einem Sportereignis versammeln, wo sich 22 Idioten einem Ball hinterher rennen und dabei Unmengen zu viel verdienen? Dann mischte sich Frankreich noch in ihre "Kreuzzüge" ein und damit ist die gesamte Sache eigentlich erst entstanden. Ich vermute schon, dass dort noch irgendetwas passieren wird, oder kurz danach. Und wenn das der Fall sein sollte, dann wirds in Deutschland auch ganz ungemütlich werden.
Ach wäre ohne Religionen die Welt doch viel schöner, dann könnte keiner mehr ausgedachten, von Drogenabhängigen geschriebenen Klopapierschriften Glauben schenken und zwischen den Zeilen lesen, damit man sich seine eigene Sekte aufbauen kann...
Aze /.. is offline  
Reply

Tags
em, terror


Similar Threads Similar Threads
sms terrorist
12/19/2014 - Freebies - 8 Replies
Ich wollte ma fragen wo der thread hin ist kann mikr das jemand sagen=
Megaupload festgenommen!
01/20/2012 - Main - 7 Replies
Megaupload offline. US-Behörden haben die größte Datenaustausch-Plattform dicht gemacht. Gründer Kim Schmitz festgenommen. Anonymus: Angriff auf FBI und US-Verteidigungsministerium. „Anonymous geht auf Rachefeldzug für Megaupload“. 150 Millionen User betroffen. Krieg in der Upload Szene: Megaupload ist down. Nachdem die US-Behörden die Datentausch-Plattform Megaupload dichtgemacht haben, droht die Hackergruppe Anonymous nun mit Vergeltung: Sie wollen unter anderem die Website vom FBI...
Mutmaßlicher CIA-Hacker festgenommen
07/28/2011 - User Submitted News - 2 Replies
http://img269.imageshack.us/img269/1852/0699472166 22rendery200.jpg Wo diese Figur auftaucht, steckt Lulzsec dahinter - das Profilbild der Gruppe bei Twitter Sprecher von LulzSec und Anonymous in Haft (Für die britische Polizei ist es ein Coup im Cyber-Krieg: Auf den schottischen Shetland-Inseln ist der Sprecher von zwei Hacker-Gruppen festgenommen worden. LulzSec hatte sich zu Angriffen auf Sony und den US-Geheimdienst bekannt.)



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.