Frage:
# Es ist nicht erlaubt AllwissendeKugel.de für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen. pfui wie du gegen die regeln verstößt
Antwort:
zensiert..
du nervst ganzschön mit deinem dota > all!!1111 getue.
Ich wette du bist auch einer der Leute, die weder in LoL noch DotA gut sind und genau wie die "iPhone-Hater" einfach die "einfach mal dagegen sein" einstellung haben obwohl sie 0 Ahnung haben.
just my 2 cents
Ich wette du bist auch einer der Leute, die weder in LoL noch DotA gut sind und genau wie die "iPhone-Hater" einfach die "einfach mal dagegen sein" einstellung haben obwohl sie 0 Ahnung haben.
just my 2 cents
Als ob. ich finde nur dass dota besser ist als lol, und ja, beides hab ich angespielt. Ich versuch auch keine Leute irgendwie dazu zu überreden oder was weiß ich.
Und wie gut ich nun in Dota bin, spielt wohl wirklich keine rolle...
just my 2 cents
Quote:
Originally Posted by nitrouz
iPhone
DAS IPHONE HAT NEN APFEL HINTEN DRAUF!
DAS MUSS EINFACH GUT SEIN!
DAS IPHONE HAT NEN APFEL HINTEN DRAUF!
DAS MUSS EINFACH GUT SEIN!
Ich hab nie gesagt, dass Apple Fanboys besser sind. ;> das iPhone sowie der iPod sind die einzigen Produkte von Apple, die ich mir jemals kaufen würde.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!