Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

11. September 2010!

Discussion on 11. September 2010! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/09/2010, 23:52   #451

AggroRider's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 106
Ja Komm is klar

Komm alter jede religion ist an iwas schuld man

Die Juden haben früher die christen verfolgt und getötet weil sie jesus getötet haben und sie von gott/allah verflucht wurden

( die juden wurde schon vorher am berg sinai verflucht )

Hitler hat juden umgebracht Ja das stimmt aber nicht nur juden er hat auch sehr viele unschuldige menschen umgebracht
(Behinderte,Schwule,Zeugen Jehovas)

Wir Christen haebn auch son manche religion und völker ausgelöscht
(Atzteken,Mayas,Zulus usw)

Ihr Moslems habt aber auch so manches angestellt

(Vertrebung Christen aus dem libanon,Den Kurden das land weggenommen IHR HABT ES IHNEN WEG GENOMMEN HÖRT AUF ZU LÜGEN DAS GEHT MIR AM ***** Vorbei das waren die türken,die aussrottung der armenier durch die türken)

Kuckt selbst jede religion hat seine schattenseite/n

Und nochmal eine kleine zusammenfassung warum das mit der koran verbrennung fast passiert wär

Moslems wollten eine moschee in der nähe vom damaligen WTC

(aber jetzt mal ehrlich sowas ist echt überflüssig

Da könnte mann direkte ne synagoge in Ankara

Ne Kirche in Mekka oder Medina

und Ne Hitler Statue mit samt Hakenkreuz flagge in auschwitz amchen)

Ich hätte nix gegen wen eine Moschee in NYC gebaut wird aber dann nicht direkt runter wo der WTC war etwas weiter weg kann es ja sein

da können wir mit gutem beispiel vorrann gehn obwohls unfair ist

Weil es gibt keine kirche in Saudi-Arabien Pakistan Afghanistan was weiß ich was

oder ne synagoge also warum sollten wir dort eine machen

aber die amis sind sowieso krank

die haebn jeden scheiß

Waffen ohne waffen schein

Hakenkreuze hitlergrüße nicht verboten

und was weiß ich was

(Ich Persöhnlich bin GEGEN der Verbrennug)

Weil wen jmd die bibel verbrennen würde dann würde es auch ausscreiten

das geliche bei ner tora

Mfg AggroRider
AggroRider is offline  
Old 09/09/2010, 23:53   #452

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
^this post is too long for my signature :/
Lucyy is offline  
Old 09/09/2010, 23:59   #453

Day_Mota's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by AggroRider View Post

Die Juden haben früher die christen verfolgt und getötet weil sie jesus getötet haben und sie von gott/allah verflucht wurden

Hitler hat juden umgebracht Ja das stimmt aber nicht nur juden er hat auch sehr viele unschuldige menschen umgebracht

(Vertrebung Christen aus dem libanon,Den Kurden das land weggenommen IHR HABT ES IHNEN WEG GENOMMEN HÖRT AUF ZU LÜGEN DAS GEHT MIR AM ***** Vorbei das waren die türken,die aussrottung der armenier durch die türken)

Und nochmal eine kleine zusammenfassung warum das mit der koran verbrennung fast passiert wär

Ich hätte nix gegen wen eine Moschee in NYC gebaut wird aber dann nicht direkt runter wo der WTC war etwas weiter weg kann es ja sein

Weil es gibt keine kirche in Saudi-Arabien Pakistan Afghanistan was weiß ich was

die haebn jeden scheiß

und was weiß ich was

das geliche bei ner tora

Mfg AggroRider

1. n1 post

2.
Quote:

Bin selber Kurde und kann nur sagen dass das mit dem Land klauen, nix mit dem Islam zu tun und auch wirklich garnichts. Das waren diese Faschisten, die ihren atatürk da anbeten und überalles verehren etc
Day_Mota is offline  
Old 09/10/2010, 00:00   #454

Received Thanks: 151
Quote:

(Vertrebung Christen aus dem libanon ,Den Kurden das land weggenommen IHR HABT ES IHNEN WEG GENOMMEN HÖRT AUF ZU LÜGEN DAS GEHT MIR AM ***** Vorbei das waren die türken,die aussrottung der armenier durch die türken)

die haebn jeden scheiß

und was weiß ich was

das geliche bei ner tora

Mfg AggroRider

Haha

Terry hatt sehr viele leute damit gerettet
Ist Obama kein moslem ? was haltet der davon ?
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 09/10/2010, 00:05   #455

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Ic3CrEam<3 View Post
Terry hatt sehr viele leute damit gerettet
Die er in Gefahr gebracht hat.
Marc111 is offline  
Old 09/10/2010, 00:08   #456

AggroRider's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Day_Mota View Post
1. n1 post

2.

