Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lizard Squad: Mitglieder der Gruppierung festgenommen

Discussion on Lizard Squad: Mitglieder der Gruppierung festgenommen within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Lizard Squad: Mitglieder der Gruppierung festgenommen

Wer sich in den Weihnachtsferien 2014 ein wenig mit Spielen vergnügen wollte, der schaute nicht schlecht, als alle Server offline waren. Betroffen waren unter anderem bekannte Netzwerke wie Xbox Live, PlayStation Network, Battle.net und Steam. Teils mit tagelangen Ausfällen konnte man nicht mehr Online spielen. Bereits gegen Ende 2013 wurde ein Mitglied der Gruppierung festgenommen. Er wurde beschuldigt, in 50.700 Fällen von Cyberkriminalität schuldig zu sein. Nebenbei wurde ihm vorgeworfen, "Swatting" betrieben zu haben. Dabei wird während eines Livestreams ein SWAT-Einsatz provoziert. Da der damals noch 17-jährige Junge unter 18 war, gab es nur zwei Jahre auf Bewährung. Anfang 2015 sind sie plötzlich wieder in den Neuigkeiten: Wie die britische Polizei mitgeteilt hat, habe man zusammen mit der US-Bundespolizei FBI ein weiteres Mitglied von Lizard Squad verhaftet.


Wer solche riesigen Netzwerke von Sony, Steam oder Microsoft angreift, muss damit rechnen, nicht für immer in Anonymität leben zu können. Wie das U.S. Department of Justice bekannt gibt, wurden nun zwei weitere Täter festgenommen, welche uns die Weihnachtsferien versaut haben. Neben den DDoS-Attacken wird ihnen Phone-Bombing vorgeworfen, wodurch sie letztendlich auch gefasst wurden. Im August 2014 griff Lizard Squad gezielt gegen den ehemaligen CEO von Sony Online Entertainment John Smedley an. Mit einer Bombendrohung, welche sich im Flugzeug befinden soll, wurde der Flug umgeleitet und mit Spürhunden auf das kleinste Millimeter untersucht. Allein durch die DDoS-Attacken drohen den beiden 19-jährigen bis zu zehn Jahren Haft. Da jedoch noch im Falle von Swatting, Phone-Bombing, Bombendrohung und Kreditkartendiebstahl gegen beide ermittelt wird, wird man hier wohl von einer satten Strafe ausgehen müssen, welche beide nicht mehr vergessen werden.

Was wäre eurer Meinung nach eine faire Verurteilung? Schreibt es uns in die Kommentare!
Attached Images
File Type: png Unbenannt.png (28.2 KB, 3 views)
Castiel' is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/11/2016, 22:10   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Meiner Meinung nach sind DDos-Attacken und Phone-Bombing Lapalien. Gut DDos-Attacken auf zb. PSN etc. sind für die Firmen hiesige Schäden. Keine Frage das die dafür ordentlich einen am Sack kriegen sollten. Aber im Grunde genommen war warscheinlich ihr "Hauptziel" durch solche Sachen berühmt zu werden. Und das sind sie nun ja auch wohl.
Traumhändler is offline  
Old 10/11/2016, 22:12   #3
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,456
Received Thanks: 74
Verdient.

Mehr kann man dazu nicht sagen
lauk is offline  
Old 10/11/2016, 22:35   #4
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Meiner Meinung nach sind DDos-Attacken und Phone-Bombing Lapalien. Gut DDos-Attacken auf zb. PSN etc. sind für die Firmen hiesige Schäden. Keine Frage das die dafür ordentlich einen am Sack kriegen sollten. Aber im Grunde genommen war warscheinlich ihr "Hauptziel" durch solche Sachen berühmt zu werden. Und das sind sie nun ja auch wohl.


Toller Erfolg.
Sind jetzt bekannt und sitzen wahrscheinlich die nächsten Jahre im Knast.
Wenn sie raus kommen interessiert sich keine Sau mehr für die.
Und mit dem Knast-Eintrag im Lebenslauf werden die sicherlich super Jobs finden, wenn die wieder frei sind. Hat sich also echt gelohnt für die...

