|
You last visited: Today at 15:24
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/28/2010, 20:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
|
mal afk
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Naja sind halt beispiele, die immernoch oft gespielt werden bzw die sogar ich sehr früh kannte 
|
Das ist das, was diese epischen game am leben erhält.
Weil nicht jeder ne grafikhure ist, würden spiele wie diese und noch andere " vergessen" werde, würde man einen teil der gesammten Videogame history vergessen.
Ich habe mit 10 Jahren auf Aoe gespart....heutzutage läd sichn 10 jähriger das spiel mal eben.
So "junge" leute wie du kennen das gefühl garnichtmehr, ein spiel über die ladentheke rutschen zu sehen, nachdem man wochenlang dafür gesparrt hat.
|
|
|
10/28/2010, 20:04
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
|
Quote:
Originally Posted by ^flaree
das hör ich eben von cod spielern bei cs
|
Der grund wieso ich cs nicht zocke ist nicht die grafik,sondern das gameplay feeling.Ich mags einfach wenn man auch bei sturmgewehren oder so dieses genauer zielen (weiß nicht ganz wie das heißt ) machen kann,halt das der spieler durch das visier schaut.Sonst find ich cod auch recht gut,so vom gameplay
|
|
|
10/28/2010, 20:05
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
|
Quote:
das hör ich eben von cod spielern bei cs
|
Wenn die wüssten was die Mehrheit der Entwickler vor seiner Zeit bei Infinity Ward entwickelt hätten, dann würden die ganz schnell wieder ihr Kackfresse halten.
Quote:
Originally Posted by Kanachri
Leider ist das heute so,es zählt wirklich nurnoch die grafik.Sogut wie jeder ist ne grafikhure.Die von den pc magazinen auch.Jedem meiner freunde (außer mir) geht es fast nur um die grafik.Hauptsache die grafik ist gut,der rest ist egal.
<.<
|
Die meisten Leute denken auch nur noch mit 10% Ihres Gehirns wenn es um Spiele geht.
Grafik gut = Spiel gut
@ Kanachri:
Ironsight.
|
|
|
10/28/2010, 20:07
|
|
Received Thanks: 9,134
|
nabend
noxian wie siehts mit morgen aus?
|
|
|
10/28/2010, 20:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
nabend
noxian wie siehts mit morgen aus?
|
Morgen ist Freitag.
Wat nao?
Sollte da irgendwas besonderes sein?
|
|
|
10/28/2010, 20:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Noxian
Wenn die wüssten was die Mehrheit der Entwickler vor seiner Zeit bei Infinity Ward entwickelt hätten, dann würden die ganz schnell wieder ihr Kackfresse halten.
Die meisten Leute denken auch nur noch mit 10% Ihres Gehirns wenn es um Spiele geht.
Grafik gut = Spiel gut
@ Kanachri:
Ironsight.
|
Ne gute grafik bei spielen ist ja auch nicht verkehrt.
Nur es kotzt verdammt nochmal an, das >9000000000000000$ in ne scheiß grafikengine gesteckt werden, und so 100$ in die storyline.
|
|
|
10/28/2010, 20:09
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 358
|
Quote:
Originally Posted by Kanachri
Der grund wieso ich cs nicht zocke ist nicht die grafik,sondern das gameplay feeling.Ich mags einfach wenn man auch bei sturmgewehren oder so dieses genauer zielen (weiß nicht ganz wie das heißt ) machen kann,halt das der spieler durch das visier schaut.Sonst find ich cod auch recht gut,so vom gameplay
|
naja ich finds wahrscheinlich auch nur gut weil ich's seit gut 5 jahren spiele.
Bei cod hat man einfach das geile Feeling nicht, wenn man bei cs 1.6 mit Freunden mit ts ein z.b 4on4 match durchführt.
|
|
|
10/28/2010, 20:11
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
mal afk
Das ist das, was diese epischen game am leben erhält.
Weil nicht jeder ne grafikhure ist, würden spiele wie diese und noch andere " vergessen" werde, würde man einen teil der gesammten Videogame history vergessen.
Ich habe mit 10 Jahren auf Aoe gespart....heutzutage läd sichn 10 jähriger das spiel mal eben.
