Quote:
Originally Posted by N.E.O.
Schlaue Menschen können bestimmte Dinge auch ahnen und brauchen nicht auf irgendwelche Dokumente zu warten, die so oder so nichts ändern werden
Glaubt ihr denn allen ernstes das Deutschland nicht ähnliche Dokumente über Amerika hat? Oder einfach andere Geheimnisse?
|
Vermutungen können entkräfted werden mit den worten "link or it didn't happen!" -
Quote:
Originally Posted by -globe-
Wikileaks wurde ursprünglich von Chinesen gegründet.
Ich hoffe du weißt, dass es sich dabei nur um den Hubschrauber Pilot handelt der Anfang des Jahres das Video mit dem Zivilistenabschuss veröffentlicht hat. Mit dem aktuellen Leak hat er nichts zu tun.
|
Ob es von Chinezen gegründet wurde weiß ich nicht, was ich aber weiß:
Es wurde geleakt von einen Soldaten der in Afghanistan im Einsatz war für 'intellegence' (info's). Der hat bemerkt das er mit einer RW-CD wo er erst Musik drauf gemacht hat einfach rein spazieren kan *Ohrstöpsel rein und so tun als ob er Musik hört* und dann die CD löschen und mit 'geheimen' Daten die auf dem server waren wo 2milionen Menschen weltweit zugriff auf hatten

beschrieben.
Dies hat er ne ganze weile gemacht - und wikileaks zugespielt.
Und wie er verhaftet wurde: Es gab ein Interview in einer großen Zeitschrift in Amerika wo die mit nem hacker gesprochen haben. Der Soldat war beeindruckt und hat Kontakt mit ihm gesucht: als er es einmal hatte, hat er angegeben mit 'ich habe USA-geheime Dokumente

' worauf der Hacker 'Omg noway *nimts Telefon - und ruft beim FBI an* wirklich? Bleib noch n Moment dran!

'
So ein wenig Aufklärung vom Holländer mit nem Deutsch Wörterbuch ^^
Edit:
Wikileaks is
nicht illegal. Wenn sie es denn währen, würde Der Spiegel, The New York Times, The Guardian usw. auf dem selben Grund 'illegal': für das
veröffentlichen von schlichtweg Daten. Wenn dass den illegal wird, dann ises ja wie im 'Wilden Osten' (laut einen Wikileak) Dort hat ein rang hohes Tier mal auf google seinen Namen gegoogelt und fand dort kritische Sites. Was macht er? Befiehlt einen (sehr großen) DDoS auf google weil es ihm nicht passt