Die scenedreckskinder(aka emos) schreiben immer mit fremden anderen Emos, als ob die die schon soo lange kennen und abf´s sind und bla. Und die verabreden sich schon nach 30 minuten schreiben zu nem treffen unso.
Nehmen wir an n mieser vergewaltiger gibt sich als n emo aus, hat der schneller sein ziel erreicht als keine ahnung wat
Das leben ist so scheiße....Ich hab keine freunde und ich liebe schwarze sachen <333333333.Wollen wir uns treffen? ^-^
Die scenedreckskinder(aka emos) schreiben immer mit fremden anderen Emos, als ob die die schon soo lange kennen und abf´s sind und bla. Und die verabreden sich schon nach 30 minuten schreiben zu nem treffen unso.
Nehmen wir an n mieser vergewaltiger gibt sich als n emo aus, hat der schneller sein ziel erreicht als keine ahnung wat
toll, theoretisch kann es auch passieren, dass ein "scenedreckskind" eben denn müll zur straße bringt und dann vergewaltigt wird ;
Und 1. treffen die sich dann nicht zuhause oder so sondern im kino und sowas und 2. nehmen die auch öfters mal ne freundin mit oder so ;D
und Nein ich stehe nicht auf emo's, bin auch kein emo oder sonst was ;D
Wollt nur was klar stellen ^^