Wenn ich bei Battle.net sofort das Spiel kaufe, kostet es über 54€.
Dort hab ich es gekauft, aber da ich nach dem kauf keine Lust mehr hatte verkaufe ich ihn wieder
Und wenn ein ungebrauchter 35 kostet, und meiner 25 spart man immernoch.
Ja sicher spart man, allerdings hat man auch null Sicherheit! :/
Und wer seine Games Online beim Hersteller kauft ist selber Schuld.
Quote:
Originally Posted by Mosuki
Nice, 50 eGold zum Fenster rausgeworfen...
für?
EDIT: ahh schon gesehen, das wollte ich mir gerade auch kaufen
Wieso null sicherheit er bekommt die Mail + Account.
Dann kann er alles ändern.
Hab vor das Geld wieder reinzukriegen und nicht zu Scammen etc
ich hab dir nicht unterstellt das du scammen willst - aber selbst mit mail und account hat der käufer keine 100%ige sicherheit.. du schickst einmal ne persokopie dahin mit der bitte um hilfe weil dein acc geklaut wurde, schon haste ihn nach spätestens nem tag wieder zurück..
ich hab dir nicht unterstellt das du scammen willst - aber selbst mit mail und account hat der käufer keine 100%ige sicherheit.. du schickst einmal ne persokopie dahin mit der bitte um hilfe weil dein acc geklaut wurde, schon haste ihn nach spätestens nem tag wieder zurück..
olol dann weiß ich auch nicht mehr
Hab, aber nur vor den zu verkaufen sowas hab ich nicht im Gedanken
S1 hab ich zwei Accs und S9 einen, außerdem noch zwei aufm RTL Server.
Quote:
Originally Posted by iNomos
olol dann weiß ich auch nicht mehr
Hab, aber nur vor den zu verkaufen sowas hab ich nicht im Gedanken
Wie gesagt ich wollte dir keine Scamabsicht unterstellen, aber die Sicherheit ist halt eher mässig - daher würde ich persönlich nicht viel, geschweige denn den Originalpreis, bezahlen. Aber viel Glück beim Wiederverkauf.
S1 hab ich zwei Accs und S9 einen, außerdem noch zwei aufm RTL Server.
Wie gesagt ich wollte dir keine Scamabsicht unterstellen, aber die Sicherheit ist halt eher mässig - daher würde ich persönlich nicht viel, geschweige denn den Originalpreis, bezahlen. Aber viel Glück beim Wiederverkauf.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!