schwänzt ihr alle schule oder wat, vorallem du sulxim wttttttttttttttffffffff wo bin ich hieeeeeer
Ich musste bei Black Ops auf Level 50 kommen & bin zu hause geblieben, bekomme von meiner Mutter aber eine entschuldigung. (Bin seid Dienstag zu hause)
Ich musste bei Black Ops auf Level 50 kommen & bin zu hause geblieben, bekomme von meiner Mutter aber eine entschuldigung. (Bin seid Dienstag zu hause)
FLOOOOOOOOORRRRIAAAAAAN DAS WAR ABER DAS ERSTE UND LETZTE MAL
schwänzt ihr alle schule oder wat, vorallem du sulxim wttttttttttttttffffffff wo bin ich hieeeeeer
bei uns sind die ganzen lehrer immer krank. :X
Quote:
Originally Posted by Sulxim
das ist natürlich 'ne tollen entschuldigung fürs schwänzen. ;3
das ist natürlich 'ne tollen entschuldigung fürs schwänzen. ;3
Denkst du sie schreibt auf meine entschludigung: Mein Sohn Florian konnte die Schule nicht besuchen, weil er bei Black ***** auf Level 50 kommen musste. ?
Denkst du sie schreibt auf meine entschludigung: Mein Sohn Florian konnte die Schule nicht besuchen, weil er bei Black ***** auf Level 50 kommen musste. ?
hab ich irgendwas davon gesagt?
btw machst du immer noch punkte dahin wo sie nicht higehören. :X
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!