hallo - ich bin Teresa Figaℓdo. Heute ist das 26 Jahr dass ich tod bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst, schlafe ich heute neben dir im Bett - FÜR IMMER ! - Wenn du es nicht glaubst schreib meine namen in Google.
hallo - ich bin Teresa Figaℓdo. Heute ist das 26 Jahr dass ich tod bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst, schlafe ich heute neben dir im Bett - FÜR IMMER ! - Wenn du es nicht glaubst schreib meine namen in Google.
;OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Hab das von einer Schulkolegin auf FB gesendet bekommen.
Ist wohl der neue "Ketten-Nachricht"-Renner.
;OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Oh, etwas Gesellschaft heute Nacht aber ich habe momentan nicht mit Besuch gerechnet also ist es etwas unaufgeräumt. ^_^
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!