Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terrorziel EM 2016: Mutmaßlicher Terrorist festgenommen

Discussion on Terrorziel EM 2016: Mutmaßlicher Terrorist festgenommen within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Terrorziel EM 2016: Mutmaßlicher Terrorist festgenommen

Das der weltweite Terror immer weiter zunimmt und mittlerweile auch schon die sonst eher geschützteren westlichen Länder heimsucht, ist uns allen nun schon etwas länger klar. Spätestens seit den Anschlägen in Paris oder wie vor wenigen Monaten noch in Brüssel, wird uns aber erst richtig bewusst, wie real das Ganze doch ist. Selbstmordattentäter, die sich ohne zu zögern in die Luft sprengen, bis auf die Zähne bewaffnet sind und Menschenleben einfach so ausradieren - sowas kennt man eher aus Filmen oder Videospielen, doch diese Zeiten sind vorbei.


In wenigen Tagen beginnt die Fußballeuropameisterschaft 2016 und nun wurde öffentlich, dass ein französischer Terrorist vom ukrainischen Geheimdienst festgenommen wurde, der mehrere Anschläge auf die EM geplant hatte. Dabei sollten insgesamt 15 Anschläge im Verlauf der Veranstaltung vom 10. Juni bis zum 10. Juli ausgeübt werden. Der Mann wurde seit letzten Dezember beschattet, weil er versucht habe, andere kriminelle und terroristische Gruppen in der Ukraine zu kontaktieren.

Bewaffnet mit 5 AK-47-Sturmgewehren, 5 Panzerfäusten, 125 Kilogramm Sprengstoff und 20 Sturmhauben wurde der mutmaßliche Terrorist bereits am 21. Mai festgenommen. Insgesamt war seine Bewaffnung über 250.000€ Wert und er wollte sie mithilfe von Schmugglern nach Frankreich bringen, um dort dann während der großen Veranstaltung Anschläge auf Autobahnen und Brücken sowie diverse Moscheen und Synagogen auszuüben. Wie der Mann sich überhaupt Waffen in diesem Wert leisten konnte, wird derzeit noch ermittelt.

Angaben zufolge sei das Motiv des Terroristen seine Ablehnung gegenüber der französischen Regierungspolitik, dem Zuwachs von Ausländern und der Verbreitung des Islams. In den französischen Medien wurde bereits am Freitag über die Festnahme berichtet. Der 25-Jährige arbeitet in einem landwirtschaftlichen Betrieb und war zuvor noch nie bei der Polizei aufgefallen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fand man ein T-Shirt einer rechtsextremen Gruppe.


Die Angst vor möglichen Anschlägen während der Europameisterschaft ist groß. Es herrscht nach wie vor Ausnahmezustand und besonders nach den Anschlägen in Paris, bei denen Anhänger des Islamischen Staates 130 Menschen ermordeten, wurden die Sicherheitsmaßnahmen deutlich erhöht, weshalb auch bei der EM ein deutlich größeres Polizeiaufgebot zu erwarten ist.

Attached Images
File Type: jpg icon.jpg (29.3 KB, 4 views)
Dkaffe is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/06/2016, 23:24   #2

 
HEZ's Avatar
 
elite*gold: 1105
Join Date: Apr 2016
Posts: 426
Received Thanks: 828
Anti Terror, Anti Krieg und auch Anti Blut
Anti İsrail, Anti Öl, Anti Amerika
Anti ISIS, Anti Boko Haram, Anti Taliban
Anti AfD, Anti Rechts, Anti Kurdenhass
Anti Sklaverei, Anti Politik, wenn es darum geht, dass Kinder fallen
HEZ is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/07/2016, 00:52   #3
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Der hatte ja ganz schön was vor...Mich wundert´s dass es keine weitere Festnahmen gab,ich mein wozu brauch ein einzelner Typ 20 Sturmhauben und 5 ******* Panzerfäuste?
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2016, 00:54   #4
 
Chirdo's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2014
Posts: 492
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by bubaZ! View Post
Anti Terror, Anti Krieg und auch Anti Blut
Anti İsrail, Anti Öl, Anti Amerika
Anti ISIS, Anti Boko Haram, Anti Taliban
Anti AfD, Anti Rechts, Anti Kurdenhass
Anti Sklaverei, Anti Politik, wenn es darum geht, dass Kinder fallen

Das ist doch von pa oder nicht ?
Chirdo is offline  
Old 06/07/2016, 05:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by bubaZ! View Post
Anti Terror, Anti Krieg und auch Anti Blut
Anti İsrail, Anti Öl, Anti Amerika
Anti ISIS, Anti Boko Haram, Anti Taliban
Anti AfD, Anti Rechts, Anti Kurdenhass
Anti Sklaverei, Anti Politik, wenn es darum geht, dass Kinder fallen
Ja, das wird aber wohl, wie es zurzeit aussieht, nicht passieren.

