ich spiel kein metin2 -.- naya nich mehr ich such ein neues spiel naya ich spiele so einmal im monat auf pserver um rein zu schaun xD
Juhu 500er Post
Epic Grammatik !
Hier mal dein Satz auf deutsch :
Ich spiele kein Metin2 -.- naja , nicht mehr ich suche ein neues spiel , naja ich spiele so einmal im Monat auf einem Privat Server um mal rein zu schauen .
Ich spiele kein Metin2 -.- naja , nicht mehr ich suche ein neues spiel , naja ich spiele so einmal im Monat auf einem Privat Server um mal rein zu schauen .
nitrouz , ich bitte dich nicht darum meine Texte zu lesen , also lass es , und ja ich mache jetzt extra viel Mist , nur um , dich , zu , nerven , und , selbst , wenn , es , dich , nicht , nervt , mach , ich , es , trotzdem.
Hey lEute,
Vor wenigen Minuten habe ich einen Drohanruf bekommen, dass ich nicht mehr in Internet-Foren schreiben darf bzw. soll !
Was soll ich tun ?
Ich bin der einzige in meiner Familie der in DIESEM Forum angemeldet ist.
In anderen Foren bin ich nicht angemeldet !
Lg.
Ich berufe mich auf diesen Absatz , aus Knochenfabrikants Signatur , der von getToasted geschrieben wurde .
"Ist doch sowieso das Beste, du liest Texte, die qualitätsmäßig mit denen von Familien im Brennpunkt gleichzusetzen sind, hast was zum Lachen, schaust einfach zu, wie sich zwei Volltrottel gegenseitig fertigmachen, um zu klären, wer der größere Newfag sei, obwohl es total irrelevant ist, und du kannst meistens inhaltlich oder sogar wörtlich erahnen, welcher Text/Standardsatz oder nennen wir es mal "Flame" als Nächstes kommt!"
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!