So "junge" leute wie du kennen das gefühl garnichtmehr, ein spiel über die ladentheke rutschen zu sehen, nachdem man wochenlang dafür gesparrt hat.
|
Hmm naja, so ein tolles Gefühl war das nicht, als ich noch geld für die softwares ausgegeben hab...letztendlich hilft es mir auch, vom preis wegzusehn und vermeintliche billigspiele besser kennen zu lernen. Denn wenn man alles kostenlos bekommt, dann achtet man eher auf die qualität...
Crysis als Fallbeispiel ;>
|
|
|
10/28/2010, 20:11
|
|
|
@Jack:
Wrong :O
Heutzutage werden von den meisten Entwicklern keine eigenen Engines mehr programmiert, da das viel zu aufwendig ist. Meistens kauft man die Lizens für eine bestehende Grafikengine. Da nehmen wir als Beispiel mal die UT3 Engine, macht ein paar Modifikationen und fertig. Es kommt wirklich nur noch selten vor, dass Entwicklerstudios von Grund auf ein Spiel programmieren.
Bei 90% der Fälle werden Vorlagen hergenommen.
|
|
|
10/28/2010, 20:12
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Morgen ist Freitag.
Wat nao?
Sollte da irgendwas besonderes sein?
|
du gay wolltest mit ludi zu mir kommen ;O
FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU hab dich mit sulxim verwechselt
fcking sry ;D
|
|
|
10/28/2010, 20:12
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Warum auch das Rad neu erfinden ? ;o
|
|
|
10/28/2010, 20:14
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
|
Quote:
@Jack:
Wrong :O
Heutzutage werden von den meisten Entwicklern keine eigenen Engines mehr programmiert, da das viel zu aufwendig ist. Meistens kauft man die Lizens für eine bestehende Grafikengine. Da nehmen wir als Beispiel mal die UT3 Engine, macht ein paar Modifikationen und fertig. Es kommt wirklich nur noch selten vor, dass Entwicklerstudios von Grund auf ein Spiel programmieren.
Bei 90% der Fälle werden Vorlagen hergenommen.
|
Und genau deswegen kommen auch ncihtmehr so viele gute spiele mehr auf den markt.Natürlich gibt es ausnahmen,aber meistens ist es eh nur ne "bessere" version eines spiels das es schon gibt,mit besserer grafik und ein paar neuen features.
|
|
|
10/28/2010, 20:15
|
|
|
Quote:
fcking sry ;D
|
o.o
Hab schon gedacht ich hab wieder Alzheimer.
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Warum auch das Rad neu erfinden ? ;o
|
Genau!
|
|
|
10/28/2010, 20:15
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
Quote:
fcking sry ;D
|
Ich denke, Leute aus deinem persönlichen sozialen Umfeld wären da etwas besser geeignet^^
BTw, ihr solltet "gute Spiele" nicht objetivieren (^^). Letztendlich hängt es vom Geschmack ab, wenn die entwickler nicht grade völligen mist gebaut haben
|
|
|
10/28/2010, 20:16
|
|
|
Quote:
naja ich finds wahrscheinlich auch nur gut weil ich's seit gut 5 jahren spiele.
Bei cod hat man einfach das geile Feeling nicht, wenn man bei cs 1.6 mit Freunden mit ts ein z.b 4on4 match durchführt.
|
Ich spiele cod und habe semi professionel css gespielt.
Es sind zwar beides Shooter, die man allerdings nicht miteinander vergleichen kann.
COD ziehlt sehr stark auf den realismus ab, das terrain die waffen, bewegungen usw.
Beim gameplay, kommt es drauf an sich zu tarnen usw.
CS/CSS ist im vergleich unrealistischer, die maps sind sehr viel kleiner und es ist generell ein schnelleres spiel.
Das css gameplay ist wie oben schon gesagt viel schneller, es wird sich nicht großartig getart...gibt es ja auch nicht wirklich die alternativen zu...es kommt viel auf steps und taktikanalysen des gegners währen des matches an.
Die runden sind extrems kurz.
Deswegen cod nicht mit cs vergleichen, weil es wäre n bissle n vergleich zwischen nem pogostick und nem fahrad, beides dient der fortbewegung aber ist grundverschieden.
|
|
|