Quote:
Originally Posted by Jack's Smirking Revenge
Du merkst nicht, dass du dich blamierst, vor der Community. xD
Sarkasmus ist meine Kunst, Zynismus meine Lebenseinstellung (Leute, die mich kennen, werden das bestätigen).
Seit wann gibt es eine Ordnung für die Verwendung von Sarkasmus und Zynismus (welchen man gar nicht verwenden kann, Zynismus ist eine Einstellung, welche u.a. den Gebrauch von Sarkasmus und schwarzem Humor beinhaltet)?
"U fail hard", wow. Vor Monaten war es 'cool' so bei 4chan zu posten. Dass die Kinder von Heute diesen Communities alles nachäffen müssen. Sag es doch gleich in Form eines Posters.
"That's life" - Nope, that's internet. Und dein Internetkiddieenglisch macht dich nicht viel 'cooler'.
Und 'famen' tust du dich wohl selbst. Knappe 160 Posts in 3 Monaten gefarmt und schon das Aushängeschild für unsere 6-12'er Fraktion.
Du kannst nebenbei zu keinerlei 'fame' gelangen.
Denn du, mein Freund, bist ein s.g. Non-Factor.
|
spielzeug hör mir zu ! der postcount hat in diesem board überhaupt nix zu sagen und schon gar nicht das registrierungsdatum (bannhagelvor0,5jahr?aso das haste gar net miterlebt^^)!
und das ist internet und nostatic ip du krabbe !
ich kenn dich noch nichtmal von früher du zurückgebliebener
wannabee-epvper ! ich hab mehr mit dieser cummunity zu tun gehabt als du ,der hier nur im offtopic aktiv ist du baum !
jetzt wirst du fragen : " aba wrum bisse dann auch nur hia im ovtopik häää ?"
weil ich es will ! und seit warden so hart ist bei wow und ich mit sonstigen nerdemogames nix mehr am hut habe !
du kennst mich nicht also solltestd u lieber keine voreiligen schlüsse aus diesem account ziehen du intolerantes und arrogantes stück bioabfall !
btw swin geflamen und dumme kommentare ablassen würde ich als pseudozynismus bezeichnen <..< schmück dich nicht mit sachen die du nicht verwendest...
ich habe echt noch nie son arrogantes arschloch in diesem board gesehen wie dich^^
aber ich denke es ist eine spassige bereicherung wenn leute denken ,dass sie etwas sind obwohl sie´s nicht sind xD man man man...
wenn du so alt bist wie mein vater dann hast du glaube ich, nix in deinem leben gelernt und auch nix daraus gemacht !
du bist der typischer inet flamernerd der kein EL aKA echtes Leben

besitzt! congratz
(um nochmal in frage zu stellen dass dich leute persöhnlich kennen oder kennen wollen würden

)
ach ja.... mein english ist bestimmt weitaus besser als deines glaube es mir lieber

englischleistungskurs lügt nicht xDDDD harhar...
hmmmja... langsam fangen deine hohlen phrasen an mich zu langweilen, überlegt dir bitte was neues !
im internet hat nix mit coolness zu tun, weil cool eine Stimmung oder ein Geisteszustand darstellt der nur bedingt in einem text übermittelt werden kann bzw. soll...
falls du dich also immer cool kleiden solltest hoffe ich das du an einer hirnhautentzündung erkrankst und für einige zeit kein dummen scheiss von dir ablässt

(was ein wortspiel o.O)
p.s.: und wein nicht allzusehr ! du kannst die tatsachen nicht ändern