wie piercings, tattoos und tunnel halt nix damit zu tun hat emo zu sein.
Trendemos.
Alle "emos" im jahre 2010 sind trendemos. Emo an sich ist tot. Aber jeder dieser Trendemos laesst sich durchloechern und zustechen. Was nicht heißen soll, dass das nur Emos machen.
wie piercings, tattoos und tunnel halt nix damit zu tun hat emo zu sein.
kA ich mag diese Leute einfach nicht, die meinen sie wären "emo" und müssten unbedingt diesen "Lifestyle" wenn man das so nennen kann ausleben. Ich muss mich nicht irgendeiner Gruppe anpassen oder zuordnen, damit ich etwas bin. Ich bin Ich und nicht Emo, Hopper, Raver oder sonstwas.
Alle "emos" im jahre 2010 sind trendemos. Emo an sich ist tot. Aber jeder dieser Trendemos laesst sich durchloechern und zustechen. Was nicht heißen soll, dass das nur Emos machen.
Alles was sich heutzutage Emo schimpft ist Trendemo, das ist wohl leider wahr. :/
Ich bin schwubber mag Hardcore sowohl wie Hiphop, kleide mich schwarz mit nem bunten Hemd, möchte piercinggs und spiele Schlagzeug. Ich bin Anhänger des großen Schwubberismus und habe keine eigene Meinung
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!