nein. aber ich werd wohl auf die großen warten weil ich Civilization V komplett Deutsch haben möchte, bisher war Schrift Englisch und das strengt zu sehr an
oh ja, englisch ist schon schwierig :/
grade weils man ja nicht heutzutage schon ab der 1. klasse eingetrichtert bekommt :/
nein. aber ich werd wohl auf die großen warten weil ich Civilization V komplett Deutsch haben möchte, bisher war Schrift Englisch und das strengt zu sehr an
Darksiders hab ich ja auch noch. das ist cool wie GOW nur für PC
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3
oh ja, englisch ist schon schwierig :/
grade weils man ja nicht heutzutage schon ab der 1. klasse eingetrichtert bekommt :/
Ich meinte das so ich möchte mich entspannen beim zocken und nicht viel nachdenken aber jetzt wird warscheinlich kommen das ich dann mit Civilization V fehl am Platz bin wegen Strategie unso, und ich hab Englisch das erstemal in der 5. Klasse gehabt
Quote:
Originally Posted by Disconnect
Also hast du nur die Demo? ;O
nein mit ner EXE von nem User aus nem Board konnte man playen nur Text war Englisch und der rest aber Deutsch
Ich meinte das so ich möchte mich entspannen beim zocken und nicht viel nachdenken aber jetzt wird warscheinlich kommen das ich dann mit Civilization V fehl am Platz bin wegen Strategie unso, und ich hab Englisch das erstemal in der 5. Klasse gehabt
hab auch englisch ab der 5. klasse. ist aber mittlerweile schon so viele jahre her, da sich mir schule ohne gar nich mehr vorstellen kann ;O
nunja. lass die mal lernen.