oh yea, ich spiel zum zweiten mal zilean, rette meinen teammates öfter den ***** als sie es überhaupt mitbekommen und die meinen dann zil wäre so ein useless hero.
oh yea, ich spiel zum zweiten mal zilean, rette meinen teammates öfter den ***** als sie es überhaupt mitbekommen und die meinen dann zil wäre so ein useless hero.
so liebe ich das doch!
So macht ihr das doch auch, wenn ich Lux spiele ihr Penner. ;<
Wie rettet man den mit Lux die Teammates? Durch den Ministun?
Naja sie meinen ich würde generell mit Lux sucken wobei ich mit ihr besser bin als mit Shen etc. Und durch diesen Ministun hab ich mir schon oft den ***** gerettet. ;<
So macht ihr das doch auch, wenn ich Lux spiele ihr Penner. ;<
nur dass du uns wesentlich schlechter retten kann wenn du lux spielst, als wenn ich zilean spiele.
zilean ist einfach der perfekte "retter"-hero.
du glaubst gar nicht wie das ankotzt wenn man 5 mal einem mundo, der irgendwie eh nichts draufhat und seine cleavers IMMER daneben wirft, den ***** rettet und er nach dem game irgendwas von "zil useless hero, delete please" faselt. ._.
€: vor allem wenn man dadurch selbst ab und zu stirbt.
Quote:
Originally Posted by Nnoitra
Naja sie meinen ich würde generell mit Lux sucken wobei ich mit ihr besser bin als mit Shen etc. Und durch diesen Ministun hab ich mir schon oft den ***** gerettet. ;<
dem kann ich nicht zustimmen.
mit shen warst du WESENTLICH besser als mit lux.
auch wenn du deinen ulti fast nie eingesetzt hast.
nur dass du uns wesentlich schlechter retten kann wenn du lux spielst, als wenn ich zilean spiele.
zilean ist einfach der perfekte "retter"-hero.
du glaubst gar nicht wie das ankotzt wenn man 5 mal einem mundo, der irgendwie eh nichts draufhat und seine cleavers IMMER daneben wirft, den ***** rettet und er nach dem game irgendwas von "zil useless hero, delete please" faselt. ._.
€: vor allem wenn man dadurch selbst ab und zu stirbt.
dem kann ich nicht zustimmen.
mit shen warst du WESENTLICH besser als mit lux.
auch wenn du deinen ulti fast nie eingesetzt hast.
Das war am Anfang so. Da hatte ich keinen richtigen Itembuild. Jetzt bin ich mit Lux wesentlich besser. ;O
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!