New Era ist die Marke die die Caps für die Teams herstellt xD
Es gibt KEINE anderen OFFIZIELLEN baseballcaps von anderen marken, new era und basecap is eigentlich das selbe wort!
New Era ist die Marke die die Caps für die Teams herstellt xD
Es gibt KEINE anderen OFFIZIELLEN baseballcaps von anderen marken, new era und basecap is eigentlich das selbe wort!
rofl, wie geil.
ich biet som kacknoob nen wow guide an, gegen gold, und was macht er? er sagt "LOLOL DAS GEHT NICHT DAS IST ILLEGAL!!11", sagt mir ich sei ein "CHINAFARMER" und solle meine illegalen geschäfte doch woanders treiben XDD
der typ hat nun n gm ticket geschrieben, und gesagt das ich so ganz hart pöse illegale sachen verbreite omfg
dann schreib ich einen aus seiner gilde an und sag ihm das er ihm schöne grüße ausrichten soll, und der typ sagt er schreibt noch n gm ticket weil ich seine ganze gilde vollspammen würde xDDD ich war grad so am lachen
wie naiv: "es gibt auch deutsche chinafarmer!!! tu nich so !!!!!!!!! ich hab dich gemeldet!!!!!!!!!!!!!"
ey wtf, ich geh 4 stunden in die stadt party machen, komme wieder und ihr redet immer noch über baseballteams seit ich damit angefangen hab, ich muss echt gott sein oO