Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Du brauchst ein TS Channel?

Discussion on [Release]Du brauchst ein TS Channel? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 567
Lightbulb [Release]Du brauchst ein TS Channel?

Hey da ich gemerkt habe das viele ein TS³ Server suchen wollte ich ein guten Vorstellen ich hoffe das ist die richtige Sektion dafür wenn nicht dann entschuldige ich mich schonmal.Dort auf den TS³ Server könnt ihr euch ein Server erstellen

TS³ IP : 62.75.150.43
Port : 9987

Hoffe konnte den Lueten weiterhelfen die auf der Suche nach einen waren
.SketchBear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[D2NT Release] Game Announcements im Channel
11/12/2011 - Diablo 2 Programming - 124 Replies
Moin Zusammen, ich war mal so frei und habe die Möglichkeiten zur game Ansage im Channel etwas ausgebaut. Hoffentlich fehlerfrei, hoffentlich idotensicher. Features: - Ansage des nächsten Games samt Game Namen, Zeit bis zur Erstellung, Game Nummer, Game Passwort - Channel User Liste: Speziell für Diejenigen, die mehrere Bots auf einem Manager laufen haben, aber nicht alle channel Announcements machen lassen wollen - Seit dem letzen Update jede Menge bunte Farben :awesome:
Du brauchst Geld? Mach dir was!
10/17/2011 - General Gaming Discussion - 38 Replies
Bis du mir die Quelle verraten hast,die dir geflüstert hat das ein Cashwipe kommt bleibt das hier leer,verstanden?
[Frage]Brauchst wer hilfe in der db ?
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey wie der titel oben schon sagt möchte ich euch bisschen helfen in der db und euch fragen beantworten etc . bei interesse einfach melden :awesome: mfg Cul
do yu need it / Brauchst du es?
09/07/2008 - Off Topic - 18 Replies
Hello every1 I was @ google and searched something but then happend something to me and @ first i was wondering cuz it was many htfh and soon in it after reading it i got it... it was the search code Hallo alle zusammen i war bei google und hab was gesucht aber dann ist mir was passiert , Erst hab ich mich gewundert was es ist weil da viel htfh drinne stand und so weiter.. aber nach gründlichem lesen.. Wusste ich es war der google code Question: Du you need it/ braucht es jemand. ...



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.