Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sollen die Threads erst überprüft werden?

Discussion on Sollen die Threads erst überprüft werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Idee?
Gut 5 10.00%
Schlecht 45 90.00%
Voters: 50. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
Sollen die Threads erst überprüft werden?

So hier mal eine Umfrage dazu, ob man (vorallem in der WarRock Section) den Mods die Threads erst überprüfen lassen soll, bevor sie freigeschaltet werden.

Grund?

Zu viel SPAM!

Lg

€ ja ich weiß, dass das die arbeit der mods zwar erhöht, aber dafür müssen sie weniger bei den reports nach schauen
♣iShoKs™ is offline  
Old 12/23/2010, 18:08   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
nein
finaldown97 is offline  
Old 12/23/2010, 18:24   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
niemals weißt du was das für ein extremer aufwand ist? das is zu viel verlangt
Zorro' is offline  
Old 12/23/2010, 18:40   #4

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
In Metin2 isses ja noch schlimmer
Einfach mehr Mods einschalten dann weniger Spam
Mixxon is offline  
Old 12/23/2010, 22:09   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
niemals weißt du was das für ein extremer aufwand ist? das is zu viel verlangt
Genau
der Metin2 Bereich gleicht etwas dem Warrock Bereich
es ist schier unmöglich sowas anzustellen wenn alle 3 min. ein neues Thema erstellt wird
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 22:25   #6

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Wieviel Arbeit soll man den Mods denn noch machen? Ich spreche aus Erfahrung, der Metin2 Bereich hat teilweise über 100 Reports/Tag
nico_w is offline  
Old 12/23/2010, 23:16   #7
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Wieviel Arbeit soll man den Mods denn noch machen? Ich spreche aus Erfahrung, der Metin2 Bereich hat teilweise über 100 Reports/Tag
naja das würde sich vielleicht etwas beruhigen

ich hab die idee auch von ghb :P

die hatten das auch mal so ^^
lg
♣iShoKs™ is offline  
Old 12/23/2010, 23:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
Niiee im leben!
Das geht einfach net...
Pro sekunde erscheint hier ganz im forum mind. 1 thread
FooSeR is offline  
Old 12/23/2010, 23:56   #9
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Wie nico schon sagte, man kann nicht einfach alles auf die Mods laden.
Die Regeln lesen bevor man ein Thread erstellt, erscheint mir einfacher.
sol!dus is offline  
Old 12/24/2010, 01:30   #10



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
In WarRock könnte man in den Hacks-Bereich dieses System einführen, aber wirklich aufwendig für die Mods. und von daher no
Rikkami is offline  
Old 12/24/2010, 02:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 235
Received Thanks: 167
Viel Spaß mit der Mt2 Section klarzukommen.
Intractable is offline  
Old 12/24/2010, 06:57   #12
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Zu aufwändig , Nein
Volug is offline  
Old 12/24/2010, 08:46   #13
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
In WarRock könnte man in den Hacks-Bereich dieses System einführen, aber wirklich aufwendig für die Mods. und von daher no
das war auch eher für den hack bereich gedacht

weil dann hat man 100%igen schutz vor viren :P

lg
♣iShoKs™ is offline  
Old 12/24/2010, 09:35   #14


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Viel zu aufwendig für die Mods, dafür würde viel Zeit draufgehen - deshalb nein.
Yannikin is offline  
Old 12/27/2010, 15:10   #15
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
nein.
AiHaibara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe bei nem eigenen privat serverDIE SPIELVERSION KONNTE NCIHT ÜBERPRÜFT WERDEN
01/04/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
so ich habe alle gemacht dann starte ich die realmd und mangosd dann will ich mch einloggen aba dann kommt dies --->DIE SPIELVERSION KONNTE NCIHT ÜBERPRÜFT WERDEN... usw PlS HELP
Fehler "Spielversion konnte nicht Überprüft werden";
11/14/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo, wollte heute meinen Privat Server Starten. Ging auch alles recht gut vorran.... Doch beim Einloggen, kamm eine Fehlermeldung "Die Spielversion konnte nicht überprüft werden blabla..... Ich habe Momentan Version 3.0.2 (Bald 3.2.?? lad mir grad den Full Patch von 3x-3.2.2)...liegt es villt an der Version oder an dem berüchtigten Virus das die Dataien angreift? Was meint ihr? LG
Was sollen die ganzen YouTube Abos Threads?
10/26/2010 - Off Topic - 13 Replies
Also mir ist aufgefallen das immer mehr Leute Threads machen, indem sie wollen das ihr YouTube Account abonniert wird, dafür kriegt der Abonnent 1 e*gold. Jedoch wollen sie nicht wirklich die Abonnenten! Denn in jedem Thread steht auch das sie eine TBM Bewertung wollen. Ich finde das wirklich eine arme Sache sich so positive Bewertungen zu holen, obwohl es keine richtigen trades sind. Meine Meinung...was meint ihr?
Threads werden gelöscht...?
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Mein Thread "TuT Lovefilm Offer ist i.wie nicht mehr erreichbar, es kommt die Meldung das die Seite nicht vorhanden ist!
verbindungsproblem:spieleversion kann nicht überprüft werden
08/01/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
hi, ich hab unter mangos folgendes problem: wenn ich conecten will kommt die fehlermeldung kann spieleversion nicht überprüfen, ich hatte mal ein treath in irgendnem forum gefunden das man die revisions beschränkung abändern kann, nur find ich den treath nicht mehr und weiß auch nicht mehr wo ich die einstellung finde, ob das in ner db war?wenn in welcher, in den mangos und realm confic stehts auf jedenfall nich drin, hoffe mir kann da einer weiterhelfen, schonmal thx



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.