@ ausführlich und lang geschrieben, nice.
RocaBaton is offline  
Old 06/07/2016, 05:28   #6
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
Ich hab zwar nichts gegen News, aber was hat sowas hier auf epvp zu suchen?
Sowas erwarte ich in der untermenschen Bild und so ähnlichen aber echt nicht hier.
Juness is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2016, 07:36   #7
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Juness View Post
Ich hab zwar nichts gegen News, aber was hat sowas hier auf epvp zu suchen?
Sowas erwarte ich in der untermenschen Bild und so ähnlichen aber echt nicht hier.
aaaaaaaaaaaalter genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. man gibt den ganzen untermenschen mit solchen news nur noch mehr futter
schamon is offline  
Old 06/07/2016, 08:15   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Wird wahrscheinlich nicht nur bei dem einen Typ bleiben. Die EM ist halt auch das perfekte Ziel für solche Anschläge.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2016, 08:36   #9
 
Steifobemalle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,888
Received Thanks: 65
Krass finde ich, wie unsere Medien momentan die aktuelle Lage in Frankreich schweigen. Wahrscheinlich wegen der EM, damit die mehr Kohle machen können.

Steifobemalle is offline  
Old 06/07/2016, 10:45   #10

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
@: Das kommt bei uns tatsächlich leider öfters vor. Eigentlich schade, dass man auch in Deutschland noch versucht uns in gewisser Weise zu beeinflussen und zu lenken, aber naja. :/
Dkaffe is offline  
Old 06/07/2016, 15:12   #11
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
100% wird ein Bombenanschlag von den Hurensoehne IS kommen. In Frankreich sind die meisten IS-Anhänger, und da in letzter Zeit kaum in den Nachrichten von denen geredet wurde, werden die irgendwas Planen, damit die wieder Mainstream werden.
Hoffentlich täusche ich mich..
Zaza. is offline  
Old 06/07/2016, 16:34   #12
 
exkrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 145
Received Thanks: 29
Finds lustig wie einfach auf verschiedenen Medienportalen unterschiedliche Angaben zu der Menge der gefundenen Waffen existieren
exkrus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2016, 17:25   #13
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
. Seit europäischer Terorrismus fast ausgeschaltet ist werden weit weniger Menschen hier verletzt oder getötet. So sicher war es lange nicht mehr, fragt mal eure Eltern.
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2016, 20:27   #14


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Ct's 1 : 0 T's

Joar GJ ct's
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2016, 22:33   #15



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Corex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
em, terror


Similar Threads Similar Threads
sms terrorist
12/19/2014 - Freebies - 8 Replies
Ich wollte ma fragen wo der thread hin ist kann mikr das jemand sagen=
Megaupload festgenommen!
01/20/2012 - Main - 7 Replies
Megaupload offline. US-Behörden haben die größte Datenaustausch-Plattform dicht gemacht. Gründer Kim Schmitz festgenommen. Anonymus: Angriff auf FBI und US-Verteidigungsministerium. „Anonymous geht auf Rachefeldzug für Megaupload“. 150 Millionen User betroffen. Krieg in der Upload Szene: Megaupload ist down. Nachdem die US-Behörden die Datentausch-Plattform Megaupload dichtgemacht haben, droht die Hackergruppe Anonymous nun mit Vergeltung: Sie wollen unter anderem die Website vom FBI...
Mutmaßlicher CIA-Hacker festgenommen
07/28/2011 - User Submitted News - 2 Replies
http://img269.imageshack.us/img269/1852/0699472166 22rendery200.jpg Wo diese Figur auftaucht, steckt Lulzsec dahinter - das Profilbild der Gruppe bei Twitter Sprecher von LulzSec und Anonymous in Haft (Für die britische Polizei ist es ein Coup im Cyber-Krieg: Auf den schottischen Shetland-Inseln ist der Sprecher von zwei Hacker-Gruppen festgenommen worden. LulzSec hatte sich zu Angriffen auf Sony und den US-Geheimdienst bekannt.)



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.