Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

****** multis ?

Discussion on ****** multis ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
****** multis ?

Huhu,

meine frage ist ob es erlaubt ist mit einer IP 2 Accounts zu nutzen. Also ich und noch ein anderes Familienmitglied.

Ist das erlaubt oder werden beide Accs sofort gesperrt?

-------ZITAT---------
Es ist den Administratoren zu verdanken, dass sich jetzt Ihr Vorschlag durchgesetzt hat. Als Admins sind ‚Obiwan Dshinobi‘ und ‚Ray Man‘ im stetigen Kontakt zur Plattform und der Meinung, dass ****** 2 Accounts pro IP-Adresse zulassen sollte, weil viele Freunde und Paare sich auch weiterhin sehr gern gegenseitig unterstützen möchten.
Was muss man nun beachten? Im Grunde ist es ganz einfach, die ersten beide Accounts, die täglich ****** über ein- und dieselbe IP-Adresse nutzen, können Dshins erhalten. Weitere werden an diesem Tag nicht mehr vergütet, können die Plattform aber frei nutzen.
-------ZITAT Ende------

Heißt das also ich kann z.b. meiner Mutter alle Dshins spenden die ich am Tag kriegen ohne das mir irgendwas passiert?

Danke für alle Antworten!
Kendric is offline  
Old 11/16/2010, 17:06   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
mach ein Account für dich deiner Schwester deinem Vater deiner Mama und dem Opa von neben an

wird schon keiner kommen der das prüft ....
Fevii is offline  
Old 11/16/2010, 17:14   #3

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Und im Zweifelsfall meldest du das halt bei denen an, also das mehrere im Haushalt ****** benutzen. Fertig!

#closed
invisible is offline  
Closed Thread