Leiter? Assange ist bloß den ihr Sprecher.
Einen wirklichen Besitzer gibt es nicht, auch wenn er sich gerne heroisieren lässt.
Es sind nur er und noch ein Deutscher, der aber inzwischen nichtmehr dabei ist, als bekannt bzw. zeigen sich öffentlich.
Und wie es mit dem Haftbefehl gegen ihn im Moment aussieht, keine Ahnung. Die wollen den andauernd verhaften mit internationalem Haftbefehl und allem drum und dran. Mal gucken, ob er noch lange lebt..
Wikileaks is cool.
Grund ? Man sieht, was die Politiker so lästern und so anderen kram.
Zudem ist deren lästerei bsp über Merkel ect nicht von Frau zu Frau sondern International.
Ich finde es schade, das mittlerweile viele große Unternehmen (Amazon, PayPal etc.) sich auch gegen Wikileaks richten..
War vorhersehbar, Politikern geht diese freie und nicht kontrollierbare Meinungsäußerung aufen Sack. Solange es nicht Bild, RLT und Pro7 niveau hat, ist es für die Herde nicht gut und muss daher sofort unterbunden und vernichtet werden, damit man noch mehr Sklaven und Geld schaffen kann.
WikiLeaks > USA 12/14/2010 - Off Topic - 38 Replies Es ist schon wieder dass zweite mal in so kurzer Zeit das die USA so "geowned" wurden:
Amerikas Diplomaten-Berichte: Geheimdepeschen enthüllen Weltsicht der USA - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Endlich mal mehr oder weniger die wahren Gedanken lesen find ich sehr interessant.
Was ich aber überhaupt nicht gedacht hätte und was total neu ist, ist folgendes: