|
You last visited: Today at 00:09
Advertisement
Schlägerei wegen einer Zigarette?
Discussion on Schlägerei wegen einer Zigarette? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/22/2007, 10:17
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 630
|
Schlägerei wegen einer Zigarette?
Mahlzeit,
ich war gesten abend mit meinen kumpels (4 leute) unterwegs, bis um ca halb 3 uhr. Dann hatten wir noch einen leichten hunger verspürt und sind richtung tankstelle marschiert und haben ohne uns irgendwie daneben zu benehmen was zu futtern gekauft und ein taxi bestellt. Nachm futtern noch schnell eine geraucht, und das taxi ist schon am kommen als 4 RUSSEN herkommen mich anpöpeln was das soll das ich hier einfach so rauche und das ich ihnen Meine zigarreten geben soll.
Hab den pennern natürlich nix gegeben und gesagt das se sich selber in der tanke welche kaufen können und will ins taxi einsteigen dann packt mich einer vonn den pennern zieht mich wieder weg vom taxi und schuckt mich rum und will
ne schlägerei provozieren, seine kumpels natürlich alle "komm hau ihn um" konnte mich zum glück ins taxi retten und der taxi fahrer war so net und ist mit vollgas abgezischt.
Ich weiß daß interessiert euch keinen meter was ich am abend mache, aber ich möchte jetzt mal eure meinung dazu wissen was die russen sich da erlaubt haben und ob euch auch schon mal sowas passiert ist.
p.s das soll kein Ausländer Flame sein! Aber in diesem fall war es eben ein rudel russen.
|
|
|
09/22/2007, 10:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 459
|
Lol ne das ist mir ganz sicher nie passiert.
Ich denke es ging denen nich um die Zigarette sondern einfach mal um zu schlägern wie man es nennt. So sind wohl oder übel die meisten Ausländer hier, natürlich gibts auch..eh...ich nenns mal gute Ausländer, aber die meisten sind eben sogenannte Deutsch-Türken.
"lan"
|
|
|
09/22/2007, 10:47
|
|
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by paradize
p.s das soll kein Ausländer Flame sein! Aber in diesem fall war es eben ein rudel russen.
|
^^
|
|
|
09/22/2007, 10:49
|
|
Received Thanks: 106
|
Ausländer != Aussiedler, wie oft noch ?
|
|
|
09/22/2007, 10:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kiohex
^^
|
/ironie
toller beitrag, danke.
/ironie off
|
|
|
09/22/2007, 10:56
|
|
Received Thanks: 106
|
Naja bin zwar auch Russe, kanns aber nur bestätigen das die meisten sich hier wie Idioten aufführen.
Bei den meisten isses wie bei diesen Poser-Türken, nur das diese hier Poser-Russen heissen. Die laufen draußen rum und prahlen damit das sie echte Russen sind und können dabei nichma n normales russisches Wort aussprechen, haben zu Hause anscheinend nur Schimpfwörter gelernt. Die meisten solcher Russen erkennt man auf den Straßen sofort. Die ganz normalen, die die sich angepasst haben siehste nicht so schnell, weil die halt nich rumlaufen und rumpöbeln oder was weiß ich.
Is leider wirklich so das die meisten Russen hier irgendwie asozial sind.
|
|
|
09/22/2007, 11:58
|
|
Received Thanks: 1,646
|
Quote:
Aber stimmt schon die treten immer in Rudeln auf. >.< Sind Rudeltiere naja hmm.
Was Cyrus gesagt hat stimmt... die benehmen sich echt manchmal total beschissen.
Ist mir schon paar mal passiert das ich oder n Kumpel von nem Türken gesagt bekommen hab "verpiss dich aus unserem Deutschland..." waren natürlich niemals alleine... wenn sie alleine sind ziehn sie den Schwanz ein.
Normal hab ich nix gegen Türken oder Russen. Aber gegen solche allemal.
Meine Klasse besteht selbst zu 80% aus Irakern, Arabern, Türken, Polen und Kroaten. Sind alle voll locker. Aber nene was bei uns inner nächsten Stadt immer abgeht. Nein danke. <.<
|
|
|
09/22/2007, 12:23
|
|
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by paradize
/ironie
toller beitrag, danke.
/ironie off
|
ich kann auch sagen, dass es mir auch schon passiert ist. hilft dir das was?
|
|
|
09/22/2007, 13:10
|
|
Received Thanks: 215
|
Ich kenn nur coole Russen. Sind alle voll gut drauf schlagen nicht sinnlos ihre Gastgeber.
|
|
|
09/22/2007, 13:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Term!nX
Ich kenn nur coole Russen. Sind alle voll gut drauf schlagen nicht sinnlos ihre Gastgeber.
|
Kenn ich auch ein paar, ab der 2 klasse an war ein russe mein bester schulfreund. Er hat mich immer beschützt wenn größere mich schlagen wollten xD
Ich will auch mit diesem thread nicht sagen das alle russen, türken usw. doof sind. Ich will nur die meinung von anderen zu diesem thema hören.
|
|
|
09/22/2007, 18:56
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 913
|
als ich mit meiner "bande" spät abends durch de stadt gelaufen bin und aufeinmal sehen, wie 3 auf einen einbuchen. natürlich wollten wir mitmischen, weil der verprügelte ein kumpel von meinem kumpel war. da hat er nur gesagt, dass die kerle, die ihn verprügelt hatten, seine alten guten schulfreunde waren und sich eigt gut vertragen würden ...
**** happenz ... :/
zu der russen geschichte: nun ja, ich wusste scho immer,, dass die kerle eine an der klatsche ham...
|
|
|
09/23/2007, 03:01
|
|
Received Thanks: 127
|
Da ich selbst aus dem Ostblock komme, würde ich einfach das mal als Grund nehmen, warum mich die Assirussen größtenteils in Ruhe lassen. Stress mit anderen ausländischen Mitbürgern hab ich auch nicht, seit ich mir den Schädel trimme. <3
Vll. liegt das auch daran, dass mein Stadtviertel ne chillige Gegend ist.
|
|
|
09/23/2007, 03:05
|
|
Received Thanks: 23
|
armer paradize =(
ich hab viele aussiedler kollegen und die sind mir wie brüder..
aber manche.. eben wie die von dir sind einfach scheisse...
naja danke bushido und co..
|
|
|
09/23/2007, 05:20
|
|
|
gerade eben musste ich wieder den sozialen verfall eines menschen miterleben, ein kumpel von mir der des öfteren mit solchen "gangstern" rumgammelt provozierte mich in seinem rausch solange bis ich ihm eine mitgegeben habe das es ihn gleich 3 mal im kreis gedreht hat.
Ich find das echt krass, der junge is 5 jahre jünger wie ich und nennt mich h****sohn..und ich soll mich verpissen.
Diese "gangster kiddys" verlieren immer mehr an respekt den älteren gegenüber, ich finde das erschreckend.
/edit: Ich würd grad am liebsten in die stadt gehen und alle kiddys die ich sehe die fresse polieren, hab ich grad nen hass auf dieses verkackte kinder volk.
|
|
|
09/23/2007, 09:37
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by Term!nX
|
geht mir genau so ^^ mir wollte noch nie ein russe was antun, waren immer alle voll cool drauf drauf und so.
|
|
|