Bin selber Kurde und kann nur sagen dass das mit dem Land klauen, nix mit dem Islam zu tun und auch wirklich garnichts. Das waren diese Faschisten, die ihren atatürk da anbeten und überalles verehren etc
ja ich meine ja die damaligen türken
AggroRider is offline  
Old 09/10/2010, 00:09   #457

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 11
und das Opfer aus Amerika hatte doch nicht die Eier dazu
DesTodes17 is offline  
Old 09/10/2010, 00:10   #458

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Marc111 View Post
Gründer des Mormonentums. Hättste nicht gedacht, hm?

Damit hat er sicherlich viele Leben verschont.
Quote:
Originally Posted by Marc111 View Post
Und bis jetzt hast du nur 2 Mal gestört. Mal sehen ob es bei 2 Mal bleibt.
bis jetzt hast du min 1 mal doppelposted mal sehen obs dabei bleibt

naja ganz ehrlich ich find das eig auch scheise hab mir nur erste seite durchgelesn um zu wissen um was es geht und ich finde der typ da gehört genauso verbrannt

Oder es fängt an zu regnen während er es verbrennen will und er hat kein dach über kopf
MiniKiller is offline  
Old 09/10/2010, 00:14   #459

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
bis jetzt hast du min 1 mal doppelposted mal sehen obs dabei bleibt
Und weiter?
Marc111 is offline  
Old 09/10/2010, 00:20   #460

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by .xeuyi! View Post
Meinst du nicht das es trz eine frechheit ist unseren Glauben auf eine Art zu verbrennen, ich meine was were wenn wir Moselms euren Glauben "verbrennen" würden, ihr würdet auch sicherlich nicht erfreut sein
i would not care.
lets burn the bible.

Quote:
Kreuze sind ja nicht so schlimm, da das von dem sehr berühmten Adolf Hitler stammt, Kreuze verbrennen schadet ja nicht euren Glauben
Naja....
welch erstaunliche logik.
es wäre das gleiche, ergo genau so schlimm
Quote:
naja wäre es ein deutscher christ würde ich mir sorgen machen.. aber die amis spinnen doch sowieso :/
bin trotzdem dagegen weil ich auch nicht gerne sehen würde wie man ne bibel oder unsere flagge verbrennt (komischer weise ist das 2. verboten)
soweit ich weiß, wäre es auch ohne die flagge bei uns verboten.

Quote:
Dann soll Amerika noch die Freiheit der Menschen zeigen? Vonwegen die wollen keine Moslems in Amerika -.-
es ist genau so die freiheit des priesters, zu verbrennen, was er will.
warum verallgemeinert ihr das direkt auf die gesamten USA?
wenn ihr das macht, seid ihr auch nicht besser als die, die den gesamten Islam für ne Terrororganisation halten.

Quote:
die juden haben jesus getötet und nicht die christen.
die christen wurden verfolgt, weil sie seine anhänger waren.
MrSm!th is offline  
Old 09/10/2010, 00:57   #461

^flaree's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by Day_Mota View Post
1. n1 post
Atatürk wird von keinem Türken angebetet. Angebetet wird nur Allah.

Und wir verehren einen, ohne dessen Aktionen wir nicht auf der Welt wären, ohne dessen Aktionen es Türkei nicht geben würde.

Ihr verehrt einen, der irgendwas mit Kurdistan oder so rumlabert, Kleinkinder tötet, und im Knast krepieren wird.
^flaree is offline  
Old 09/10/2010, 01:09   #462

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Was ich nicht rallen kann, das ihr immernoch wild rumdiskutiert(die meisten mit meinungen di e sie igrentwo aufgeschnappt haben) onwohl die türme nimmer sthenen.
Gentleman Jack is offline  
Old 09/10/2010, 01:31   #463

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Quote:
Terry Jones lenkt ein: Nach weltweiten Protesten verzichtet der Pastor einer Gruppe fundamentalistischer US-Christen darauf, am 11. September Koran-Exemplare zu verbrennen. Zuvor hatte er Besuch vom FBI bekommen.

Washington - Die internationalen Proteste waren gewaltig, nun hat der umstrittene US-Pastor Terry Jones die für Samstag geplante Koran-Verbrennung abgesagt. Der Geistliche begründete die Entscheidung am Donnerstag damit, dass das geplante und umstrittene Islamzentrum in New York angeblich nicht so nahe an dem zerstörten World Trade Center errichtet werden solle - eine Behauptung, für die es bislang keinerlei offizielle Grundlage gibt.

ANZEIGE
Der Nachrichtenagentur Reuters zufolge hieß es im Umfeld des New Yorker Imams, es habe keine solche Vereinbarung und auch keine Gespräche mit dem Pastor gegeben. Allerdings habe Imam Feisal Abdul Rauf seine Bereitschaft signalisiert, über eine Verlegung der geplanten Moschee zu diskutieren. Jones sagte, er werde am Samstag nach New York fliegen, um mit dem Imam zu sprechen.

