Fehlende Reflektion und in der Natur sind immer -wenn auch nur geringfügig- Wellen vorhanden. Der Strand ist die beleuchtete Seite, der See die beschattete Seite. In der Mitte des Vordergrundes passt die Farbe der Erde nicht wirklich, u.A. ist dort leicht der Schatten der Mauer zu sehen.
ololo gar nicht gesehen..
btw, ich sag auch nicht dass wir eins haben, also wo ist dein Problem ? Eigentlich hätten wir es schon seit dem 24. juli 1923 ein eigenes Land gehabt, aber wenn du mal keine Ahnung hast von dem Kurdischen Gebiet.. Erkundig doch erstmal, kk ? Ich red auch nicht dahergelaufen von der DDR.
ololo gar nicht gesehen..
btw, ich sag auch nicht dass wir eins haben, also wo ist dein Problem ? Eigentlich hätten wir es schon seit dem 24. juli 1923 ein eigenes Land gehabt, aber wenn du mal keine Ahnung hast von dem Kurdischen Gebiet.. Erkundig doch erstmal, kk ? Ich red auch nicht dahergelaufen von der DDR.
Mjo hab auch solche witze gehört als ich heute mit 4 krassen hauptschülers unterwegs war! Die haben coole dinge gemacht wie rauchen,saltos von ner rutsche und vieles mehr!
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!