wenn ich ehrlich bin: das thema interessiert mich nicht wirklich.
wenn allerdings nächste woche mal ein anderes, für mich, interessanteres thema kommt werd ich definitiv mit diskutieren. ;>
same here - mit der zug geschichte kann ich nichts anfangen.Aber wenns ein anderes interessanteres thema zum diskutieren bin ich dabei :>
wenn ich ehrlich bin: das thema interessiert mich nicht wirklich.
wenn allerdings nächste woche mal ein anderes, für mich, interessanteres thema kommt werd ich definitiv mit diskutieren. ;>
Quote:
Originally Posted by Kanachri
same here - mit der zug geschichte kann ich nichts anfangen.Aber wenns ein anderes interessanteres thema zum diskutieren bin ich dabei :>
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Ich will auch lieber nen interessanteres Thema.
Dann nicht lange drum rum reden ihr drei sondern direkt joinen und Vorschläge bringen ;D
hmm kay, bin ich entweder zu doof oder warum kann ich die bomben viecher nicht killen? Jedes mal bin ich als erstes tot >:|
schwert basteln (haste hoffentlich schon) und dann diese taktik verwenden:
hinlaufen einmal schlagen und wenn das vieh anfängt zu zischen schnell wieder ein paar schritte weg. und das dann solange wiederholen bis es tot is. ;O
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Dann nicht lange drum rum reden ihr drei sondern direkt joinen und Vorschläge bringen ;D
mjo, muss ich 'n bisschen überlegen, aber ich bring vllt mal 'n vorschlag. ;P
kann man eigtl darauf auch mit ner "kopierten" version zugreifen?
also oli hatte 'ne gekekste version und ich konnt mit meiner originalen auf seinem server spielen.
also denke ich dass es andersrum auch funktioniert. ;O
schwert basteln (haste hoffentlich schon) und dann diese taktik verwenden:
hinlaufen einmal schlagen und wenn das vieh anfängt zu zischen schnell wieder ein paar schritte weg. und das dann solange wiederholen bis es tot is. ;O