yo ruzi die expansion (also nur des runde) kann ich dir empfehlen is echt cool, raubt nur echt viel platz... da muss dann meistens die maus weg wenn ich das hin hab..
die tasta mit dem teil is sicher gut, zwar ohne ziffernblock aber IMBA OMG YAA ^^ du weist schon XD
ich hab voll die kackb00n maus, weil ich fast nur tasta benutz... leider kommt dabei das wow gameplay zu kurz >.> wos doch mein lieblingsspiel is... und in wow braucht man maus ohne ende
danke XD als nächstes sind T4 und nether ray dran =^.^= und dann...? dann is wotlk draussen dann kann ich t8 und den ultimativen ghetto-blaster-vogel farmen XDDDD
entweder du spielst auf nem pserver, hast models gechanged, oder nachtelfen haben seitdem ich aufgehört hab mages dazubekommen.
hrhr bin stolz auf mich hab ne 1,5 liter flasche fast vollgepisst <3
Das istn Untoter Magier mit t3 und hat das Mount aus Winterspring wo man zur Allianz gehören muss um bei den Nachelfen mit Erfurcht das Säblerreiten kaufen zu können. Entweder Pserver... denke ma dann nen Instant 70 server bei dem man T3 kaufen kann und dann den rest Farmen muss oder n Modelchange von Allianz auf Horde.