Ob wir das dann noch n halbes Jahr usen bis dann am 21.12.012 die Welt untergeht oder ob man weiter auf dem 2-D Desktop arbeit kann dann doch wohl auch egal sein...
War klar, werde es aber nicht nutzen. Ich finde diese ganze 3D Sache ist nicht nur hässlich dargestellt sondern auch eine große Geldverschwendung, außerdem braucht die 3D Darstellung im Moment afaik noch knapp 200mb Grafikspeicher für ein Betriebssystem ist dass meiner Meinung nach zu viel - aber ich denke einige Kinder werden es sicherlich "foll epiic xDDD" finden.
Ob wir das dann noch n halbes Jahr usen bis dann am 21.12.012 die Welt untergeht oder ob man weiter auf dem 2-D Desktop arbeit kann dann doch wohl auch egal sein...
Wieder der Mist dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird
Die Welt geht entweder im Jahre 32000 oder im Jahre 500000002010 unter ^^
Tja, dann poppen die Popups einem wirklich ins Gesicht. Kann es kaum erwarten . Weil der ganze Schnickschnack ja wirklich die Effizienz steigert und nicht nur reines visuelles Verstümmeln und Geldverschwendung ist....
wieso weiß ich, dass der Name WINDOWS 8 ein fake also nicht der richtige name vom kommenden Windows ist?
wie z.b. die PS4 oder Xbox 720 oder Wii2 FTW
Quote:
Einem Projektplan von Microsoft nach soll den Betriebssystemen Windows 7 und Server 2008 R2 ein Nachfolgeprojekt mit dem internen Entwicklungsnamen „Windows 8“ folgen