Spiel doch einfach die Probeversion von WoW. Wenn es dir gefällt kannste ja WoW spielen. Habe keine ahnung ob es bei Aion auch eine Testversion gibt falls ja würde ich die ebenfalls testen.
Habe selber WoW gespielt... ist nicht so mein Geschmack Ich finde das ist irgendwie langweilig....
Wenn eins der beiden, Aion..ist bessa..
Ansonsten: Wart auf Guild Wars 2, 1x zahlen und best MMORPG 2011 spielen! Und das is echt besser als Aion und WoW zusammen!
Also ich finde Aion besser.
Finde die spiele von NCSOFT eh viel besser
Einziger Nachteil:
Ich weis nicht ob es immer so ist.Es gibt die NCsoft spiele nicht auf deutsch.
Also wer kein Englisch kann ist geliefert.
Da ist WoW dann besser.
ähm...Ich hab Aion mit NOVOs PServer auf meinem PC..und da is alles auf deutsch XD und das is ne alte (beta) Version des Servers..das Spiel auch nich geupdatet... Also muss es das auch auf Deutsch gehn (jaaa, stimmt, geh einfach in den NCSoft Launcher, rechtsklick aufs Spiel -> Options, Dort Language auf Deutsch)
=>Du kannst alle NCSoft Spiele auf Deutsch umstellen^^
Aion ist leider ein grottenschlechtes MMO wie jedes andere. Zuwenige Quests, man muss ziemlich viel grinden. Das Grinden ist saulangweilig. Überall Clippingfehler. An WoW kommt einfach nichts ran.
Aion oder Cabel 09/10/2010 - Private Server - 0 Replies Hey ich wollte ma fragen ob mir jmd ein Aion o. Cabel P server schiken kann und wens geht mir erklären wie ich es zum laufen bekomme =)
LoTRO oder Aion? 05/15/2010 - Main - 10 Replies Hallo zusammen.
Ich bin eigentlich eingefleischter WoW-Gamer, aber auf der Suche nach etwas neuem. Und in meiner engere Auswahl sind nun LoTRO und Aion gekommen.. Ich habe mir beides mal ein wenig angesehen.
Meine Frage:
Wo bin ich besser bedient, wenn ich ein mystisches, spannendes Abenteuer mit ansprechendem Gameplay suche?
[WTS]: Lotro | AO | W:A:R [WTB]: Aion || oder WTT 01/06/2010 - Trading - 0 Replies Hallo,
Suche einen Aion Account mit nem level 50 SM oder Ranger oder Sorc auf Thor oder zumindest annähernd 50.
Folgendes will ich loswerden:
HDRO Account:
Level 50 Waffenmeister, Fast komplett Blau equipt einige Setitems, PvP Rang 3
Level 25 Jäger Twink equip
Level 26 Hauptmann Twink Equip