Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SchuelerVZ

Discussion on SchuelerVZ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

CantStOp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
SchuelerVZ

.
CantStOp is offline  
Old 10/09/2007, 22:09   #2

Received Thanks: 1,646
xD ... das dürfen die doch garnicht oder ? da kann ich ja auch mit deinen Daten scheiße schreiben und du wirst von der Schule geschmissen. O,o
X-Matrix is offline  
Old 10/09/2007, 22:23   #3

Received Thanks: 1,646
Lolol :O
X-Matrix is offline  
Old 10/09/2007, 22:41   #4

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by CantStOp View Post
kannst du ja nicht beweisen
die ham dem jetzt arbeitsverweigerung angehängt
und er soll immer verschlafen aussehen
und seine hefte seien unordentlich xD
was hat das mit dem **** zu tun den du im ersten post geschrieben hast ??
boah hab lust wieder zu flamen gard
3ddy is offline  
Old 10/09/2007, 22:47   #5

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
was hat das mit dem **** zu tun den du im ersten post geschrieben hast ??
boah hab lust wieder zu flamen gard

lol bist du ein nerd hmkay
luckyjol is offline  
Old 10/10/2007, 03:03   #6

Smexer's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
reingehackt
loled + stoped reading
Smexer is offline  
Old 10/10/2007, 07:24   #7

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ehm, deine Aussage halte ich fürn extremes Gerücht oô
1. Sobald sich die Lehrer "eingehackt" hätten, hätten sie sich strafbar gemacht ,ihre "Beweise" würden auf einer Straftat beruhen und sie würden sich selber ans Messer liefern.

2. Kein Gericht / Amt / whatever DARF jemanden aufgrund einer Meinunsvertretung/-äußerung im SchuelerVz von der Schule schmeissen. (Selbst wenn derjenige einen Drang zum Nationalsozialismus von sich gäbe)

3. Selbst wenn die Lehrer sich eingehackt hätten, selbst wenn sie in die Server kämen, hätten sie vll eine IP des jenigen Schülers, jedoch keinen Vergleich. (Lol welch Utopie)

Fazit: Bitte bitte mach im VZ dafür ne Gruppe auf, aber missbrauch unsere Commu nicht für so nen Humbug olul ;f
Ghost is offline  
Old 10/10/2007, 07:37   #8

Received Thanks: 15
und wie kommst du auf "reingehackt" ? oO

Die können das genauso gut lesen wenn sie sich da anmelden.. (oder sie halt jemand einläd..)

wenn ich den namen von deinem freund da wüsste würd ichs doch auch lesen können wenns nich son vogel mit 3ß9284234ß gruppen is wo man alle durchsuchen muss ^^
Soul-Concept is offline  
Old 10/10/2007, 15:00   #9

Received Thanks: 215
reingehackt naja wahrscheinlich den Vornamen als Passwort ausprobiert <.<

Hm, was sacri sagt mit Meinungsäußerung stimmt nicht ganz, da das Recht auf freie Meinungsäußerung bei Nazscheiße und Beleidigungen gegen andere aufhört. Und wenn ich in einem Forum meine Lehrer aufs übelste beleidige, (und die das rauskriegen) dann können die einen sehr wohl von der schule verweisen. Den fall gabs nämlich vor kurzem bei uns.
Das passiert natürlich nicht wenn man schreibt dass der und der ein doofer Lehrer ist.
Term!nX is offline  
Old 10/10/2007, 19:18   #10

Klagen omg. Wer gibt so schnell auf o,O
Term!nX is offline  
Old 10/10/2007, 19:50   #11

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
reingehackt naja wahrscheinlich den Vornamen als Passwort ausprobiert <.<

Hm, was sacri sagt mit Meinungsäußerung stimmt nicht ganz, da das Recht auf freie Meinungsäußerung bei Nazscheiße und Beleidigungen gegen andere aufhört. Und wenn ich in einem Forum meine Lehrer aufs übelste beleidige, (und die das rauskriegen) dann können die einen sehr wohl von der schule verweisen. Den fall gabs nämlich vor kurzem bei uns.
Das passiert natürlich nicht wenn man schreibt dass der und der ein doofer Lehrer ist.
Damit fliegst du vll ausm VZ raus, jedoch werden keine weitere rechtliche Schritte seitens des VZs unternommen.
Ghost is offline  
Old 10/10/2007, 20:52   #12

Achso nee seitens des VZ auf keinen Fall. Aber die Schule kann dich entweder offiziell fertig machen oder inoffiziell.
Term!nX is offline  
Old 10/10/2007, 23:48   #13

Hybrid's Avatar

Received Thanks: 25
Ich kann auch in dem Forum hier reinschreiben, dass ich zB.: TerminX hasse und das und das mit seiner Familie anstelle. (nur als Beispiel er, weil Threadersteller) und deswegen kann er auch nicht alle meine Daten rausfinden und mich dann anzeigen.

Das ist doch zu laecherlich, dass irgendwelcher im Internet geschriebener Mist irgendwen irgendwo rausfliegen laesst.

Oder?
Hybrid is offline  
Old 10/11/2007, 13:23   #14

Du kannst schreiben was du willst, du würdest gebannt werden und gut ist. Hätte rechtlich keine Konsequenzen. Aber bei uns haben welche innem Stufenforum richtig unlustige Sachen geschrieben und sind verwarnt worden. Den Unterschied macht die Tatsache ob man eine Person im RL kennt.
Term!nX is offline  
Old 10/11/2007, 18:06   #15

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Du kannst schreiben was du willst, du würdest gebannt werden und gut ist. Hätte rechtlich keine Konsequenzen. Aber bei uns haben welche innem Stufenforum richtig unlustige Sachen geschrieben und sind verwarnt worden. Den Unterschied macht die Tatsache ob man eine Person im RL kennt.
lolol , diese unterschwellige drohung xD
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply