könntest du bitte aufhören dauernd so ein total komisches denglisch zu schreiben was keine sau versteht und was dich auch nicht beliebter, oder cooler macht? danke.
könntest du bitte aufhören dauernd so ein total komisches denglisch zu schreiben was keine sau versteht und was dich auch nicht beliebter, oder cooler macht? danke.
Gleiche meinung.Sowas regt mich einfach total auf.Dann auch noch irgendwelche beschissenen zitate posten ala' Ist der 14 oktober der standarttag oder was auch immer er da gepostet hat.
#lastpost bitte nicht weiterschreiben oder du kannst mich IGNOREREN und einfach weiter schreiben aber dann darfst du nicht mehr ans fenster gehen und schreiben "ich bin hässlich und ich bin schtolz" kp wieso aber wenn du das machst dann musst du am 30.2.2011 RTL2 gucken weil sonst musst du Sterben ^^
#lastpost bitte nicht weiterschreiben oder du kannst mich IGNOREREN und einfach weiter schreiben aber dann darfst du nicht mehr ans fenster gehen und schreiben "ich bin hässlich und ich bin schtolz" kp wieso aber wenn du das machst dann musst du am 30.2.2011 RTL2 gucken weil sonst musst du Sterben ^^
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!