Quote:
Originally Posted by VeN.
... Wie oft noch die Infra's sind mir egal nur FALLS EIN MOD zu den Rechten greifen würde weil er das Problem nicht lösen kann.. Dann hät ich 'n Beweis wie hier Probleme gelöst werden ich habs dir bereits 2x erklärt >_<
Beachte die Sache nicht is nur 'n Beweis an mich selbst
aber das wär nie der Fall
Guck dir von meinem letzten Post noma das ganz unten &' die Post's wo wir angefangen habn .. villt kapierst dus noma endgültig was mich stört
Und ja ich hab auch kein Bock mehr zu "diskutieren"
aber ich werd jz nicht einfach so weg rennen vor nem Problem :>
Ja, gibt ne geile Lösung mich blocken ;D Doch da hätte ich mit meinem "mein Post wird letzter" nen guten Beweis an mich selbst wobei's euch eh bestimmt egal ist
Wie gesagt ich suche kein Streit eher die Antwort why Leute sowas wie Unick tun :>
Für die die erst jetzt im Thread sind &' mit der Sache nichts zutun hab'n : Bitte mischt euch nicht ein...
€: Ich bin jz ma off ich schaue morgen rein
|
also auf ein neues. ;O
nitrouz hat keinen besonderen rang ausser seinem premium rang und seinem donator rang was im grunde das gleiche ist. dadurch hat er aber keinerlei pflichten gegenüber anderen usern. ich weiß grad nicht genau was er noch hat, aber jedenfalls ists kein rang der ihn zu irgendwas verpflichtet.
es geht hier nicht ums registrierdatum. es geht einfach darum wie lange man hier im off topic dabei war. und das bist du nun noch nicht so lange.
allerdings muss ich auch sagen dass es genug leute gibt die hier lange dabei sind und mich trotzdem aufs übelste nerven. andersrum gehts aber auch. ich akzeptiere auch neuere, die mich nicht stören, bzw. mit denen ich mich gut verstehe.
ich habe deine beispiele, etc sehr wohl verstanden, aber ich glaube andersrum ist das nicht so ganz der fall. nunja, so führt das zu nichts. ;O
ich soll mir den hintergrund der beiden ansehen? meinst du ich soll mir ansehen wie sie sonst sind? wenn ja - das hab ich längst. nitrouz kenne ich einigermaßen gut und komm auch ganz gut mit ihm klar. timxkayo kenne ich nicht wirklich und er ist auch noch sehr neu hier. allerdings find ich ihn trotzdem enigermaßen sympathisch weil er nunmal nicht nur irgendwelches zeug hier reinpostet sondern man ihm schon anmerkt dass er in etwa weiß wie es hier zugeht.
was mich an einem "over 9000" in 70 seiten stört? nun, ich lese fast jede seite hier und mich stört nunmal alles was mich stört. ;O klingt blöd, aber damit meine ich einfach dass du nicht der einzige dorn in meinem auge bist. ;>
wie oben gesagt kommts nicht unbedingt darauf an wie lange man dabei ist. zwar ists so dass sich hier eine gewisse gemeinschaft entwickelt hat welche sich untereinander nunmal recht gut kennt, aber das heißt nicht dass wir nicht auch neulinge akzeptieren. wie gesagt: siehe oben. ach und: es sind nicht alle so wie ich (wäre ja auch furchtbar ;P), deshalb sind die reaktionen nunmal unterschiedlich. ich steh nicht so aufs direkte flamen, oder whatever sondern versuch eben lieber ein bisschen netter rüberzukommen, aber gleichzeitig trotzdem meine meinung zu vertreten.
und zum thema "harmonie": ich hab schon im letzten post (ich glaube dass es der war) geschrieben dass diese "harmonie" schon lange nichtmehr existiert, was aber nicht bedeutet dass ich nciht für sie kämpfen möchte.
so.
da ich sehe dass du jedes mal wieder schreibst "nein, ich hör sowieso nicht auf, etc" lass ichs ab jetzt auch. ich werde dir jetzt nicht nochmals zu dem thema so einen recht "langen" text schreiben. ob du das nun als einen persönlichen sieg ansiehst ist mir ziemlich schnuppe. ich hab meine meinung mehr als deutlich zum ausdruck gebracht und irgendwann reichts dann auch. ;O