Die Deppen hätten, bevor sie sie krumme Dinger drehen, erst mal berühmt werden sollen. Sonst bringt das nichts. Waren aber zu doof dafür. Von daher...
fenster3000 is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/12/2016, 00:37   #5
 
Elitethreadz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 226
Received Thanks: 23
Mies gelaufen. Verdient (:
Elitethreadz is offline  
Old 10/12/2016, 02:21   #6
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Meiner Meinung nach sind DDos-Attacken und Phone-Bombing Lapalien. Gut DDos-Attacken auf zb. PSN etc. sind für die Firmen hiesige Schäden. Keine Frage das die dafür ordentlich einen am Sack kriegen sollten. Aber im Grunde genommen war warscheinlich ihr "Hauptziel" durch solche Sachen berühmt zu werden. Und das sind sie nun ja auch wohl.
Ganzes Leben für die Bekanntheit geopfert... supi
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 05:10   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Da gibts eigentlich kein Unterschied, ist das selbe wie wenn die in ein Laden rennen und deren Sony/Xbox Produkte kaputt machen ( Und das in Millionen Schaden ) Viele denken Cyber Attack jeglicher Art seihen harmlos da es "Nur im Internet" Passiert, dennoch können solch Hacker Attacken mehrer Millionen Schäden verursachen und ich glaube den Firmen geht es eher um die Informationen die man beschaffen könnte durch Hacker Angriffe.

Wenn die Server von solch Konsolen Firmen immer wieder down sind und das für länger was meint ihr woll was die Player machen ? Richtig die werden dann wohl eine andere Firma suchen, und die richtig krassen zocker die Promo durch Streams Videos etc. die haben auch Schaden von solch Server ausfällen.

Finde die Straffe gerecht.
悪地城 is offline  
Old 10/12/2016, 05:39   #8
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Über mir wurde ja alles gesagt,
inzwischen wird da immer mehr nachgejagt und vorallem die USA ist da immer mehr und mehr dabei sowas nicht mehr ansatzweise zu verharmlosen.
.mCeLL. is offline  
Old 10/12/2016, 10:25   #9
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Also das mit der Bombendrohung geht schon in Richtung Terrorismus.
Daher -> Todesstrafe wäre durchaus denkbar nach Amerikanischem Rechtsverständniss.
Einfach mal nen Exempel statuieren, damit der Rest von Generation 'hirntot' es sein lässt.
AncientPlayer is offline  
Old 10/12/2016, 13:03   #10
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Ach in paar Jahren sind die wieder raus und arbeiten für die US Regierung.
#FaiL' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2016, 14:24   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Ariana View Post
Nein, eher weniger... die konnten doch nicht sagen "So lass ma ne runde ddosen dies das für den ruhm"... die müssten doch wissen was das für Konsequenzen gibt aber gut, zu spät.



Ist so. Ich finde aber eine Todesstrafe für die jetzt ehrlich gesagt etwas unangebracht aber eine strenge Strafe kann es gerne sein. Ich hab mich auch an dem Zeitpunkt geärgert als es Laggs und Abstürze gab. :'D Bye lizardsquad.
Das es Konsequenzen dafür gibt wussten sie. Nur sie fühlten sich wohl zu sichet
Traumhändler is offline  
Old 10/12/2016, 14:27   #12
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Sie haben es drauf ankommen lassen und jetzt haben sie den Salat.
oldDuZ is offline  
Old 10/12/2016, 16:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 194
Received Thanks: 31
Arme Jungs. Scheiß Gericht XD
SelecatTV is offline  
Old 10/12/2016, 20:32   #14
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Das es Konsequenzen dafür gibt wussten sie. Nur sie fühlten sich wohl zu sichet


Bezweifel, dass sie das wussten.
Die haben sich in den Momenten halt unbesiegbar gefühlt.