"Wir fühlten, dass das ein Zeichen ist, das Gott von uns wollte. Das amerikanische Volk will keine Moschee dort, und natürlich wollen die Muslime nicht, dass wir den Koran verbrennen", sagte Jones vor seiner Kirche in Gainesville im US-Bundesstaat Florida.

Die kleine fundamentalistische Christengruppe Dove World Outreach Center mit etwa 30 Mitgliedern hatte die Koran-Verbrennung für den Jahrestag der Anschläge vom 11. September angekündigt. Damit wollte die Gruppe den Islam nach eigenen Angaben als eine "gewaltsame und repressive Religion" entlarven. Experten hatten gewalttätige Proteste von radikalen Muslimen befürchtet.

Anruf aus dem Pentagon

US-Verteidigungsminister Robert Gates warnte die Gruppe vor möglichen Folgen des Vorhabens für Soldaten. Gates habe vor der Bekanntgabe des Verzichts telefonisch mit Jones gesprochen, sagte ein Sprecher des Pentagons in Washington. Es sei ein "sehr kurzes Telefonat" gewesen. Gates habe dabei "seiner starken Besorgnis" Ausdruck verliehen, dass das Vorhaben US-Soldaten "in Lebensgefahr bringen" könne - insbesondere im Irak oder in Afghanistan. Er habe Jones deshalb gebeten, auf die Verbrennung zu verzichten.

Vor der öffentlichen Bekanntgabe seines Einlenkens bekam Jones am Donnerstag Besuch von Agenten der US-Bundespolizei FBI. Die Beamten kamen zu einem etwa halbstündigen Gespräch mit dem Pfarrer in Gainesville zusammen. Jones hatte kürzlich erklärt, er habe seit der Ankündigung seiner Verbrennungsaktion im Juli bereits zwei Mal Besuch von FBI-Agenten bekommen, zuletzt vor etwa zwei Wochen.

In einem Interview mit der Zeitung "USA Today" hatte Jones zuvor Bedingungen für einen Rückzug gestellt: Falls ihn das Weiße Haus direkt bitte, die Aktion abzublasen, wolle er den Plan "definitiv überdenken", sagte Jones. Direkt angerufen hatte US-Präsident Barack Obama den Geistlichen aus Florida zwar nicht, direkt angesprochen aber schon. Er möge bitte auf den "zerstörerischen Akt" verzichten, sagte Obama in einem Interview mit dem Fernsehsender ABC. Die Verbrennungsaktion könne "schwerwiegende Gewalt" gegen amerikanische Soldaten in Pakistan und Afghanistan auslösen, sagte Obama. Das Ganze wäre ein regelrechter "Rekrutierungsschlager für al-Qaida" und würde der Terrororganisation neue Mitglieder in die Arme treiben.

Proteste in islamischen Staaten

Außer Obama hatten sich auch Außenministerin Hillary Clinton und Verteidigungsminister Robert Gates öffentlich gegen die geplanten Koran-Verbrennungen ausgesprochen und Sorgen angesichts der erwarteten Reaktionen in muslimischen Staaten geäußert. Das US-Außenministerium wies seine Botschaften im Ausland nach Informationen vom Donnerstag an, die möglichen Folgen der Koran-Verbrennungen in ihren jeweiligen Gastländern zu erörtern.

Der Kommandeur der US-Truppen in Afghanistan, David Petraeus, hatte ebenfalls die Befürchtung geäußert, dass das Ansehen der USA durch die Verbrennungen ähnlich stark beschädigt werden könne wie 2004 durch die Folterfotos aus dem US-Gefängnis Abu Ghuraib im Irak.

ANZEIGE
Asiatische Länder erhöhten am Donnerstag den Druck auf die US-Regierung: Der indonesische Präsident Susilo Bambang Yudhoyono rief Obama dazu auf, die Aktion zu unterbinden. Obama solle sicherstellen, "dass dieser abscheuliche Akt nicht durchgeführt wird", zitierte der US-Sender CNN einen indonesischen Präsidentensprecher.

Auch Indien forderte Washington auf, den Pastor zu stoppen. Der pakistanische Innenminister Rehman Malik wollte, dass die internationale Polizeiorganisation Interpol einschreitet und die "verabscheuungswürdige Tat" verhindert. In Pakistan und Afghanistan gab es Demonstrationen gegen die geplanten Verbrennungen.

Den Behörden in den USA waren wegen des Rechts auf freie Meinungsäußerung die Hände gebunden. Dieses Recht nimmt eine zentrale Stellung im Selbstverständnis der USA als freiheitlicher Rechtsstaat ein.

wit/dpa/AFP/Reuters/AP
Scholzi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 01:32   #464

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
jo wollt grad posten.

Das heißt wohl keine Action. :<
zumDativ is offline  
Old 09/10/2010, 01:36   #465

Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
jo wollt grad posten.

Das heißt wohl keine Action. :<
Sei doch froh. Was glaubst du was im Nahen Osten los gewesen wäre, wenn der das veranstaltet hätte?
Dusselchen is offline  
Closed Thread