Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WikiLeaks > USA

Discussion on WikiLeaks > USA within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/30/2010, 01:31   #31

Imperial Blaze's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Eh ja natürlich ist das Strafbar und natürlich ist Wikileaks offshore gehostet und der Admin ist untergetaucht.
Gott malysh wie dähmlich kann man sein, natürlich ist das nicht legal, wer das nicht weis, soll sich erhängen gehen oder metin2 spielen.

Wie auch immer denke ich das, sofern erstmal nur Profile von verschiedenen Politikern freigegeben werden, es keinen Krieg gibt.
Warum denn auch? Da steht man als normaldenkender Mensch drüber oder glaubt ihr so Leute Wie Westerwelle haben so ein kaputtes Ego, dass sie, nur weil sie als agressiv bezeichnet werden, Krieg anfangen wollen? Ich mein als berühmte Person hat man eh eine gewisse Schutzschicht gegen sowas aufgebaut.

Sobald Sachen über zum Beispiel das World Trade Center rauskommen oder Akten wo beispielsweise schlecht über den Koran geredet wird, kann es schon Streit geben (es gibt da ja so primitive Moslems die wegen sowas Krieg anfangen würden).

Aber mal ganz ehrlich. Was soll denn jetzt groß passieren?
Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2010, 01:39   #32

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Wenn da nichtmal ein Zickenkrieg entsteht :3.
Dieses "mimimi, die die es geleaked haben sind Schuld, Leute die Geheimnisse aufdecken sind ja voll gemein und Terroristen." erinnert mich an nen Schulmädchenstreit.
Da müssen sie aber in den zukünftigen Geschichtsbüchern ordentlich improvisieren ;D
ZeroShout is offline  
Old 11/30/2010, 01:49   #33

Jasperx3's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 56
hohoho der typ der die daten an wikileaks gegeben hat muss 50 Jahre ins gefängnis die arme sau:X
Jasperx3 is offline  
Old 11/30/2010, 10:20   #34

Unick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
So harmlos ist da nicht wenn man sich einfach nur den Nahost-Teil anguckt. Dass manche Ländern einen normalen Krieg gegen den Iran einem atombewaffneten Iran vorziehen ist schon ein Ding und dass der US-Verteidigungsminister sich so oft mit dem türkischen trifft hätte ich auch nicht gedacht.
Das mit dem FDP-Spion war auch ein "Hammer".
Unick is offline  
Old 11/30/2010, 15:29   #35

N.E.O.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
naja 250.000 Dokumente. Da steht wohl mehr drin als z.b. Guido Westerwelle - Aggresiv.
Die WARHEITEN about den kriegen usw.
Die welt sieht endlich einen großen teil der realität.
Schlaue Menschen können bestimmte Dinge auch ahnen und brauchen nicht auf irgendwelche Dokumente zu warten, die so oder so nichts ändern werden

Glaubt ihr denn allen ernstes das Deutschland nicht ähnliche Dokumente über Amerika hat? Oder einfach andere Geheimnisse?
N.E.O. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2010, 15:46   #36

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
oder:
wikileaks = Systemerror durch unbekannte (chinesische) Hacker
Wikileaks wurde ursprünglich von Chinesen gegründet.

Quote:
Originally Posted by Capslockx View Post
hohoho der typ der die daten an wikileaks gegeben hat muss 50 Jahre ins gefängnis die arme sau:X
Ich hoffe du weißt, dass es sich dabei nur um den Hubschrauber Pilot handelt der Anfang des Jahres das Video mit dem Zivilistenabschuss veröffentlicht hat. Mit dem aktuellen Leak hat er nichts zu tun.
-globe- is offline  
Old 12/14/2010, 09:56   #37

RzrBck's Avatar

Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Schlaue Menschen können bestimmte Dinge auch ahnen und brauchen nicht auf irgendwelche Dokumente zu warten, die so oder so nichts ändern werden

Glaubt ihr denn allen ernstes das Deutschland nicht ähnliche Dokumente über Amerika hat? Oder einfach andere Geheimnisse?
Vermutungen können entkräfted werden mit den worten "link or it didn't happen!" -

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Wikileaks wurde ursprünglich von Chinesen gegründet.

Ich hoffe du weißt, dass es sich dabei nur um den Hubschrauber Pilot handelt der Anfang des Jahres das Video mit dem Zivilistenabschuss veröffentlicht hat. Mit dem aktuellen Leak hat er nichts zu tun.
Ob es von Chinezen gegründet wurde weiß ich nicht, was ich aber weiß:
Es wurde geleakt von einen Soldaten der in Afghanistan im Einsatz war für 'intellegence' (info's). Der hat bemerkt das er mit einer RW-CD wo er erst Musik drauf gemacht hat einfach rein spazieren kan *Ohrstöpsel rein und so tun als ob er Musik hört* und dann die CD löschen und mit 'geheimen' Daten die auf dem server waren wo 2milionen Menschen weltweit zugriff auf hatten beschrieben.
Dies hat er ne ganze weile gemacht - und wikileaks zugespielt.
Und wie er verhaftet wurde: Es gab ein Interview in einer großen Zeitschrift in Amerika wo die mit nem hacker gesprochen haben. Der Soldat war beeindruckt und hat Kontakt mit ihm gesucht: als er es einmal hatte, hat er angegeben mit 'ich habe USA-geheime Dokumente ' worauf der Hacker 'Omg noway *nimts Telefon - und ruft beim FBI an* wirklich? Bleib noch n Moment dran!'

So ein wenig Aufklärung vom Holländer mit nem Deutsch Wörterbuch ^^

Edit:
Wikileaks is nicht illegal. Wenn sie es denn währen, würde Der Spiegel, The New York Times, The Guardian usw. auf dem selben Grund 'illegal': für das veröffentlichen von schlichtweg Daten. Wenn dass den illegal wird, dann ises ja wie im 'Wilden Osten' (laut einen Wikileak) Dort hat ein rang hohes Tier mal auf google seinen Namen gegoogelt und fand dort kritische Sites. Was macht er? Befiehlt einen (sehr großen) DDoS auf google weil es ihm nicht passt
RzrBck is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 10:41   #38

Received Thanks: 213
oh man ich frage mich wie USA darauf reagiert^^.
PS:kann mir jemand die siete schicken?XD
sasa95 is offline  
Old 12/14/2010, 13:30   #39

Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
oh man ich frage mich wie USA darauf reagiert^^.
PS:kann mir jemand die siete schicken?XD
die .ch domain ist nicht gesperrt
Shihana is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:59.