Alleine die Tatsache, dass sie jetzt aber am ***** sind, zeigt doch, dass das nicht mehr als irgendwelche talentlosen Script Kiddies waren. Wären das wirkliche Profis gewesen, hätten sie die noch nicht bekommen. Aber man wusste ja eigentlich ziemlich schnell, dass das Amateure sind, da es ja ein stink normaler DDoS war. Dafür bedarf es ja 0 Skill.
fenster3000 is offline  
Old 10/12/2016, 20:50   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Bezweifel, dass sie das wussten.
Die haben sich in den Momenten halt unbesiegbar gefühlt.

Alleine die Tatsache, dass sie jetzt aber am ***** sind, zeigt doch, dass das nicht mehr als irgendwelche talentlosen Script Kiddies waren. Wären das wirkliche Profis gewesen, hätten sie die noch nicht bekommen. Aber man wusste ja eigentlich ziemlich schnell, dass das Amateure sind, da es ja ein stink normaler DDoS war. Dafür bedarf es ja 0 Skill.
Naja als Amateur kriegt man es auch halt nicht soo arg schnell hin.
Man muss ja erstmal ne gute Methode finden um viele Leute zu infizieren.

Und die IP's der Server stehen ja jetzt auch nicht grade so öffentlich im Netz.
Traumhändler is offline  
Reply

Tags
ddos, lizard squad


Similar Threads Similar Threads
Lizzy Lizard x3
08/23/2015 - Say Hello - 10 Replies
Hallo ich bin LizzyLizard :3 Ich heiße Lizzy und bin 16 Jahre alt. Ich zeichne gerne(Comic und Manga x3), lese viel und spiele natürlich gerne. Am liebsten spiele ich Civ, Tera und Command and Conquer - aber auch andere Titel sind in meiner Spielebibliothek vertreten. Ich höre gerne Justin Bieber, Taylor Swift und MileyCyrus :) Hoffe wir werden viel Spaß und Freude zusammen haben. Eure
Script Lizard Quest 4 lineage2tales
04/24/2015 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies
Script Only Payed Adrenalin bot before you start, cancel quests Script Quest Holy Cr, Lizardman Script 4 Adrenalin.rar ? RGhost ? ????????????? VT https://www.virustotal.com/ru/file/4b7c12a0e0e035 bba57b9bf4a1a32cfe7e29ca4c8dc14e2d4be38655fb14b093 /analysis/1429841270/
Lizard Squad: Angriffe als Marketingstrategie?
12/31/2014 - User Submitted News - 12 Replies
Vor wenigen Tagen legte die bekannte Hackergruppe Lizard Squad die Konsolenwelt lahm. PlayStation Network sowie Xbox Live waren für einige Tage aufgrund starker DDoS-Attacken nicht erreichbar. Nun startet die Gruppe den Versuch, mit ihren Angriffen Geld zu verdienen. Mit ihrem LizardStresser bieten sie DDoS-Angriffe gegen Bezahlung an. Durch Bitcoins zahlbar lässt sich jede beliebige Adresse mit angeblich bis zu 1,2 TBit pro Sekunde attackieren. Laut Lizard Squad kommen diese hohen Zahlen durch...
[Discuss] Spirit of the Elder Lizard
08/02/2013 - League of Legends - 19 Replies
Hi Leute, http://www.mobafire.com/images/item/spirit-of-the -elder-lizard.gifhttp://www.mobafire.com/images/it em/spirit-of-the-elder-lizard.gifhttp://www.mobafi re.com/images/item/spirit-of-the-elder-lizard.gifh ttp://www.mobafire.com/images/item/spirit-of-the-e lder-lizard.gifhttp://www.mobafire.com/images/item /spirit-of-the-elder-lizard.gif ich wollte mit euch kurz über Spirit of the Elder Lizard diskutieren, da ich das Item noch schwer einschätzen kann. Wenn man nach koreanischen Guides...
Suche Mitglieder für's Javelin Squad! [PC]
08/04/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hi! Ich suche ein paar Leute die Lust aufs "Javelin" Squad haben. Ich suche insgesamt 3 Leute! Wer nicht weiß was ich meine: YouTube Video Hab das Video bei YouTube gesehen und hab mir gedacht; "Warum machste so ein geiles Teamplay nicht nach?" Also habe ich dann den Thread hier erstellt! ^^ Was wir dann brauchen; -2 Pioniere mit Javelins



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.